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User
- Ersteller
- #41
Hallo L: @SkipperII ,
die Kollegen von Support warten auf eine Rückmeldung von einer anderen Abteilung. Diese ist noch nicht eingegangen.
Wenn BluRays nicht abgespielt werden, bitten die Kollegen vom Support, dass der Player und nicht funktionierende Discs zur Prüfung eingesendet werden. Für weitere Infos melde dich bitte telefonisch bei den Kollegen. Die Telefonnummer findest du im Post weiter oben.
Ich kann nachvollziehen, dass du auf ein Update hoffst. Hierzu liegen mir aber keine Infos vor.
Viele Grüße
die Kollegen von Support warten auf eine Rückmeldung von einer anderen Abteilung. Diese ist noch nicht eingegangen.
Wenn BluRays nicht abgespielt werden, bitten die Kollegen vom Support, dass der Player und nicht funktionierende Discs zur Prüfung eingesendet werden. Für weitere Infos melde dich bitte telefonisch bei den Kollegen. Die Telefonnummer findest du im Post weiter oben.
Ich kann nachvollziehen, dass du auf ein Update hoffst. Hierzu liegen mir aber keine Infos vor.
Viele Grüße