J
J.
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- #81
Ich denke, es ist davon auszugehen, dass es rege Kommunikation bis nach Südkorea gibt. Wenn das Blu-ray-Team nicht mehr existiert, es vielleicht sogar lizenzrechtliche Probleme gibt und auf der anderen Seite Webseiten aktualisiert (die Geräte müssten von den Firmenseiten genommen werden) sowie Händler und Werkstätten informiert werden müssen, ist das eine riesige Kommunikationskette, die sauber aufgesetzt werden muss - und das evtl. weltweit.
V.a. Marketing & PR bekommen Arbeit, wenn es tatsächlich keine technische Lösung in Form eines zukunftssicheren Firmware-Updates geben sollte und es Presseanfragen gibt - da gilt es, schlechte PR möglichst zu reduzieren, also eine entsprechende Strategie zu entwickeln.
V.a. Marketing & PR bekommen Arbeit, wenn es tatsächlich keine technische Lösung in Form eines zukunftssicheren Firmware-Updates geben sollte und es Presseanfragen gibt - da gilt es, schlechte PR möglichst zu reduzieren, also eine entsprechende Strategie zu entwickeln.