C
C.
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- Ersteller
- #41
Hallo Kreso,
mit Anderen Worten, SAMSUNG hilft Dir nicht und sitzt es einfach nur aus.
SAMSUNG wartet darauf, dass die Geschädigten Käufer der 2017er Serie nochmals Geld für ein anderes CI-Modul rauswerfen, von dem man hoffen muss, dass es den Bug im Fernseher umgeht und es danach funktioniert (was lt. Markus offenbar der Fall ist).
Es ist eine Frechheit seitens SAMSUNG!! SAMSUNG kommuniziert nicht mit den betroffenen Kunden, antworten nicht auf Fehler-Reports, bei denen ein Bugfix aus irgendwelchen Gründen nicht möglich oder rentabel ist. Zumindest wird solchen Kunden keinerlei Angebot gemacht bzw. eine irgendwie geartete Lösung angeboten.
Wenn ein anderes CI-Modul die Lösung ist, WILL ich das Geld dafür (MINDESTENS) von SAMSUNG erstattet haben. Und selbst dazu ist SAMSUNG nicht bereit. Die sitzen es einfach aus, bis ein ***** Kunde (Entschuldige Markus - nicht gegen Dich gerichtet sondern gegen SAMSUNG und ausdrücklich nochmal Danke für Deinen Tipp) zu dem teuren Aufpreis für PVR/Timeshift nochmals in die eigene Tasche greift und ein zweites CI-Modul kauft. Wer sich bei so einem Umgang mit geschädigten Kunden wissentlich nochmal ein Gerät bei diesem Hersteller kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Ein Kollege hat sich nun einen TV von LG geholt, nachdem er mich jede Woche nach dem Fortgang der Story gefragt hat.
Natürlich kannst Du es mit dem von Markus genannten Modul auf eigene Rechnung versuchen. Es wäre stattdessen (oder zusätzlich) gut, auch Du, L: @kreso, könntest das Problem bei SAMSUNG hinreichend eskalieren, damit denen Mal klar wird, dass nicht jeder Kunde einfach Klappe hält und so etwas mit sich machen lässt.
Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag,
Thomas
mit Anderen Worten, SAMSUNG hilft Dir nicht und sitzt es einfach nur aus.
SAMSUNG wartet darauf, dass die Geschädigten Käufer der 2017er Serie nochmals Geld für ein anderes CI-Modul rauswerfen, von dem man hoffen muss, dass es den Bug im Fernseher umgeht und es danach funktioniert (was lt. Markus offenbar der Fall ist).
Es ist eine Frechheit seitens SAMSUNG!! SAMSUNG kommuniziert nicht mit den betroffenen Kunden, antworten nicht auf Fehler-Reports, bei denen ein Bugfix aus irgendwelchen Gründen nicht möglich oder rentabel ist. Zumindest wird solchen Kunden keinerlei Angebot gemacht bzw. eine irgendwie geartete Lösung angeboten.
Wenn ein anderes CI-Modul die Lösung ist, WILL ich das Geld dafür (MINDESTENS) von SAMSUNG erstattet haben. Und selbst dazu ist SAMSUNG nicht bereit. Die sitzen es einfach aus, bis ein ***** Kunde (Entschuldige Markus - nicht gegen Dich gerichtet sondern gegen SAMSUNG und ausdrücklich nochmal Danke für Deinen Tipp) zu dem teuren Aufpreis für PVR/Timeshift nochmals in die eigene Tasche greift und ein zweites CI-Modul kauft. Wer sich bei so einem Umgang mit geschädigten Kunden wissentlich nochmal ein Gerät bei diesem Hersteller kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Ein Kollege hat sich nun einen TV von LG geholt, nachdem er mich jede Woche nach dem Fortgang der Story gefragt hat.
Natürlich kannst Du es mit dem von Markus genannten Modul auf eigene Rechnung versuchen. Es wäre stattdessen (oder zusätzlich) gut, auch Du, L: @kreso, könntest das Problem bei SAMSUNG hinreichend eskalieren, damit denen Mal klar wird, dass nicht jeder Kunde einfach Klappe hält und so etwas mit sich machen lässt.
Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag,
Thomas