K
K.
User
- Ersteller
- #21
Lieber Samsung Support,
Eure Antwort (das Geschreibsel Lösungshilfe zu nennen wäre sarkastisch) ist eine Frechheit! Warum fällt es so schwer zuzugeben, dass man einfach nur Mist gebaut hat und dann so schnell wie möglich den Fehler zu korrigieren? Wenn Ihr so weiter macht, wird das Schlagzeilen in den einschlägigen, technischen Medien geben. Dann seid Ihr erst recht blamiert.
Das schreibe ich als ehemaliger Supporter, der seinen Job ernst nahm! Ich sehe jetzt nur eine Möglichkeit: Beschwerde bei Amazon einlegen! Die trifft es ja auch - und die haben mehr Macht als wir "armseligen" Samsung Kunden!
Eure Antwort (das Geschreibsel Lösungshilfe zu nennen wäre sarkastisch) ist eine Frechheit! Warum fällt es so schwer zuzugeben, dass man einfach nur Mist gebaut hat und dann so schnell wie möglich den Fehler zu korrigieren? Wenn Ihr so weiter macht, wird das Schlagzeilen in den einschlägigen, technischen Medien geben. Dann seid Ihr erst recht blamiert.
Das schreibe ich als ehemaliger Supporter, der seinen Job ernst nahm! Ich sehe jetzt nur eine Möglichkeit: Beschwerde bei Amazon einlegen! Die trifft es ja auch - und die haben mehr Macht als wir "armseligen" Samsung Kunden!