Update watch4 lte ist da

T
T.
User
836035iB8D474FCE57B15A4?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nun auch für die classic lte
836195i21C81324AC7ACA85?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da kommt bestimmt ein anderes Update bei der watch4 ging es hauptsächlich wie ich das gelesen hatte um die digitale Lünette

Similar threads

A
Welche Software Version habt ihr denn auf der watch4? Habe die lte Variante und R895FXXU1DUJA Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4446590
Antworten
9
Aufrufe
148
D
K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
706
K
D
Hallo, Das neue Update für die Galaxy Watch4, für beide Versionen Bluetooth und LTE, ist verfügbar. 4775926
Antworten
23
Aufrufe
334
B
E
Hallo, Ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch4 Classic holen,aber ich weiss nicht was lte bringt deswegen frage ich euch. Lg elias 5738987
Antworten
19
Aufrufe
316
N
S
Ich möchte mir gerne eine neue Galaxy Watch4 mit LTE kaufen. Kann ich diese auch ganz normal nur über Bluetooth nutzen (LTE ausschalten) oder muss sie über LTE benutzt werden? Hintergrund, mein Handyvertrag hat momentan keine Möglichkeit einer Multisim! Das könnte sich aber bei einem...
Antworten
9
Aufrufe
235
S
Zurück
Oben