Verwirrung um Modelljahr/nummer siehe Anhang

C
C.
User
1208898i748B3763D625F4C7?v=v2.jpg

1208899i9045081835C36151?v=v2.jpg

kann mir jemand erklären warum Samsung den TV als 2021er bewirbt während unten beim Modell "LS03T" (T=2020 laut Homepage) steht ?
Bestellt ist er nun schon, aber wenn es kein 2021er Modell ist geht der direkt wieder zurück...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das eine ist das Baujahr und das andere ist das Modelljahr. Macht die Autoindustrie also mindesten seit 1978, da kam ich in die Lehre als Kfz-Mech. Also Baujahr 2020 und Modelljahr 2021, wird meist im letzten Quartal des Vorjahres gemacht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das eine ist das Baujahr und das andere ist das Modelljahr. Macht die Autoindustrie also mindesten seit 1978, da kam ich in die Lehre als Kfz-Mech. Also Baujahr 2020 und Modelljahr 2021, wird meist im letzten Quartal des Vorjahres gemacht.

Also kann ich von den Funktionen des 2021er Modells ausgehen ? Weil das 2020er bietet weniger an Ausstattung. Wäre uncool wirklich den älteren zu bekommen. Beim 43 Zoll steht explizit 2021er UND LS03A, nur beim 32 Zoll steht das T.

Da streiten sich die Geister, wenn Du das ganz genau wissen möchtest sollte Samsung das wissen, die stellen das Ding schließlich her. Bei den Kfz war es immer zweischneidig, meist kam dann Mitte des Folgejahres eine Verbesserung heraus, natürlich nur für die Modelle die ab dann verkauft wurden.

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen bei meinem EU Modell UE65JS8500 folgendes Problem. Ich starte den TV aus dem Standby, er geht ganz normal an, Bild, Ton ist da. Er verbindet sich mit meinem Samsung Konto und startet auch die Mediatheken. Nach ca. einer Minute wird der Bildschirm...
Antworten
16
Aufrufe
207
H
C
Hallo, nachdem alle bisherigen Versuche das Problem selber zu lösen gescheitert sind, hoffe ich auf die Hilfe hier im Forum: Samsung QN90A über Satellit. Das Gerät wurde im November 2022 (Black Friday) gekauft und wirklich zufrieden bin ich nicht (Sound/ Fernbedienung/ Menuführung/...) - aber...
Antworten
5
Aufrufe
663
C
N
Wer von euch hat auch das Problem dass das Display mit Bildinhalt pfeift, am schlimmsten ist es wenn man Netflix oder Amazon Prime öffnet und in der Übersicht sich befindet oder auch nur TV schaut . Der Nervtötende Ton liegt genau bei 3,281 Khz und man hört Ihn am oberen Bildschirm Rahmen . (...
Antworten
99
Aufrufe
1K
M
D
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen und ist mir nicht verständlich. Ich habe in meinem Netzwerk eine Fritzbox 6591 mit Festplatte als Media Server laufen. Im gleichen Netzwerk steht mir eine Synolgy DS920+ als NAS + Mediaserver zur Verfügung. ich habe einen QLED TV von 2020 (GQ65q95TGTXZG)...
Antworten
4
Aufrufe
525
D
F
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen UE55ES6300 TV einen AMAZON TC Stick (noch ohne 4k) und einen Onkyo TX-NR686 AVR. Den Onkyo habe ich seit Dezember im Tausch mit einem Defektem onkyo TX-SR576 mit dem ich über 6 Jahre sehr zufrieden war. Der AVR wurden 1 zu 1 getauscht. Den...
Antworten
8
Aufrufe
184
F
Zurück
Oben