Videotext auf Samsung QLED 2020

B
B.
User
Wie man EPG einschaltet ist mir bekannt.
Aber:
Da steht z.B. unter Aktuelles Programm oder jetzt läuft ein Film "Xyz" und dahinter eine 3-stellige Zahl.
Früher konnte ich mit dem Cursor auf diesen Eintrag gehen und Details lesen wie Darsteller etc.
Wie kann ich jetzt auf dem Q90T weiterblättern?
Jeder weitere klick auf die Farb/Zahl Taste ändert die Ansicht von EPG und mit Re/Li komme ich auch nicht hin.
Mit den seitlich sichtbaren Spalten Farben und Zahlen sowie Unterseiten etc. geht es auch nicht.
Bitte um Hilfe.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Sorry, ich kann das derzeit hier nicht nachtstellen und die Community scheint deine Frage nicht verstanden zu haben.
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Ich habe zwar keine Zahlen im EPG, aber wenn ich auf der Smart Remote die OK Taste länger drücke kommt ein Menu:
Aufnehmen
Details anzeigen
HTH
mf

Erstmal bitte ich um Entschuldigung!
EPG ist falsch, ich meine Videotext bzw. Teletext.

Erstmal bitte ich um Entschuldigung!
EPG ist falsch, ich meine Videotext bzw. Teletext.

Bild 1
So erscheint der VT wo ich nicht weiß wie ich eine Seite anklicke um weiterzublättern.
Ich kann mit dieser Ansicht / Menü nichts anfangen.
Bild 2 So kenne ich das Menü und heute erschien es in dieser Form auf ARD.
Und hier kann ich nach oben oder unten gehen, z.B. auf 104 London etc., und weiterblättern also Details angucken.
Kann man die verschiedenen Ansichten ändern oder gibt es für Ansicht 1 eine Bedienungsanleitung?

345202i711B7B020AB2C788?v=v2.jpg

Bild 1
345204i87DA615481697002?v=v2.jpg

Bild 2
Bild 1
So erscheint der VT wo ich nicht weiß wie ich eine Seite anklicke um weiterzublättern.
Ich kann mit dieser Ansicht / Menü nichts anfangen.
Bild 2 So kenne ich das Menü und heute erschien es in dieser Form auf ARD.
Und hier kann ich nach oben oder unten gehen, z.B. auf 104 London etc., und weiterblättern also Details angucken.
Kann man die verschiedenen Ansichten ändern oder gibt es für Ansicht 1 eine Bedienungsanleitung?

Ich weiß noch nicht mal wie man den guten alten Videotext aktiviert, mir reicht die Teletext App der ARD
auf meinem Androiden. Am Fernseher habe ich das schon Jahre nicht mehr geschaut.
Wenn Du im rechten Menu oberhalb des roten A auf TTX/MIX drückst, ändert sich die Anzeige.
mf

Auf TTX/MIX ändern ja, größer, kleiner, transparent und das war´s.
Betr. ARD-App.
Ist OK, da braucht man aber für jedes Programm eine App?
Kann man aus der APP eine Sendung zur Aufnahme programmieren?