Wann kommt das März google play systemubtade dürs samsung galxy a10

M
m.
User
Ich habe gelesen das Google Google play systemubtadrs verteilt uns wollte wissen wann das Google play System ubtadr fürs a 10 raus kommt wenn ich nach Google play systemubtade such kommt das.
1111911iBF93592613488DE7?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Das liegt möglicherweise daran, dass das letzte Firmwareupdate für das A10 vom August 2021 ist. Die hier ebenfalls erwähnten A51 haben das letzte Update im Februar 2022 bekommen. Ich denke, das Google-Play-Systemupdate muss auch zur Gerätesoftware passen. Daher die Unterschiede.

Das hatte ich auch überlegt dass das Play-Systemupdate irgendwann nicht mehr aktualisiert wird. Ich habe leider kein Smartphone aus der Generation ab Android 10 um das zu überprüfen.

Hell-o L: @Barney0w,
bei meinem A40, welches April 2019 mit Android 9 rauskam, ist das GP-Systemupdate auf 1. August 2021, stehengeblieben. Laut Google´s Hilfeseiten, soll ich mich an Samsung wenden. Das habe ich am 2. 4. 22 getan und die Frage gestellt, ob man nur für einen begrenzten Zeitraum (z.B.: 2 Jahre) Updates erhält. Bereits am 3. April wurde von Samsung nachgehakt, ob meine Android-Version aktuell ist und wollte entsprechende Screenshots und weitere Daten haben. Das habe ich am 4. April erledigt (ja es ist alles aktuell) und warte seit dem auf eine Antwort.
Wenn der Zeitraum für diese Systemupdates begrenzt ist, könnte man das doch gleich klären, oder sehe ich das Falsch? Mal sehen, was man mir irgendwann antwortet.
Mit freundlichen Grüßen!

Danke für Deine Rückmeldung, da bin ich aber auch auf die Antwort gespannt.

Hell-o L: @Barney0w,
da haben wir unsere Antwort und eigentlich kannten wir sie vorher schon. Die Empfehlung von Google sich an den Hersteller zu wenden, bezieht sich daher vermutlich auf neuere Geräte, wenn diese ihren Dienst versagen. Schade, ich hatte mir da etwas mehr erhofft, einen Zeitraum z.B.
Es ist wie bei allen Updates, es kommt, wenn es eins gibt. *1f611.png*
Mit freundlichen Grüßen!
1115646i9296FD8F1CF40D92?v=v2.jpg

Ich hatte auf dem S7 vorletztes Jahr auch noch ein Update bekommen, da gab es aber wohl auch eine Sicherheitslücke. Aber offiziell gab es da auch keine Aussage dazu wie lange so etwas noch ausgerollt würde.