Wearables App zeigt bei den Buds plus die Fehlermeldung 'von den Ohrhörern getrennt'

K
K.
User
Ich hab mir vor kurzem die buds plus gekauft habe nur leider ein Problem mit der App.
Ich hab die köpfhöhrer mit meinem Huawei v 10 Händy und auch mit der wearables App verbunden. Ich kann normal Musik hören nur bei der App kann ich keine er Einstellungen für die app nutzen, sie werden als verbunden angezeigt in der app in dem Fenster wo man z. B die Umgebungsgeräusche anpassen könnte steht aber nur die Meldung 'von den Ohrhörern getrennt' und sonst lässt sich da nichts machen.
Ich hab schon mehrfach die app deinstalliert, die daten gelöscht und das selbe auch beim plug in gemacht.
Weiß irgendwer wie ich auf die app zugreifen kann oder hatte das selbe Problem?
262630i33B9852D2A1E0EE1?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Das ist ja leider nur in der App möglich und weil die bei mir nicht funktioniert geht das nicht
 
Habe genau das gleiche Problem mit meinen buds live, konnte denn das Problem schon gelöst werden, denn ohne das man die mit der app verbinden kann, wirds ja leider auch nichts mit dem zurücksetzen
 

Similar threads

L
Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute die Buds live. Ich konnte sie ganz einfach mit meinem Handy (A51) koppeln und Musik abspielen. Auch in der App (Samsung wearable) werden sie angezeigt. Nur steht da leider immer "von Ohrhörern getrennt", obwohl sie ja verbunden sind. Somit kann ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
177
B
G
Moin, besitze seit einigen tagen die buds plus und schon seit etwas längerem die active 2 watch. Hab beide auch über der wearable app verbunden. Problem ist aber, sobald ich über die buds musik abspielen will, verliert die active 2 90% der zeit die verbindung zum Smartphone und lässt sich erst...
Antworten
6
Aufrufe
200
G
A
Hallo Liebe Gemeinde, seit kurzem habe ich die Galaxy Buds mit meinem Galaxy Note 8 im Einsatz. Leider bekomme ich keine Verbindung mit dem Wareable. Wareable allerdings koppelt die Buds mit meinem Gerät. Die Buds verbinden sich mit dem Note 8 und ich kann musik hören und telefonieren...
Antworten
61
Aufrufe
666
E
M
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
Antworten
11
Aufrufe
394
F
C
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Antworten
2
Aufrufe
178
C
Zurück
Oben