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Dieses Kabel wurde vergessen wieder anzuschließenHallo!
Ich kopiere hier nun meinen ganzen Text den ich auch auf Twitter verfasst habe, daher bitte nicht wundern wenn es dann ab und an „komisch" zusammengefasst wird
Hatte aber einfach keine Lust den ganzen Text für hier noch mal umzuschreiben
Bin ein Kunde aus Wien
@SamsungAT hoffe Ihr nehmt Euch kurz 5min meinen Thread zu lesen u zu antworten
Indem es v.a. darum geht das Euer Techniker bei einer Reparatur ein Kabel verschlampt u nicht mehr angeschlossen hat
Der TV wohl dadurch viele Fehler hat u ich in der Luft hängelassen werde
Seit 15.7. habe ich den Q70R 55" den ich seit Tag 1 nie zu 100% benutzen kann
Zuerst Clouding Fehler..am 29.7. kam Vor Ort Service für Panel Wechsel..super Service und auch hier lobend erwähnt von mir!
Jedoch wurde es eben dich das vergessene (nicht kleine) nun schlimmer...
seitdem
-kann ich d Hintergrundbeleuchtung nicht mehr steuern
- kein Effekt beim Lokal dimming
-Der TV hat beim ausschalten ca 30sec einen dunkelblauen (eingeschalteten) Hintergrund bis Er ganz aus ist
-Er schaltet sich selbst kurz ein und aus mit dem dunkelblauen Hintergrund
-u.v.a. bei gewissen dunklen Szenen oder schnitten gibt es ein Bild des Grauens...eine Qualität wie die ersten Videosequenzen auf CD Rom in den 90igern Jahren
V.a.bei Leihfilm "Terminator dark fate" nicht zu ertragen
Verschiedene Quellen getestet, bei "War Z" auf Netflix...
...gibt es unten rechts am Schwarzen Balken flackern
Serien wie "Westworld" auf Sky,die ich damals ohne Probleme(bis auf den Clouding Fleck in der Mitte) auf den neuen TV sah hat nun Bildfehler
Film von der Magenta TV Box zeigen manchmal starke Artefakte (HD Quali!)...
..am 7.8. kam wieder der Techniker..sah dass das Kabel fehlt.."vl war es nie da?"
Nur mit Glück am Anfang alles (bis aufs Clouding) gegangen?
Aber zum Glück machtemich ein Foto beim ersten öffnen des TV's..wo eben das Kabel angeschlossen war..somit ist die Faktenlage bewiesen..
..mir wurde halt gesagt es würde bestellt werden
Aber ich habe bis Heute keine Meldung bekommen wie es nun weitergeht..habe gestern bei der Hotline angerufen und darum gebeten nun rasch was zu tun und man solle ich kontaktieren wie der neueste Stand ist
Habe nun das Gefühl..
das hier null Kundenservice mehr da ist
Es war nunmal EUER Fehler, ich der Kunde muss aber ganze Zeit die Konsequenzen tragen
In einer gerechte Welt würde mir eine Entschädigung zu stehen
Spätestens seit dem 29.7. habe ich wegen Eurer Schlamperei einen defekten TV und jetzt..
..muss ICH Euch hinterher telefonieren und schreiben?
Klar,ich bin ein u wichtiger kleiner Twitterant hier..müsste wohl bekannt sein das wenigstens jetzt was unternommen wird..aber Hey..
Für mich sind 800€ viel Geld u ich verlange nur das alles funktioniert
Und solange ich..
..merke das sich bemüht wird bin ich ein sehr genügsamer Kunde,aber das jetzt..Nein.. das ist echt nicht in Ordnung
Wie lange muss ich jetzt warten?
Damit ich Euren TV zu 100% benutzen kann?Seit 15.7. noch nicht einmal!
So geht kein Kundenservice!
Hätte zumindest erwartet das mich das Technik Unternehmen spätestens gestern Montag anruft u mir sagt wie es weitergeht..wegen der Lieferung des Kabels,das ich vorgereiht werde in der Wichtigkeit da es ja nunmal ein Fehler des Angestellten der Firma war
Aber nichts kam bis jetzt!
Und wer weiß ob dann alles wieder klappt?
Das kein Schaden am TV entsteht weil er ja ganze Zeit mit einer fehlenden Komponente bzw fehlendem Anschluss im Betrieb ist!?
Ich hoffe Ihr kümmert Euch bald um das eigens verursachte Problem
Danke!
Nachtrag: Durch das öffnen wurde der TV Rahmen auch schon in Mitleidenschaft gezogen
Foto von vergessenen Kabel und dem TV Rahmen wurden nachgetragen