Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hallo Samsung Community, ich habe einen älteren Flachbildschirm TV , Type siehe anbei im Bild. Dafür benötige ich einen W-LAN Stick um ihn an meine internes Netzwerk anschließen zu können. Mein Router ist der Telekom Router SPEEDPORT SMART 2. Kann mir jemand den passenden Stick nennen...
Antworten
7
Aufrufe
385
S
B
Wie der Titel schon sagt - keine Chance. Alle anderen Sender zeigen in der Signalinformation 100% Stärke, und 100% Qualität. Nur phoenix "0". 7579242
Antworten
3
Aufrufe
347
G
K
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV. Vor kurzem musste ich eine neue Fernbedienung kaufen, mit der ich den TV zwar an und ausschalten kann jedoch nicht bedienen. Laut e-manual sollte man unter Quelle/Source die Fernbedienung einrichten können, nur gibt es diese Funktion nicht...
Antworten
3
Aufrufe
531
B
M
Hallo zusammen, Ich bin leider von Samsung zurzeit nicht überzeugt. Ich habe ein TV 65zoll im Wohnzimmer stehen. Die hat leider jede Menge weiße Flecken und streifen im Bild. Samsung meinte , da sei kein Fehler zu erkennen. Ich weiss nicht wie ihr das sieht, aber mir macht ein Kino Abend keinen...
Antworten
11
Aufrufe
399
C
H
Hallo, mit ist folgendes Aufgefallen. Ich habe solche zwei Streifen durch das komplette Bild wo es sich spiegelt. Ist das normal? Ich meine die viereckigen Kästchen.   7566618
Antworten
7
Aufrufe
260
H
K
Was ist neu bei der Software 2130.8, BT-S für qled GQ55Q80A? 7567155
Antworten
4
Aufrufe
704
N
K
Ich will an meinem Smart Monitor S7 (32") S32A704NWU eine Tastatur und Maus verbinden für den Webbrowser. Der Monitor verfügt über die USB und Bluetooth Einstellung. Jedoch weiß ich nicht, welche Tastatur und Maus kompatibel ist. 7563984
Antworten
2
Aufrufe
426
K
S
Hallo, ich möchte meinen Frame im Hochkant -format anbringen... Wo finde ich dazu Infos zur Montage? Wer hat so etwas schon gemacht? VG Stefan #theframe 7553788
Antworten
9
Aufrufe
554
C
M
Hallo Community! Ich habe seit heute ein kleine Problem mit meiner YouTube-App auf dem GQ55Q60RGTXZG. Die App ist von der Startseite verschwunden. Über "Apps" ist sie auffind- und startbar. Beim dem Versuch sie wieder auf dem Startbildschirm hinzuzufügen wir mit angezeigt, dass sich die App...
Antworten
6
Aufrufe
203
J
S
Hallo, ich finde auf der Samsung Seite den Serif 2022 (GQ43LS01BAUXZG) und 2023 (GQ43LS01BGUXZG), jedoch sind die Produktseiten praktisch identisch. Bei den technischen Details gibt es keinen einzigen Unterschied. Worin unterscheiden sich denn die zwei Generationen? Es macht doch überhaupt...
Antworten
5
Aufrufe
569
W
A
Hallo, ich suche für meinen The Frame ein Soundsetup ohne Soundbar. Das scheint exotisch zu sein, was mich wundert. Wir haben unter dem TV einfach keinen Platz dafür. Gibt es Erfahrungen damit? Ich dachte zuerst an 4x Sonos One für Front und Rear, aber die sind auch nicht einfach anschließbar...
Antworten
4
Aufrufe
234
S
J
Hallo, im Oktober 2022 habe ich einen Frame 32'' Fernseher gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Vor 4 Wochen begannen die Probleme mit der Fernbedienung: sie funktioniert nur sehr verzögert, oder gar nicht, oder sehr sprunghaft. Manchmal auch nur wenn man sich direkt vor den Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
485
J
M
Hallo zusammen, wie kann ich meinen o. g. TV resetten, ohne meine Einstellungen und Konten zu löschen. Danke vorab 7532329
Antworten
6
Aufrufe
329
C
S
Hallo, unser UE55F7090 zeigt seit neuestem bei schnelleren Kameraschwenks in Filmen oder bei Sportübertragungen immer mal wieder in unterschiedlichen Bereichen des Bildschirms relativ breite Streifen, die flimmern bzw. "verwischt" sind. Ansonsten ist das Bild top, auch bei langsameren Schwenks...
Antworten
4
Aufrufe
233
J
G
Seit Wochen meldet Netflix auf dem Smart-TV (Samsung UE55JU6450U) den Fehler ui-800-3 (106038). Zurücksetzen und Router neu starten hat keine Veränderung gebracht (mittlerweile gab es einen Routerwechsel). Andere Apps funktionieren tadellos und lassen keinerlei Zweifel, dass das Wlan-Netzwerk...
Antworten
3
Aufrufe
160
G
T
Hallo zusammen Hab mir vor kurzem einen Qled " QE50Q60BAUXXH " zugelegt. Es fehlt der Reiter " Aufnahme " Nur folgendes ist sichtbar. Siehe Bild Festplatte wird erkannt und funktioniert. Kann mir jemand sagen, was hier der Fehler ist ? Danke   7518648
Antworten
3
Aufrufe
534
B
2
  Hallo, ich habe mir einen neuen The Frame GQ65LS03BGU beim roten Elektroriesen ums Eck gekauft. Beim Kauf wurde ich auf die Cashback Aktion aufmerksam. Nachdem ich den Fernseher nach Hause gebracht habe, habe ich mich für die Cashback Aktion registriert, da sie bald ausläuft. Anschließend...
Antworten
3
Aufrufe
345
2
F
Hallo, Seit ich den 2022er 55" The Frame (QE55LS03BAUXXN) habe, habe ich auch die dazugehörende rotierbare Wandhalterung (VG-ARAB43WMTXC). Leider ist seit Anfang an folgendes Problem vorhanden (das auch vom Support bisher nicht gelöst werden konnte); ggf. hat hier jemand einen "Hack" mit dem das...
Antworten
3
Aufrufe
426
J
F
Guten Tag, ich habe mir vor kurzen den Fernseher gu43tu6979u gekauft. Wenn ich die Bildmodi umschalte auf Film/Dynamisch etc. kommt jedes Mal eine Meldung, dass dies zu erhöhten Stromverbrauch führt was ich bestätigen soll. Da man immer durch alle Modi schalten muss, kommt diese Meldung auch...
Antworten
2
Aufrufe
409
G
F
Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt. Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild...
Antworten
12
Aufrufe
233
T
E
Ich kann leider immer noch nicht die App Amazon Prime ans Startmenü hinzufügen weder ausführen *1f61e.png* 7502083
Antworten
7
Aufrufe
360
E
M
Hallo, ich habe diverse QLED Modelle und ebenso „normale“ LED TVs von Samsung im Einsatz und verwende auf allen die IPTV App Nanomid aus dem Store. Seitens Nanomid gibt es auch keine Einschränkung bei Samsung Modellen, sprich es kann auf allen Geräten ab 2014 installiert werden. Problem ist nun...
Antworten
6
Aufrufe
338
G
S
Hallo Samsung Community, ich habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich einen neuen Samsung TV Crystal UHD und da steht immer Stromversorgung des Gerätes überprüfen, dass habe ich alles gemacht aber das Problem ist geblieben. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, wie ich dieses Problem...
Antworten
3
Aufrufe
325
B
R
Hallo zusammen. Habe mir vor ca 2 Monaten einen S95B in 55 Zoll bei Mediamarkt gekauft. Heute nach dem Einschalten war auf einmal ein roter Streifen auf dem TV im oberen Bereich über die gesamte Fläche. 7506970
Antworten
2
Aufrufe
400
J
H
Hallo, wir haben auf einem TVq95 seit längerem im Smart Hub die ZDF Mediathek laufen. Seit heute lassen sich Sendungen (z.B. Notruf Hafenkante) nicht mehr öffnen. Sobald ich es ansteuere, erscheint "Sprachsteuerung" aber kein Bild. Mit der Return-Taste geht auch nichts. Die APP habe ich bereits...
Antworten
7
Aufrufe
846
C
E
Warum kann ich auf meinem Samsung Smart TV die App nicht mehr anbinden weder benutzen ?? 7497787
Antworten
3
Aufrufe
446
E
R
Wir haben jetzt alle 3 Fernseher auf Samsung umgestellt und haben seit gestern den Samsung GUAU7199 im Einsatz. Bild, Ton, Bedienung sind super und bereits bekannt. Grenzwertig finde ich die Umschaltung von Sender auf Senderübersicht, da ist gefühlt eine Ewigkeit ein blauer Bildschirm zu sehen...
Antworten
2
Aufrufe
204
R
C
Hallo, mein Vater wendet sich an mich - ich komm aber in Ferndiagnose nicht drauf. Hat jemand, der z.B. selbst diesen TV hat, einen Tipp? Da läuft plötzlich so ein Einblendmenü wie in den Fotos im Anhang zu sehen, mal unten, mal links. Wie bekommt man das wieder weg? Danke für Hilfe.
Antworten
0
Aufrufe
435
C
S
Hallo, mein Fernseher hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert, aber jetzt zeigt er ein merkwürdiges Symptom. Immer wenn ich auf den Sender "Nickelodeon" (ist gleichzeitig Comedy Central +1) schalte, friert der Fernseher ein (Bild und Ton laufen weiter, aber er nimmt keine FB-Signale mehr an)...
Antworten
13
Aufrufe
390
R
F
Hallo, ich habe gestern meinen neuen Samsung Fernseher GU75AU7199 in Betrieb genommen und seitdem direkt folgendes Problem: Netflix, Youtube und Amazon Prime laufen super flüssig. Grade habe ich über eine App 46 Mbps gemessen und der TV ist mit Kabel verbunden. Jetzt das Problem, andere Apps...
Antworten
12
Aufrufe
254
B
Zurück
Oben