Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe den SAMSUNG UE40F6510, der plötzlich dünne schwarze Linien auf dem Panel vorweist.
Um welches Problem könnte es sich dabei handeln?
Beste Grüße
Mik1960
Hallo, Wir sind Kabelkunden, nutzen seit mehreren Jahren zwei Samsung TV UE 32 ES 6710 und sind sehr zufrieden damit. Unitymedia hat die Sender aktuell mal wieder neu umgestellt. Nach erfolgtem Sendersuchlauf haben wir versucht, die Sender in unserer gewohnten Reihenfolge neu zu sortieren...
Hallo.
ich bin stark sehbehindert und habe mir diesen TV mit Voice Guide gegönnt. Ich versuche den TV in das WLAN, Fritzbox 6490 einzubinden. Versuche schlugen immer wieder fehl. Wie kann ich die Verbindung am einfachsten einrichten ?
Danke und Gruß
RainerW...
Hallo, leider erkennt meine One Connect Box meine Amazon Fire TV 4K Box nicht mehr. Das ging schon mal, jetzt aber nicht mehr. Ich habe schon ein paar mal die Einrichtung dafür resetet. Leider ohne Erfolg. Amazon taucht auch nicht mehr in der Rubrik OTT Box Spielekonsole auf. Ich habe die...
Hallo,
Könnte mal jemand testen bei seinem TV, ob bei Sport1 über Ci+ Modul mit hd+Karte bei der Einstellung im TV "An Bildschirm anpassen" auf Ein oben am Bildrand immer ein kleiner schwarzer Balken ist? Bei mir ist das nur bei Sport 1 immer. Unten ist kein schwarzer Balken.
300345
Hallo liebe Community,
wir haben seit gestern den MU7079 in 55 Zoll und sind sehr zufrieden. Da wir einen Sky Receiver haben, ist es sehr praktisch, alles mit der Samsung Fernbedienung steuern zu können. Ein- und umschalten ist kein Problem, jedoch finden wir nicht heraus, wie man den Sky...
Hallo ich bin komplett neu hier und habe eine Frage die vielleicht für viele dämlich klingen mag.
Seit 4 Jahren habe ich nun meinen fernseher und es ist mir bisher nicht möglich eine deutsche bedienungsanleitung für dieses Gerät zu bekommen.
Es geht mir ausschließlich um die Anschlüsse auf der...
Hallo Zusammen!
Ich habe Probleme mit meinem Bild, speziell bei Fußballspielen in HD und UHD. Angeschlosse an UHD Sky Box, welche auf automatische Farbtiefe eingestellt ist.
Bei Fußballspielen welche in HD oder UHD oder auch hochskaliert werden, habe ich ein extremes flackern des Balles...
Hallo,
wie schaffe ich es dass angeschlossene Geräte (z.B. Xbox) mit ausschallten des TVs (QE558F) ebenfalls ausgeschaltet werden ?
Noch besser: Wenn ich die Quelle wechsel (z.B. von HDMI 1 (XBox) auf Live TV soll die Xbox ausgeschalten werden.
Das jeweilige einschalten funktioniert...
Hallo liebe Leser,
dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen.
Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Hallo!Hat irgendjemand eine Idee?Ich bin total am verzweifeln.Mein Smart TV UE55H6270 bleibt bei Streamingdiensten hängen,der Browser ist veraltet,ich habe keine neue Firmware gesehen.Gibt's überhaupt noch Updates für ihn?Ich finde noch nicht mal das Betriebssystem.
226872
Hallo!
Ich habe große Probleme mit meinen HDMI Ports. HDMI Port 2 funkioniert einwandfrei, dort war immer die PS4 angeschlossen. Seit gestern habe ich einen Amazon Fire TV Stick und wollte ihn verbinden, allerdings funktioniert an den anderen Ports nur Bild, kein Ton. Und es geht noch...
Hallo,
Ich weiß dass Bildeinstellungen immer zu einem Teil Geschmackssache sind.
Dennoch (da ich Laie bin) wäre es hilfreich für mich Empfehlungen für gute Bildeinstellungen als Grundlage zu haben. Aufgrund der wohl relativ neuen Q-Serie und der nicht wirklich gegebenen Vergleichsfähigkeit zu...
Hallo.
Mein Fernseher UE55MU6179 geht von alleine aus und wieder an bzw reagiert teilweise auf keine Eingaben mehr und startet dann neu. Der telefonische Support hat mir zu einem Firmware Update geraten. Da der Fernseher so kein neues Update findet sollte via USB installiert werden.
Aktuell ist...
Hab seit heute das Problem, dass der Fernseher genau nach 47 Sek ausgeht.
Hatte bis heute immer mal , dass der TV ausging und selber wieder an. Dies tut er nun seit heute morgen nicht mehr.
Alles versucht kompletten Anschlüsse getrennt Werkseinstellung vom Strom genommen, nichts hat geholfen...
Wir haben seit gestern den Samsung TV UE75MU6179UXZG. Bei diesem Modell ist nur noch eine Smart Remote Fernbedienung enthalten. Diese kann leider nicht verbunden werden. Laut Anleitung soll die Fernbedienung bei der Ersteinrichtung automatisch mit dem TV verbunden werden. Dies hat schon nicht...
Hallo,
Ich habe Probleme zwischen meinem sky receiver Humax 160s und meinem ue55ks7090.
Nach dem einschalten habe ich nur ein blinkendes Bild.1 Sekunde Bild inkl. Ton und dann 1 Sekunde schwarzes Bild ohne Ton.
Das ganze passiert nur bei Pay-TV Sendern und sollte somit auf die hdcp...
Hallo,
Ich habe bisher einen externen Mediaplayer von Western Digital um Vob Dateien abspielen zu können. Es sind für ein Film mehrere Vob Dateien in einem Ordner. Wenn man den Ordner anklickt startet der Film. Ist dies auch über die connect Box des55mu8009 möglich wenn man die externe...
Firmware: 1510
Model: UE40J6250
Seit ich eine Cl+ Karte drinnen habe (Orginal Smit Modul von Vodafone/Kabeldeutschland) habe ich 2 Sachen festgestellt:
Das booten, also vom einschalten bis man ein Bild sieht, dauert recht lange mit ca. 17-20s.
Ich hatte einmal den Fehler nachdem einschalten das...
Hallo,
könnte mir hier ein User, der ebenfalls einen UE55MU70xx hat "helfen"?
Ich habe meinen MU7079 an einer PS4 Pro angeschlossen und mir ist da etwas kleines aufgefallen.
Wenn ich den hellen blauen Hintergrund habe, den man in den Design-Einstellungen der Konsole auswählen kann, und dann...
Hallo,
bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Q7F 65, das Einzige das mich doch stört ist das Banding das immer wieder auftritt. Insbesondere ein besonders auffälliger Streifen an der selben Stelle.
Wenn ich einen "harten" Reset mache (Power länger auf der Fernbedienung drücken)...
Hallo.
Ich nutze nur DVB-T2 und sporadisch zeigt das TV nach dem Einschalten kein Bild, sondern diesen Fehler:
Was aber Unfug ist, denn schalte ich auf einen anderen Senderplatz, dann zeigt er sofort ein Bild. Schalte ich zurück zeigt auch auf diesem Senderplatz ein Bild.
Dieses Problem zieht...
Servus zusammen,
leider öffnet sich bei meinem TV die Amazon Video App nicht. Ich hab den TV schon zurückgesetzt und ein Firmware-Update ist nicht möglich. Zumindest gibt es online wohl keine neue Firmware.
Internetverbindung steht natürlich.
Jemand ne Idee?
298158
Moin moin
Bei meinem PS59D530 war die Netzplatine defekt (FI-Schutzschalter flog sofort raus).
Nun wurde diese ausgetauscht und der TV funktioniert eigentlich einwandfrei. :D
ABER wenn ich ihn nun über die Fernbedienung ausschalte lässt er sich nur wieder einschalten wenn man vorher den...
Hallo Leute,
bin neu hier und wenn es zu dem Thema schon ein Thread gibt bitte mich drauf hinweisen. Bei Forum durchsuchen fand ich nichts dazu. Auf jeden Fall habe mir dieses Ungetüm geholt und brauche dazu die optimalen Bildeinstellungen. Im www fand ich nicht los hilfreiches. Daher hier mal...
Hi,wollte mall wissen habe eine App trial installiert siw wird von eine Virtual macadreese vergeben.Gibt es eine Möglichkeit eine Neue Virtuall macadresse zu bekommen?Soweit ich weiss wenn mann 2 Internet anschlüsse hat geht sowas,aber gibt es noch andere möglichkeiten?Danke