Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
V
Es ist einfach so, das es nach längerem Nichtbenutzen des Satellitenprogramm vorkommt, dass man kein Signal bei einer bestimmten Sendergruppe mehr hat. Keine Ahnung was man dann tun kann. Auf gut Glück funktionierts dann nach irgendeinem Einschalten wieder. Auf meinem 5 Jahre alten Fernseher von...
Antworten
4
Aufrufe
193
A
B
Hallo Community, seit gestern besitze ich einen brandneuen UE55MU8009-Fernseher. Der Programmempfang ist via Satellit ASTRA 19.2e. Das Koaxialkabel funktioniert. Ich bekomme einige Fernsehprogramme, leider NICHT die öffentlich rechtlichen [ARD/ZDF/usw.] sowie die privaten Sender...
Antworten
3
Aufrufe
183
A
A
Hallo wenn ich mit Sprachbefehl den Sender umschalten möchte wird immer auf den Media Receiver umgeschaltet. Ich möchte aber im Live TV bleiben. Kann mir jemand sagen wie man das abstellt oder wie der Befehl lauten muss damit der Media Receiver nicht angeschaltet wird 316411
Antworten
4
Aufrufe
168
A
J
Hallo zusammen, ich möchte einen externen Lautsprecher per Bluetooth 4.0 mit dem Q8F verbinden. Der Fernseher erkennt den Lautsprecher auch, nur das Koppeln schlägt immer wieder fehl. ("Stellen Sie sicher, dass das externe Gerät in Betrieb ist.") Eine Verbindung des Lautsprechers zum smartphone...
Antworten
9
Aufrufe
175
A
A
Hallo, Möchte meinen TV der eigentlich alles erfüllt, was google Vorderteil. Aber bekomm keine Verbindung her! Hat jemand einen Tipp. 319282
Antworten
1
Aufrufe
186
A
P
Hallo zusammen, ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen. Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht! Der Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt, aber kein Bild erscheint. Wenn ich Anynet deaktiviere wird der Chromecast nicht erkannt. Tipps wie beide...
Antworten
8
Aufrufe
231
A
B
Hallo zusammen, ist es möglich den Ue 75H 6470 SSX mit einem bluetooth Kopfhörer zu verbinden? die Möglichkeit eine Maus oder eine Tastatur mit Bluetuooth zu verbinden ist ja vorhanden. Aber die Möglichkeit einen Kopfhörer zu verbinden habe ich bis jetzt nicht gefunden außer der Möglichkeit ein...
Antworten
3
Aufrufe
167
A
B
Hallo, mein Samsung UE46F7090 hat in letzter Zeit öfter und regelmässig einen Freeze, d.h. plötzlich nicht mehr auf Eingaben der Fernbedienung reagiert. Da halt dann nur Stecker ziehen. Ich habe dann letzte Woche mal die FW auf 1135 aktualisiert. Seit dem ist der Fernseher sehr träge. Beim...
Antworten
3
Aufrufe
156
A
Q
Hallo, ich habe eine Aufnahme programmiert. Diese erfolgte jedoch nicht. Meldung bei den Aufnahmen war sinngemäß: Aufnahme konnte nicht erfolgen da außerhalb der Programmzeit. Woran kann dies liegen ? An den Aufnahmeeinstellungen in denen ich -2 und +10 Minuten Vor-/Nachlauf eingestellt habe ...
Antworten
12
Aufrufe
165
A
N
Hallo liebes Team, ich habe schon lange den Bluray Player BD-F6500. Dieser war immer drahtlos verbunden. Bis es vor ca einer Woche nicht mehr ging. Ich habe weder am Player noch an der vorhandenen Fritzbox 7490 etwas geändert (die Fritzbox hat nur Updates gehabt, diese gab es aber vorher...
Antworten
3
Aufrufe
183
A
H
Hallo zusammen, ich habe versucht, mein Gerät (BD-H8509S) mittels "Smart View" mit meinem Tablet zu verbinden. Die App ließ sich auf dem Tablet einfach aus dem Androis App-Store installieren und findet auch gleich das Gerät. Nun möchte die App auf dem Tablet einen PIN haben, der angeblich auf...
Antworten
6
Aufrufe
215
A
K
Ich habe mir extra einen TV aus der Serie MU7049 gekauft, weil dieser 2 Receiver hat, man also nebenbei einen zweiten Sender aufnehmen kann - dachte ich. Nachdem ich eine Aufnahme programmiert hatte, wollte ich mir auf einem anderen Kanal etwas ansehen. Es kam die Ausschrift, ob ich den Kanal...
Antworten
7
Aufrufe
205
A
B
Hallo, von einem Tag auf den anderen kein Bild mehr /schwarzer Bildschirm... *1f61e.png* Ton ist vorhanden.... Auch bei anderen Eingängen (Playstation) kein Bild.... Alter ca. 3 Jahre... 317497
Antworten
1
Aufrufe
240
A
J
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Eines vorweg,ich hab absolut null Ahnung von Fernsehern,Recivern und Co. Zu meinem Problem,ich hab den Fernseher jetzt schon eine Weile. Bislang lief der Senderempfang über Zattoo,da die Sat-Kabel nicht angeschlossen waren. Nun haben wir...
Antworten
0
Aufrufe
950
J
K
Servus miteinander, bin seit etwa mehr als 2 Wochen Besitzer folgendes Gerätes: 43" Flat UHD TV MU6179 Seit heute ist in der Mitte des Bildschirms ein roter Punkt zu sehen, der ca. 0,5cm im Durchmesser ist. Um den Punkt herum, vorallem im oberen Bereich sind auch eine ganze Anzahl weitere...
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
H
Hallo miteinander, Ich besitze seit Anfang Mai den Mu7009 und muss mich nun schon seit längerer Zeit mit Bildaussetzern bei der Benutzung der PS4 Pro am TV beklagen. Ich habe schon mehrere HDMI Kabel ausprobiert aber alle brachten keine Abhilfe. Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen...
Antworten
99
Aufrufe
781
S
S
Hallo Leute, habe seit langer Zeit ein Firmwareupdate auf Version 2126 bei o.g. Samsung-TV durchgeführt. Obwohl ich es schon 100 Mal ausgeschaltet habe, erscheint immer wieder das blöde Bootlogo beim Einschalten des Fernsehers. Genauer gesagt, nachdem ich es im Menü auf "Aus" gestellt habe...
Antworten
4
Aufrufe
4K
S
F
Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe mich bereits fast für den Samsung MU6179 entschieden. Nun stellt sich mir die Frage ob dieser Unterstüzung für den neuen TVkey von HD+ bietet. 237700
Antworten
7
Aufrufe
386
H
M
Hallo zusammen, ich hab mir vor zwei Wochen den Q8C gekauft. Bisher bin ich super zufrieden mit dem Gerät, wäre da nicht eine Stelle links unten im Display. Screenshots hab ich angehangen. Vielleicht kann ja jemand helfen. Reset, vom Strom trennen, Instant On deaktiveren hab ich alles schon...
Antworten
1
Aufrufe
206
T
M
Hi, ich habe einen UE48H6470 gekauft 11/2014. Vor einigen Wochen begann der Smart Hub Probleme zu machen, sowie auch die Digital Texte. Erst wurde alles langsamer, dann ging speziell beim Smart Hub nix mehr. Digi Texte sporadisch. Nach Aufruf des Smart Hub "hängt" sich alles auf und das TV kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
K
Hallo, ich habe seit Tagen einen Q7F und bin masslos enttäuscht über die Rückschritte in der Bedienung. EPG aktualisiert sich nicht allein bzw. speichert nicht, an der Fernbedienung muss ich erst mehrmals tippen um an eine Funktion zu kommen etc., mein alter Panasonic war da wesentlich weiter...
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
A
Hallo, ich musste bei meinem MU7079 feststellen, vor ca 2-3 tagen, dass dieser scheinbar Vertical Banding hat bei bewegtem Bild. Dieses ist mir vorher nicht aufgefallen, obwohl ich den TV sehr ausgiebig benutzt habe. Jetzt habe ich ein Thread in den US Samsung Foren gefunden, bei dem ein TV...
Antworten
8
Aufrufe
188
A
D
Hallo liebe Community! Habe mir vor 3 Tagen oben beschriebenen Fernseher gekauft. Alles angeschlossen (Spielkonsole und UPC Receiver) und alles hat funktioniert. Am nächsten Tag jedoch Fernseher und Receiver aufgedreht und plötzlich ging kein Ton mehr beim Fernsehen über UPC. Das Problem...
Antworten
4
Aufrufe
192
T
S
Hallo, unser Plasma Fernseher vom Typ Samsung PS43D490A ist vor kurzem einfach aus gegangen. Meine Frau mente, es hätte dabei zweimal geknallt. Seitdem geht er leider nicht mehr an. Steckt man den Netzstecker blinkt die Power LED 6x, mehr passiert nicht. Ich habe den Fernseher jetzt mal...
Antworten
1
Aufrufe
228
D
D
Halli liebe Mit-Samsunger - Kann die Lautstärke oben genannten Gerätes KONSTANT angezeigt werden, die Zahl wird ja normalerweise nur kurz mittig am linkenRand angezeigt, wenn man die Lautstärketasten betätigt. Ich hätte aber gerne das die aktuelle Zahl immer zu sehen ist - kann man das irgendwie...
Antworten
3
Aufrufe
158
F
L
Tag zusammen, Verzeiht wenn ich was im Forum übersehen habe wo mir helfen könnte. Wenn ich mit dem Fernseher über die Zatto App Filme über die Aufnahme funktion anschaue, friert nach ein paar minuten auf einmal der Fernseher ein und startet nach ein paar sekunden neu. Fernsehegerät seit Juli...
Antworten
10
Aufrufe
136
L
F
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo zusammen Ich habe eine Playliste erstellt welche auf ein NAS zugreift. Das NAS wird auch unter Source angezeigt. Wenn ich die Playliste auswähle werden die Titel auch abgespielt aber nicht in der gespeicherten Reihenfolge. Die Playliste sieht folgendermaßen...
Antworten
1
Aufrufe
180
M
Q
Hallo, Bei meinem QE55Q8F geht alle paar Tage die kabelgebundene Netzwerkverbindung verloren. Router ist eine Fritzbox 7360. Nach ziehen und wieder einstecken des Netzwerkkabels am Router läuft es wieder problemlos. Selbständige Portfreigabe ist erlaubt. Woran kann dies liegen ? 311184
Antworten
7
Aufrufe
135
M
C
Hallo, kann mir jemand sagen, ob bei dem Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Disk-Player im den verfügbaren Apps auch die Sky-Ticketapp oder Sky Go verfügbar ist? Die Hotline kann dazu keine Aussagen treffen und die Suche im web brachte auch nichts... 313863
Antworten
1
Aufrufe
167
M
J
Hallo, vor ein paar Tagen hat mein 4 Jahre alter Fernseher angefangen sich immer wieder automatisch an und auszuschalten. Ich habe danach den Stecker gezogen. Nach einem erneuten Versuch, den Fernseher wieder in Betrieb zu nehmen, sind auf dem Display nach dem anfänglichen Erscheinen des Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
249
M
Zurück
Oben