Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Samsung TV gekauft. LE32R81BX/XEC. Leider bekomme ich den Receiver über HDMI Kabel nicht ans laufen. Scart ohne Probleme. Aber über HDMI bekomme ich kein Bild. Die Bedienungsanleitung sagt mir dazu auch nichts. Habe eigentlich alles durchprobiert...
Ich habe mir vor einigen Tagen einen QLED Fernseher Q7F gekauft. Ich empfange terrestrische Fernsehsender und Fernsehsender über Astra 19,2. Ich möchte wissen ob es möglich ist einen Favoriten zu gestalten mit terrestrischen Sendern und über Satellit empfangenen Sendern?
338384
Hallo ich habe einen UHD Receiver (Sky).Ich kann aber die UHD Sender nicht empfangen und als Fehlermeldung steht das mein TV (SAMSUNG) kein HDCP 2.2 unterstützt. Mein Fernseher unterstützt HDMI 1.4 und hat HDCP 1.4.
Könnt Ihr mir einen Konverter empfehlen den ich zwischen den Receiver und TV...
Hallo Community,
ich habe (neu) einen QLED TV Q8C. Mir ist bei der Programmliste aufgefallen, dass nach dem Einschalten und auch nach längerer Zeit fernsehen, bei vielen Programmen die Senderinfos fehlen ("keine Information"). Ich meine die Programmliste / Vorschau - also das "TV-Programm" beim...
Moinsen,
ich habe mir neulich einen QLED Q7F gegönnt. Was mich extrem stört ist der lange Klickweg wenn man von Terrestrisch auf SAT umschalten will (benötige diese Funktion seht oft, da ich terrestrische Sender empfange, die es auf SAT nicht gibt). Kann man sich diese Eisntellung irgendwie in...
Seit dem letzten Software-Update ist der Centerlautsprecher beim Abspielen einer Blue-Ray oder einer DVD stumm.
Schaue ich aber einen Film über Netflix oder andere Dienste, so kommt hier Ton raus.
Gibt es die Möglichkeit eines Downgrades...
vorhandener TV (siehe oben) sollte / müsste ersetzt werden. Wer in der Community kann mir sagen, welche Samsung TV das möglich macht, was im Betreff angegeben ist ? Zum besseren Verständnis ein paar Fotos anbei.
Es kommt nicht auf die supermodernen Dinge wie OLED oder soetwas an, es muss...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich besitze den QE55 Q7F und verstehe das nicht mit der / den Sprachinteraktion / Sprachbefehle. Wenn ich Programm 1 oder 2 usw. sage, dann schaltet der Ferseher um. Das gleiche macht er wenn ich ARD oder ZDF sage. Spreche ich aber zb. RTL, SAT1, Kabel1 usw...
Moin moin,
wir haben unseren alten Philips PFL7007k gegen einen neuen Samsung MU6409 getauscht und nun einen merkwuerdigen Effekt. Wir haben eine Gigablue Quad als Videorekorder ueber HDMI angeschlossen. Fernsehen ueber die Gigablue funktioniert einwand frei, Eigen-Aufnahmen der Gigablue...
Hallo, wir besitzen seit ca. 7 Monaten einen Samsung UE55KU6179. Dieser ist über ARC mit einem Onkyo TR-Receiver verbunden, Empfang ist über Kabel. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Seit gestern nachmittag haben wir aber das Problem das beim Umschalten ein weisser Bildschirm für ca. 5-10...
Hallo zusammen,
ich habe heute eine frisch formatierte 500 GB WDBUZG5000ABK Festplatte an dem Quick Connect bereits zum testen an allen USB Ports angeschlossen. Leider immer mit der Meldung nach dem Leistungstest des TV QE65Q7 , das die Leistung der Platte nicht ausreichend wäre. Dies halte...
Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern den Samsung Q7F in 65 Zoll gekauft. Leider bin ich mit dem Bild überhaupt nicht zufrieden.
Die Farben sind total blass. Der einzige Grund, dass ich mir hier angemeldet habe ist, dass ich mehrere Samsung Produkte besitze und total zufrieden bin. Mein...
Hallo,
ich habe ps4 pro + xbox one 2 mit der Soundbar HDMI eingang verbunden.
Problem ist wenn ich HDMI1 oder 2 wechsel am Fernseher Samung 8090 starten immer automatisch beide Konsolen.
LG manuel
323868
Hallo,
habe mir letztes Jahr das Ue40ju6050 geholt weil ich nur gutes gelesen habe und das es UHD hat ich kann aber nicht das "UHD HDMI Colour" einstellen wenn ich meine Ps4 Pro die HDR u UHD fähig ist es steht oben 3640 x1260 60p ka ob das so stimmt aufjedenfall bin ich am Verzweifeln ob das...
Moin, zu aller erst möchte ich sagen das ich hier nur drauf antworte weil ich den TV habe aber nicht die funktion finde um einen neuen Beitrag zu starten :confused:
Die Youtube App wurde ja letzten Aktualisiert (endlich) leider hat sich folgendes Problem nicht verändert. Alle Videos die ich...
Hallo, heute kam mein Samsung TV UE 55M5580 an. Bei Einrichtung und Versuch mich auf Samsung Konto anzumelden kommt stets: „Samsung Server nicht erreichbar, versuchen Sie es später, Fehler AS 400“.
Was kann ich tun??? Wäre über Hilfe sehr dankbar-um Moment ist die Freude am neuen Gerät etwas...
Ich habe seit gestern den MU8009, bedingt durch einen Umzug aber noch kein Internet.
Den Fernseher habe ich gem. Bedienungsanleitung angeschlossen, die PS3 ist auch sofort erkannt worden.
Öffne ich die PS3, so diese auch geöffnet. Aber nach wenigen Sekunden (von 1-10 Sekunden) teilt der...
Hallo, evtl. kann mir hier einer helfen. Support und ARD können es nicht.
Vorweg ich habe den TV und auch den Smart hub schon diverse Male zurükgesetzt. Immer das gleiche Bild. Alle Apps funktionieren nur die der ARD nicht. Benutze einen Vodafone receiver bevor die Fragen kommen warum ich die...
Von einem Tag auf den anderen gibt der Fernseher kein lebenszeichen mehr von sich. Nur noch die rote Kontrolllampe blinkt, wenn man die Fernbedienung nutzt. Der Bilschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun?
331249
Hallo Community, seit Samstag habe ich einen ue55mu8009 und bin auch ziemlich zufrieden damit. Am Montag habe ich mir ein CI Modul inkl. hd Karte geholt, funktioniert.
Als ich gestern Fernsehen wollte kam kein Bild sondern die Meldung kein tv Signal und ich solle Anschluss etc prüfen. Getan...
Hallo Leute,
ich möchte gerne das beim abspielen von Mediendateien (Videos und Bilder von USB) nicht immer bei jeden Beginn einer Datei unten die Menüleiste (Rückspulen, Start/Pause, Vorspulen, usw.) angezeigt wird. Kann man das irgendwie ausschalten?
Sieht nämlich nicht gut aus, da ich eine...
Funktioniert seit ungefähr Oktober nicht. Meldung kommt hoch das der Fernseher zu alt sei??? Hat aber bisher immer funktioniert. Kann jemand helfen?
330966
Hallo Community,
ich habe seit gestern den QLED, soweit alles eingerichtet und läuft, habe aber 2 Fragen:
- Die One-Connect hat ja je einen Twin Receiver. Ich habe das eine Sat-Kabel an die Masterbuchse, das Zweite an die Slave angeschlossen. Ich kann beim Aufnehmen aber nur das gleiche...
Hallo zusammen,
ich habe eine PS4 Pro an einen UE40JU6050U angeschlossen. Um das beste rauszuholen hab ich also die Bedienungsanleitung durchstöbert und bin auf den Menüpunkt HDMI UHD Color gestoßen, an dem man den HDMI Farbraum einstellen kann. Leider ist dieser Menüpunkt bei mir nicht...
Tachchen zusammen,
nachdem ich letzte Woche begeistert war wie easy-peasy die Einrichtung des neuen Samsung TV Geräts lief, heute nun der Abturner:
Als Folgekauf mußte ein 4k blue ray Player des selben Herstellers her, den ich gestern abend gleich angeschlossen und ausprobiert habe. Dabei habe...
Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung das für meine Samsung Media Box ein software update verfügbar ist, wenn ich dieses allerdings mache erscheint innerhalb der ersten 15 Sekunden der error code 0xff. Ich konnte nirgendwo etwas zu diesem error code finden also hoffe ich hier auf...
Hallo. Ich habe die HW-K850 Soundbar und möchte jetzt doch Satteliten.
Gibt es die Sateliten der HW-K950 als zubehör für die HW-K850 zu kaufen?
Wenn nein, haben die WAM1500 im Gegensatz zu den Satteliten der HW-K950 irgendwelche Nachteile?
MFG
329400