Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgendes Problem bei einem bei SATURN gekauften UE40MU6449U (in Ungarn produziert):
Laut technischer Daten beherrscht dieser Typ PVR und Timeshift.
Jedoch beim Versuch, diese Funktion aufzurufen (mit und ohne angeschlossener HDD) erhalte ich immer die Meldung 'Nicht verfügbar'.
Auch im...
habe seit kurzem ein Samsung-49 QLED-QF7. Einrichtung ging ok, aber 2 ungeloeste Probleme:
1) ich kann einfach nicht die britischen HD Sender auf Astra 28.2 E bekommen. Nur ein paar SD Programme auf Astra 19 E. Was muss ich einstellen um die britischen HD Sender zu kriegen?
2) sobald ich...
Liebe Samsung Gemeinde,
ich habe ein delikates Problem ;-(
Der Fuß von meinem geliebten D 8090 ist defekt.
Hat jemand ganz zufällig einen Fuß oder eine Möglichkeit wo ich einen her bekomme?
lg
225858
Hallo,
ich habe gestern ein Profil bekommen bei einem Netflix Account.
Nun wollte ich auch über den Fernseh schauen, habe jedoch das Problem, dass ich automatisch im Hauptprofil bin und nicht in meines Wechseln kann...
Hat da jemand eine Lösung?
309816
Servus,
da ich den TV auch zum Radio hören nutze ...AV Receiver... externe Boxen..... stört das Standbild im TV .Kann man das Bild abschalten ohne Verlust des Tones oder gibt es so etwas wie einen Bildschirmschoner ....oder besteht gar die Gefahr des " Einbrennens" nicht . ?(
Grüsse Mik
Hey,
wenn ich meinen AppleTV ausschalte (Ruhemodus), dann schaltet sich auch der TV sofort aus.
Das Apple TV, Sky Receiver und UHD-Player sind an einem AVR dran.
Der Fernseher (Q7F) schaltet sich nur bei dem AppleTV mit aus. Bei den anderen beiden nicht.
Irgendwie nervt es.
Worauf könnte der TV...
Guten Tag,
bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte will ich eigentlich eine 2,5 Festplatte nutzen. Habe nun teilweise im Netz gelesen, dass dann die Festplatte an den USB-Anschluß am Fernseher...
Hallo,
hab mal eine frage,
ich habe jetzte seit 2 Tagen ein Samsung UHD LED TV (UE55MU7009),
meine Frage ist ob dieser noch eine Weckerfunktion hat oder ein Timer?
und wenn ja wie mache ich den rein.
LG sascha
328810
Guten Tag, geht es irgendwie diese Model mit Internet verbinden? Ich habe den Wireless LAN Adapter gekauft (WIS12ABGNX), aber mein alte Fernseher erkennt den gar nicht.
Danke sehr für Antwort.
326882
Ich habe eine Frage zur Verbindung mit dem Smart TV UE40H6470 und einer LG Anlage ( LG HT 306 SF) .
Die Sound Übertragung bei Fernsehbetrieb funktioniert einwandfrei,
nur wenn ich z.b. Mediathek oder eine App ( Clipfish,Amazon Prime ) schaue kommt kein Ton über die Anlage.
Was kann man da...
Hallo !
Erstmal ein super Forum habt ihr hier ! Habe mir einen neuen Smart TV gekauft und von Samsung UE55MU6179
Leider nicht darauf geachtet das ich damit auch Filme oder Serien aufnehmen kann . Habe aber jetzt schon raus bekommen das man diese Funktion freischalten kann , aber noch keine...
Guten Tag,
bin neu hier, da mein neuer MU 8009 in 55 Zoll erst morgen kommt. Habe dazu den HD+ TV Key bestellt. Für PVR und Aufnahmen auf Festplatte will ich eigentlich eine 2,5 Festplatte nutzen. Habe nun teilweise im Netz gelesen, dass dann die Festplatte an den USB-Anschluß am Fernseher...
Wenn ich meinen Fernseher einschalte dann ist er auf volle Helligkeit (habe 15 eingestellt) und der Öko Sensor mein dann er muss runterregeln bis zum eingestellten Minimalwert (habe 3 eingestellt) und das auch bei Sonneneinstrahlung in dem Raum. Die einzigste Lösung ist im Öko sind so tagsüber...
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem:
Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe Festplatte (mit der ich seit ca 4 Jahren Sendungen aufnehme)
neu formatieren, was ich natürlich nicht möchte, denn dann sind alle
Daten und...
Hallo Zusammen,
ich habe im Juni einen UE65KS8090 gekauft. Das Menü lief bis dahin flüssig und schnell. Nach wenigen Wochen fand ich dann auf der Supportseit eine neue Firmware, die von dem Gerät selbst aber nicht unter Updates gefunden wurde. Vorsichtshalber rief ich den Support an, der mir...
Meine Geräte:
TV - Samsung UE65KS8090 (Kauf ca Januar dieses Jahr)
Player - Samsung UBD K8500 (Kauf ca Janur diese Jahr)
Film - Der Marsianer, Deadpool beide Filme 4K HDR
HDMI Kabel 2.1 Oehlbach
Hallo, seit einem Update vor ca 5 Monaten erscheint der Hinweis "HDR wird wieder gegeben" nicht mehr...
Hab mir heute einen UE 55 Q7F gekauft, aufgebaut und musste schon beim Einrichten feststellen, dass kein Ton vorhanden war. Beim Ab-/Anstecken vom Netz für ~3sek Ton, beim abschalten des Geräts ab und an ein schlagender Ton zu hören. Hatte dann mal für 30min Ton, wollte dann eine Festplatte...
90Grad Winkel von Mittelpunkt des Bildes in den rechten Bildbereich und der kleine Punkt darunter.Dieser Bildfehler ist ständig da.Gibt es dafür abhilfe?
324388
Hallo,
ich möchte ein kurzes Video ca. 1,5 Minuten auf einem Samsung UE55MU6179U als Endlosschleife bei einer Firmenveranstaltung abspielen.
Das Video liegt auf einem USB-Stick. Dummerweise wird zu beginn des Videos jedes mal das OnScreen Display mit der Zeitleiste und den
Navigationselementen...
Hallo,
ich habe mir den Samsung 65 Zoll MU8009 zugelegt und als ich heute meine PS4 verwenden wollte, ließ sich der Spielemodus nicht aktivieren.
Ich benutze die PS4 auf HDMI 2 und der Anschluss ist auf Spielkonsole gestellt.
Würde mich über Hilfe freuen...
Hallo,
Gestern habe ich mir eine Surround Anlage von Phillips Gekauft. Fidelio 5B.
Wie kann ich nun an meinem Samsung TV UE55F6470SS das Surround aktivieren, den das ist hörbar nicht aktiv???
Laut dem Handbuch soll es über Einstellungen-Lautsprechertest- Surround --- funktionieren aber diese...
Hello Ich habe ein Samsung Smart Tv Series-5 Model-M5550 gekauft. Mir stört ob linke seite tv rahmen + display und hintere seite hitzen. Rahmen hitzen Ist das normal beim Samsung Smart-Tv oder nicht ?
322118
hallo,
ich war heute unterwegs und hab im laden mehrer samsung tvs gesehen. auf denen lief ein demovideo. ich suche nun dieses demovideo. in dem demovideo waren fahrradfahrer die mit einem downhillbike unterwegs waren bzw gesprungen sind im wald und deren reifen war mit leds beleuchtet. kennt...
Hallo Zusammen,
Es geht um folgendes:
Mein Samsung UE50J5550 TV hat keine Aufnahmefunktion und auch die USB-Ports sind lediglich Eingänge, keine Ausgänge.
Heißt das jetzt wirklich es gibt keinerlei Möglichkeiten Aufnahmen zu tätigen oder kann ich mir doch einen Festplatten-Receiver besorgen und...
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem. Und zwar hatte ich damals mal meinen Laptop mit meinem TV per HDMI verbunden um ein Fussballspiel anzusehen. Dabei habe ich den Stadionmodus laufen lassen. Seither bekomme ich den Stadionmodus nicht mehr deaktiviert. Sämtliche Bildeinstellungen sind...
Hi,
der Q7F ist an meinen AVR RX-A870 angeschlossen.
Nur bekomme ich keinen Sound vom TV an den AVR über HDMI.
Im AVR ist ARC natürlich aktiviert.
Auch am TV habe ich HDMI an Port 2 (ARC).
Es kommt kein Sound.
Muss man noch irgendwas einstellen?
Wollte eigentlich kein zusätzliches optisches...
Hallo,
ich suchte einen TV für SAT Empfang, mit min. drei HDMI Eingänge, Time Shift und dass ich was anderes anschauen kann, wenn ich was aufnehmen möchte.
Der Verkäufer hat mir den UE55MU7040TXZG empfohlen und diesen habe ich dann gestern aufgebaut.
Heute habe ich mal rumgespielt und bemerkt...