Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahoi,
ich habe mir eine XBOX One X zusamen mit einem UE43MU6179 gegönnt. Soweit auch alles super.
Leider hat der TV während des Spielens immer mal wieder sporadische Aussetzer: das Bild wird schwarz (während der Ton weiterläuft) und kommt nach 2-3 Sekunden wieder. Ist nicht reproduzierbar -...
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen Q7C. Es ist mein erstes Smart TV und ersetzt meinen geliebten B&O MX 7000, dessen Bildschirmgröße uns ein wenig zu klein geworden ist. Ja, die Augen.
Um Platz zu schaffen, will ich unseren gesamten DVD Bestand auf eine USB Festplatte stellen. Ich habe...
Hallo
Wie stelle ich die Höhen bei der HW-M450 ein.
Also, ich möchte mehr Höhe haben.
Im Equalizer wird das ja nur in Hz oder kHz angezeigt.
Aber welcher Regler ist der Richtige?
LG Günther
341942
Hallo,
der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt....
LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC
1. Er geht von alleine an und aus, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Stunden.
2. Er reagiert mal auf Eingabe der Fernbedienung, mal tut er das überhaupt nicht.
3. Er schaltet...
Guten Tag.
Ich habe seit gestern einen neuen Fernseher, einen Samsung MU6179 123 cm (49 Zoll) Smart TV. Soweit ein schönes Gerät, für den Preis nicht schlecht.
Was mich stört ist vor allem die mangelhafte Kopfhörer-Unterstützung. Es ist ja schön, das man bei Aktivierung der...
Betreff: Internet@TV Samsung UE40C7700
(Genaue Bezeichnung TV UE40C7700WSXZG)
Hallo und guten Abend an alle,
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,
folgendes, Ich habe kürzlich einen Samsung UE40C7700 gebraucht gekauft.
Dieser ist erfolgreich mit dem Internet verbunden, über die Fritzbox 7430...
Hallo ich habe den Samsung Fernseher UE48H64700.Es ist ein Full HD TV.Ist es irgendwie möglich durch ein Software oder Firmware Update oder durch Eingriff in das System oder durch einen Mitarbeiter vor Ort HDCP 2.2 zu installieren? Geht das irgendwie es wäre sehr wichtig diesen Kopierschutz zu...
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen den ob angegebenen Smart TV.
Jetzt habe ich ein kleines Probleme mit meinem Mediaplayer.
Folgender Aufbau:
Am ARC HDMI Anschluss der Connect Box (HDMI4) habe ich meinen Bose Soundtouch 300 angeschlossen, der TV erkennt diese auch sofort und nutzt sie auch als...
Hallo Community *:smiling-face:
Ich habe einen Samsung UE40J5150AS und seit 1.11. folgendes Problem:
Beim Telekom Media Receiver 303 TypA kommt seit 1.11. frühmorgens eine Fehlermeldung über HDMI Anschluss:
"Das Videosignal ist nicht über HDMI darstellbar. Verbinden Sie den Media Receiver und...
Hallo, seid einiger Zeit geht das Programm Smart View / Screen Mirroring nicht mehr.
Egal ob mit S6 oder S7, er Startet die App nicht. Es kommt zwar eine Anfrage wo ich mit Zulassen bestätige, aber danach passiert nix. Im Gerätemanager steht es drin, aber ohne Reaktion. Werkseinstellung brachte...
Hallo,
ich kann mein Gerät nicht zu amazon hinzufügen. Richtige kontoanmeldung und code wurden zweimal überprüft. Jemand einen Tipp?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
337384
Hallo
Gestern habe ich den J4570 erhalten und wollte nach dem Sendersuchlauf die Liste sortieren.
Die Sender ab 100 kann ich nicht weiter nach vorne verschieben.
Ist das so gewollt? Wenn ja, dann ist das Schrott.
Wenn nein, wie kann man die dann weiter nach vorne kriegen?
Gruß
Matthias
340957
Hallo Community-Gemeinde,
habe einen älteren Fernseher von Samsung LE40C630K1WZG ohne Smart TV. Kann ich das nachrüsten oder mit Softwareupdate nachbessern?
Auch einen Bluerayplayer BD-F6909s hängt mit dran(hier wäre Smart TV drauf). Wenn ich mit dem WLAN Dongle über dem Bluerayplayer den Dongle...
Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen UE46ES6100 und einen UE55KU6079 hängen und beide wurden PVR/Timeshift angepriesen, aber irgendwie funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen.
Gruß wawibu
337429
Hallo,
ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild wiedergab. Nachdem Ich in den Einstellungen das Bild auf 4:3 gestellt habe, spielt der Player die Blu Ray im normallen Format wieder. Dann habe ich eine...
Hallo zusammen!
Seit kurzem haben wir an unserem TV 2 weiße Flecken ziemlich mittig im Bild. Diese haben etwa einen Durchmesser von 5cm und sind vor allem bei hellem Hintergrund deutlich sichtbar... ja schon störend.
Der Bildtest hat leider ergeben, dass die Flecken durch den TV verursacht...
Hallo zusammen,
ich habe den 65" MU8009 Fernseher; da dieser weder einen Scart noch andere "aeltere" Anschluesse hat, habe ich fuer meine Wii einen Wii zu HDMI Konverter gekauft; lt Spezifikation sind die Bildmodi NTSC 489i 480p PAL576, HDCP/DVI
Der Fernseher sagt mit, das die Aufloesung nicht...
Nach Start des Smart View wird der Fernseher im Prg. Fenster angezeigt, also gefunden,nach Auswählen erscheint obige Fehlermeldung.
- Fernseher am Ethernet Kabel
- Smart View mit Handy geht
- 2 Notebooks getestet Win10 und Win7 WLAN selbes Netzwerk
- 1 Desktop PC am Ethernet Kabel
Support 1x...
Hallo,
nach mehreren Versuchen hat der Verbindungsaufbau zu meinem Samsung SmartTV mit Samsung Smart View auf meinem Samsung Notebook (Windows 10) endlich funktioniert. Danach wählte ich eine Videodatei zur Wiedergabe aus und nach einem Klick auf das Wiedergabe-Symbol spielte der Fernseher...
Hallo
wir hatten anfangs Dezember Arbeiten an den Kabelkanälen im Ort und wurden da sehr schlecht drüber informiert. Nun sind alle Digitalen Sender so verstellt und verteilt. Leider kann ich nicht herausfinden, wie die einfach in Reihe geordnet werden können. Dies muss ich bei 4 verschiedenen...
Das Display (SHARP-120Hz) eines UE60H6270 weist in zwei Bereichen feststehende hellgraue Schatten auf, die erst nach dem Einschalten aufgrund der Hintergrundbeleuchtung sichtbar sind. Eine Letmerepair angegliederte Fachwerkstatt erklärte mir dass es sich bei dem Displayaufbau um mehrere...
Hallo zusammen,
leider hat das Display von meinem Samsung UE40F6890 den Umzug nicht überlebt.
Gibt es eine Bezugsquelle wo man ein Ersatzdisplay für das Model bekommt,jemand der es wechseln könnte hätte ich.
Ich weiss das wahrscheinlich auch kommt,Reparatur lohnt nicht,aber da kommt es drauf...
Ich habe seit etwas vier Wochen einen QE65Q7F. Leider hat das Gerät einen Fehler und ich komme weder bei Samsung, noch beim Händler weiter.
Vielleicht hat jemand einen konstruktiven Ratschlag für mich.
Der Q7F wurde bei Alternate bestellt. Bei Inbetriebnahme war gleich ein Panel-Fehler zu...
Hallo Ihr, ich hab mir einen QE55Q7f gekauft an diesem ist ein Heimkinoanlage und ein UHD-Player angeschlossen. Nun möchte ich gerne beim Sportify hören über die Heimkinoanlage den Fernseher abschalten nur schaltet sich dabei auch die Heimkinoanlage ab wie auch der UHD-Player. Gibt es eine...
Hi zusammen ich bekomme immer wieder die Anynet+ Meldung an meinem TV und langsam nervt es da ich da keinen Grund sehe.
Es hat alles problemlos mit einer PS3 Funktioniert und mit einer alten PS4 ebenfalls nur jetzt seit knapp 2 Monaten oder so hab ich das Problem bei meiner PS4 dass die...
Im Moment wird immer wieder die Fehlermeldung gezeigt dass angeblich keine Verbindung zum Netzwerk besteht sobald man die spracherkennungstaste drückt. Bei sämtlichen Netzwerk Tests heißt es jedoch Verbindung vorhanden und keine fehler. Woran könnte es liegen?
338969
Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem.
Ich habe insgesamt 3 samsung TV in meiner Wohnung, diese habe per Koaxialkabel und T-stücken an einer TV Dose angeschlossen.
Dose -> T-stück -> TV Kinderzimmer ( UE40ES5700)
-> T-stück -> TV Schlafzimmer (UE55JU6450)...
Hallo,
Ich habe das oben genannte Modell und folgendes Problem:
Mache ich den Fernseher an habe ich kein Signal. Drehe ich nun das Antennenkabel ab und wieder dran bekommenich ein Signal. Mache ich den Fernseher nun aus und wieder an habe ich wieder kein Signal. Drehe ich wieder am Anschluss...