Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mein TVkey am UE-65KS8090 in Betrieb genommen.
Leider musste ich feststellen, dass ständig Tonaussetzer von ca. 1 Sekunde vorkommen.
Tonaussetzer kommen sporadisch, mal 20 Minuten nichts dann wieder kurz hintereinander.
Neuste Firmware ist drauf. Bei meiner HD+ Karte im Ci Modul hatte ich...
Hallo und Guten Abend,
ich habe ein älteres Modell (2010) eines Samsung TV LE60C650L1W bekommen und versuche den einzurichten. Hat soweit auch fast alles funktioniert.
Nun möchte ich darüber aber auch im Internet surfen.
Ich habe das LAN-Kabel angesteckt, der Fernseher bekommt auch eine...
Hallo ich wollte ganz gerne mal wissen was die perfekte Bild Einstellung ist und ob man ständig die Bilder Einstellung ändern sollte oder muss? Zb schaue ich viel fussball über sky der Ball ziehmlich verschwommen so Verzerrungen, neulich ne reportage bei Nat Georg Wild geschaut über haie und...
Hallo Leute,
habe seit Kurzem einen Flatscreen MU6179. Tolle Sache!
Ich bin erst am Kennenlernen der Smartfunktionen.
Die Netzwerkverbindung ist eingerichtet.
Ich kenne von anderen WEB-fähigen Geräten die Möglichkeit, per Eingabe der IP im Browser, in ein Konfigurationsmenü zu kommen.
Damit kann...
Hallo.
Könnte wohl jemand die gesamten Fotos/Einstellungen des Service Menüs des UE55D7000 posten?
Oder einen Link posten, wo ich sowas finden kann?
Habe mir ein paar Sachen verstellt
341129
Servus, ich habe mir vor zwei Wochen einen Bluyray Player von Samung gekauft (BD H6500) und diesen via Lan ans Internet angeschlossen (Video Streaming). Nun wollte ich gestern mal wieder meine PS4 (älteres Model) anwerfen und etwas zocken und stellte fest das diese kein Internet mehr hat. Router...
Hey Leute
Mein UE82MU7000 kam mit der (alten) One Connect Box mini. Nun frage ich mich, ob ich diese denn überhaupt einsetzen muss??!
Ich habe nämlich den Denon AVR X2400H als AV-Receiver. Nach mir muss ich also alle Geräte an den Receiver anschliessen. Danach geht ja nur noch ein einziges...
Hallo,
Ich habe einen Samsung MU 8009 neu angeschlossen und habe festgestellt, dass bei ausschalten des TV bei der one connect box einen sehr hoher Ton - sehr hoher Frequenzbereich - zu hören ist, der nicht aufhört. Schalte ich den Strom
ab, also die Box , ist das Geräusch weg. Sobald der Strom...
Hallo Community,
gerade heute Mittag den oben genannten Fernseher abgeholt und natürlich gleich angeschlossen. In der Regel ja einfach bei Samsung (Vorgänger war auch Samsung). Aber der hier kostet mich Nerven.
Das komplette Setup abgeschlossen und jetzt findet das Teil keine Sender via dieser...
Hallo aus Bad Schwalbach (Taunus)
Seit dem 13. Dezember habe ich den QLED 55 F
Konfiguration ist recht umständlich aber machbar.
Ich habe verschiedene externe Festplatten, aber keine wird erkannt.
Welchen Blueray Player soll ich kaufen ( wegen der Bedienung über die Samsung FB )
Vielen Dank für...
Hallo Leidensgenossen :-),
Ich habe Gestern schon in einem anderen Beitrag berichtet, das ich ebenfalls betroffen bin bzgl der ruckelnden Bilder bei meinem vor einer Woche gekauften TV...Soweit so gut, hoffe immer noch auf eine baldige Lösung.
Wollte mal noch in die Runde fragen ob denn die...
Hallo,
kann man beim MU8009 65 Zoll DVB-S2 und DVB-T2 gleichzeitig nutzen?
Bei uns kommen über DVB-T2 lokale Sender die nicht über DVB-S kommen.
Anscheinend kann man beim Sendersuchlauf aber nur terrestrisch oder Sat wählen.
Was mache ich wenn ich beides nutzen möchte?
Danke Euche
344139
Hallo Community,
seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgrschraubt und gesehen, dass das LED Backlight funktioniert. sämtliche Elkos sehen ebenfalls OK aus. Habe ebenfalls schon jeweils abwechselnd eins der...
Hallo,
ich habe seit Freitag den MU8009 65 Zoll. Gestern habe ich ein 1TB HDD per USB angeschlossen. Erst hat es ewig gedauert bis die Platte angezeigt wurde. Dann war das navigieren durch Ordner ebenfalls sehr langsam. Das schlimmste jedoch ist, dass Filme im mkv oder mp4 Format dermaßen...
Mein Gerät Samsung TV QE65Q8F
Ich habe das Update Version 1151.1 von der Samsung Seite gezogen und per USB Stick installiert. Vorher Ver. 1147
Ich bin unzufrieden.
- Plötzlich war kein Signal mehr da. (kein Bild, kein Ton)
- Nach ausschalten war Bild wieder da, beim Umschalten auf anderen Kanal...
Habe die Samsung HW-K850/EN Soundbar über HDMI mit meiner PS4 verbunden. Ausgabe über den BenQ MH680 Beamer. Problem ist dass ich mit der PS4 weder Bild noch Ton bekomme. Beamer erkennt keine Quelle. Selbes Problem beim Amazon Fire TV. Nur wenn ich ein Laptop an die Soundbar anschließe bekomme...
Hallo zusammen.
Mein Samsung TV verbindet sich leider nicht mit dem Router, ist ein Gerät von Kabel Deutschland (Vodafone). Gerätetyp cbn.
Der Test, ob WLAN über einen mobilen Hotsport möglich ist, war erfolgreich. Also funktioniert WLAN allgemein, aber nicht mit dem Router.
Was kann ich tun...
Hallo Community,
kurz meine Gerätelöste und wie sie verkabelt sind.
tv: Samsung ue55ku6079,
avr: Yamaha rx-a670,
Konsole: ps4 pro.
Verkabelung szenario1:
Konsole(out) zu avr(hdmi-in1)
avr (out) zu tv (hmdi-in3)
hier bekomme ich zwar via arc den ton des tv auf den avr. aber dafür bekomme ich von...
Hallo Leute,
bei meinem MU8009 fehlen Sender mal ist es ARD mal ZDF oder diverse HD Sender. Habe sämtliche Möglichkeiten des Sendersuchlaufs durch. Ein anderes Antennenkabel ausprobiert , gleiche Problem! Neustart und zurücksetzen helfen auch nicht. CI+ Mudul wird erkannt.
Hat jemand noch eine...
Hallo Samsunggemeinde,
ich habe meine Samsung Soundbar HW-K360 mit einem MU8009 gekoppelt. Soweit scheint auch alles tadellos zu funktionieren. Die Soundbar schaltet auch sauber mit dem TV aus.
Nun zu meinem Problem: Leider schaltet sich die Soundbar nicht automatisch mit dem TV ein, sondern der...
H
allo zusammen, ich kann seid kurzem auch einen Q7F in 65 Zoll mein Eigen nennen.
Jedoch habe ich aktuell zwei schwerwiegende Probleme:
Nummer 1: im HDR Modus meiner Xbox One X kann ich insbesondere beim Öffnen des One-Guides in dessen gräulichen Grundton teils starke grüne Artefakte gepaart...
Hallo,
ich habe relativ neu einen Mu8009 im 49" - Format !
Dieser soll ja auch die Tonausgabe auf Bluetooth-Geräte unterstützen. Nun versuche ich schon den ganzen
verschiedene Bluetooth-Kopfhörer und auch Lautsprecher mit dem TV zu koppeln.
Aber obwohl die Geräte im Kopplungsmodus sind findet...