Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein MU8009 schaltet sich häufig nach dem ausschalten, direkt wieder ein.
Den Onkyo TR-609 schaltet er auch mit ein. Ein weiteres Ausschalten ist nötig damit er aus bleibt.
Was kann ich da tun?
359166
Hallo,
weshalb kann ich PVR Aufnahmen die nicht verschlüsselt ausgestrahlt werden nicht am PC ansehen?
Was muss ich tun um sie am PC bearbeiten zu können?
Danke Euch
359163
Hallo zusammen,
habe eine QE65Q88c und möchte bei Audio Wiedergabe gerne das Bild auschalten.
Das ging bei meinem alten Fernseher, Samsung D Serie mit Tools, Bild Ökomodus.
Die Funktion Tools gibt es bei der Q Serie nicht mehr.
Gibt es eine andere Möglichkeit das Bild während reiner Audio...
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer helfen.
Weiss jemand eine Bezugesuelle für Ersatzdisplays für Samsung LED Fernseher Display.
Ich suche Display für ein Samsung UE40F6890 Smart LED-TV
Ich suche nun schon seit geraumer Zeit im Netz,aber finde nichts.
Da ich für den Einbau nichts...
Hi habe mir den U55MU9009TXZG bei baur gekauft und war auch gleich kaputt so dass ich das Kabel von der one connect box mini 50 mal oder so das zählte ich nicht rein und raus stecken musste das er die Box erst erkannt hat, nur fällt mir jetzt auf das ich einige apps nach dem ich eine neue one...
Hi, habe mir am Freitag einen neuen Smart TV gekauft, nachdem mein 10 Jahre alter Samsung LCD den Geist aufgegeben hat. Nun ist mir aber im Laufe der Woche aufgefallen, dass der TV starke Helligkeitsunterschiede aufweist (siehe Bild). Wären diese Flecken ein Umtauschgrund?
LG Noah
Es geht vor...
Angeblich kann man ja DRC aktivieren oder deaktivieren indem die Taste Effekt 5 sec. drückt. Da tut sich aber gar nix.
DRC (Dynamic Range Control)
DRC-Funktion (Dynamic Range Control) auf Dolby Digital-Tracks anwenden.
Halten Sie die Taste EFFECT ca. 5 Sekunden lang gedrückt, um die Funktion
DRC...
Ich habe den o.g. TV gekauft. Erst jetzt habe ich festgestellt das der TV entgegen der Werbung kein Bluetooth hat !!??
Ich habe keine Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen... da es keinen Anschluss gibt.
Kann mir jemand erkläre wie ich BT aktivieren kann ?
Danke
Hallo zusammen,
Wir haben zwei samsung TV's.
Wohnzimmer:
Samsung UE55KS8090 SUHD-TV = TOP!!! und spielt alles, auch von HD - AVI, MP$ und MKV.
Schlafzimmer:
Samsung UE32M5570AU spielt diese Files leider nicht ab. auch Firmwareupdate auf 1151.1 hat nichts gebracht.
Habt Ihr irgendwelche...
Bei meinem Fernseher ue55mu6179uxzg werden auf dem USB Stick keine Musikdateien mp3
angezeigt.
Der USB Stick erscheint zwar unter Quelle und kann ausgewählt werden aber es erfolgt immer
die Meldung "Keine Dateien vorhanden".
Der USB Stick muss aber kompatibel sein da die Dateien am Anfang...
Hallo
Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Ton meiner Soundbar HW-H 7501
Bekomme den Ton nicht Syncronisiert, fehler kam erst nach der Umstellung auf Digital Fernsehen
Soundbar ist am Horizon Reciever von Unitymedia angeschlossen. Fernseher ist ein ue55hu8290
Für Lösungs vorschläge wäre ich...
Ich versuche verzweifelt meinen Samsung UE48H5000 mit dem Chromecast und dem Google Home Mini zu starten.
Ich habe alles versucht - laut Support via Facebook - habe ich die Firmware aktualisiert, TV zurückgesetzt, Kable und Strom lange abgeklemmt und alles von vorn.
Ohne Erfolg - ich denke das...
Hallo Community.
Bei meinem JS 8090 sind seit längerer Zeit und bei mehreren Firmeware Updates Tonaussetzer bei so gut wie allen Streaming Anbietern feststellbar. Dh. Netflix, Maxdome, Sky Ticket etc.
Es tritt nur beim Streamen auf nicht beim normalen fernsehen über den internen Tuner.
Die...
Funktionen Aufnahme und Timeshift funktionieren nicht. Angezeigte Meldung: "Kein USB-Laufwerk angeschlossen", obwohl ich mehrere WD-Festplatten angeschlossen habe. Format: FAT36 (formatiert unter Win 10: exFAT) , Größe: zwei Partitionen kleiner als 500 GB, Stromversorgung: über den USB-Anschluss...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meinen Fernseher um BlueRay und Soundbar erweitern. Wie soll ich die Geräte anschließen?
Alles über Soundbar oder die One-Connect des Fernsehers?
Ich möchte auch CDs über den BlueRay-Player abspielen und mit der Soundbar anhöhren ohne dass der Fernseher...
Bei meinem UE55KS8090 wird auf dem Home Screen immer die Kachel für die Geschäftsbedingungen angezeigt ebenso wie Empfehlungen. Erst tauchte nur eine Empfehlung auf. Inzwischen sind es zwei. Damit ist der sichtbare Platz zur Hälfte mit Zeug gefüllt, das ich gar nicht will.
Interessenbasierte...
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich suche dieses Mainboard von meinem UE55H6470SSZXG.
Auf dem Mainboard selbst steht diese Teilenummer bn41-02156a, darunter finde ich jedoch nur die Falschen. :thumbdown:
Unter dieser Nummer finde ich gar nichts bn94-07594g (steht auf dem...
Hallo,
mein Samsung TV UE 55ES6580 verbindet sich nicht mehr Drahtlos. Es findet keine Drahtlos- Netze ( Handy und Computer finden verschiedene Netze, Hot Spot mit Handy hat er auch nicht gefunden) Ich habe bereits den Router zurück gesetzt, das TV vom Netz getrennt, TV zurück gesetzt...
Hallo zusammen,
wie zoomt man in der App Amazon Video das Bild auf volles Fernsehbild auf? Was nützt ein 65 Zoll TV mit zwei riesigen schwarzen Balken beim Video-Streamen.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
MfG
353306
Guten Tag,
ich wollte heute meinen Fernseher (Samsung QE55Q7F) einrichten und habe nach dem Einschalten einen vertikalen schwarzen Balken im Bild (siehe Foto). Was nun???!!!
Besten Gruß
347931
Hallo,
bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer des oben genannten Fersnsehers. Mein Problem ist jetzt, dass ich mein Microsoft Surface wireless auf dem Fernseher streamen möchte. Beide sind im selben Netzwerk und es funktioniert auch bei beiden die Internetverbindung. Die drahtlose...
Guten Morgen,
ich habe meinen MU 9009 seit einiger Zeit (4M) erfolgreich und zufriedenstellend in Betrieb.
Einziges Problem : Der Fernseher sieht die NAS (D-LINK DNL-320L) nicht.
Die Freigabe der NAS ist nicht das Problem, mein Samsung S 6 sieht die NAS und kann auch darauf zugreifen (App ...
Hallo liebe Community,
ich habe soeben einen MU8009 bestellt und nun festgestellt, dass die "One Connect Box Mini" weder über einen Scart- noch über einen AV (Cinch) verfügt. Ich habe noch ältere Geräte im Einsatz. Wie etwa einen VHS Videorecorder (Scart) und eine Wii (AV Cinch). Die würde ich...
Hallo an alle,
ich habe den Smart TV ue40es6100. Seit einiger Zeit schaltet sich der TV, nach Auswahl der EPG und einer immer länger werdenden Reaktionszeit mit einem lauten knall aus. Nach erneutem einschalten reagiert der EPG wieder normal. Leider wiederholt sich das Abschalten in immer...
Hallo,
ich habe meinen "Alten" TV UE40JU7090 durch den UE43KS7590 ersetzt. Leider bekomme ich jetzt keinen Ton mehr von den Externen-Geräten / PS4 und TechSat-Receiver. Am "Alten" Gerät funktiert alles.
Folgendes habe ich bereits geteset:
Austausch der HDMI Kabel auf "2.0" Kabel
Reset aller...
Hallo,
ich habe einen neuen SAMSUNG UE40MU6449U. Ich finde auch über Suchen im SMART Hub nicht die Videoload APP zum einbinden.
Mache ich etwas flasch oder gibt es diese APP für den TV nicht?
352106
Das Problem habe ich erst seit ein paar Tagen mit dem TV. Erst wenn ich den One Connect Mini aus-und wieder einstöpsel ist das Bild wieder ok.
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus *:smiling-face:
352173
Hallo und schönen Tag
Habe die Soundbar mit dem TV über HDMI(ARC) verbunden . Den Woofer mit der Soundbar verbunden ( bis die blaue
LED am Woofer leuchtet) - alles o.k.
Die Soundbar funktioniert soweit - steuere ich aber den Woofer an und gehe in BASS auf +6 (=maximal) finde ich
und meine...
Hallo, die Smart Remote meines UE55MU6199U erkennt keine Sendernamen, nur die Senderbelegung der Liste ( Sender 1, 2, 3....).
Wie lässt sich das ändern?
350792