Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen zusammen,
da ich als Frau "Multimediatechnisch" sehr veraltet war und das auch nicht gerade meine Plattform ist schlug ich zum Fest zu, jedoch habe ich ein paar Probleme und bitte um Hilfe!
gelesen habe ich hier schon viel, versteh aber nur Bahnhof zum Teil, sorry!
Bitte so...
Hallo
wenn ich bei meinem MU7009 die Voice Taste drücke und bespielsweise frage wie das Wetter an Ort XY ist öffnet er jedes mal Youtube statt im Internet danach zu suchen. Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
364422
Hallo Community,
hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
Hi Leute, seit einiger Zeit spinnt mein Fernseher. Ton ist wunderbar. aber leider kommt ( meistens) kein Bild!
Habe schon den Trick mit vom Strom lösen, 20 sek Powertaste drücken wieder anschalten probiert, funzte nur am Anfang, nun leider nicht mehr.
Habe auch schon ein Reset vorgenommen , nun...
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines UE49MU8009 und der Soundbar HW-MS650. Mein alter DVD-Player sieht daneben ziemlich unterrepräsentiert aus ;)
Welchen Blu Ray Player könnt ihr mir empfehlen? Dies in einem Samsung-Forum zu fragen, ist vielleicht nicht optimal, aber über...
Hallo,
vielleicht kann hier jemand mir helfen. Ich habe seid gestern Probleme mit meinem Fernsehen. Beim anmachen habe ich kein Bild. Es entstehen weiße/pinke streifen über den ganzen Bildschirm (siehe Foto). Leider bringt ein Neustart nichts. Stromlos habe ich den Fernsehen auch gemacht bring...
Hallo allerseits,
ich habe ein Problem mit der Google Play App (Filme & Serien). Wenn ich mir einen ausgeliehenen Film ansehen möchte, erhalte ich vom TV folgende Fehlermeldung:
Die für das System zur digitalen Rechteverwaltung spezifische Nachricht ist ungültig (Fehlercode: 131)
Eine Erklärung...
Hallo,
ich habe seid wenigen Tagen eine neue Unicable-Anlage, die von einem Fachbetrieb montiert wurde. Die Analge funktioniert an einem Sasmung Q7F sowohl im Single Tuner wie im Dual Tuner Betrieb nicht zuverlässig. Da ich keinen anderen SAT Reveiver habe, ist unklar, ob es an der Anlage oder...
Langsam verzweifle ich. Auf Astra bekomme ich nur 856 Sender, WDR HD, WDR und RTL fehlen, RTL CH kommt. Alle anderen 3. Programme sind ebenfalls da.
Ich habe heute verschiedene Sendersuchläufe gestartet und an den Einstellungen herumgespielt. Einmal fand der nur 20 Sender, WDR HD war dabei ?(...
Hallo,
nach der Beschreibung auf der Seite Wie schließe ich meine Unicable-Anlage an meinen Samsung Smart TV oder Blu-ray Player an? wird für den Anschluss einer Unicable Sat-Anlage eine Splitter benötigt. Soll man einen Splitter mit oder ohne Diodenentkopplung verwenden? Die Abbildung auf der...
Ich nochmal, mit anderer Frage:
generell war es mir ganz gut gelungen, das TV-Gerät zu starten und zu konfigurieren. Die Fernbedienung(Remote Control) war etwas gewöhnungbedürftig und die Anleitung etwas dürftig. Auch die Internet-Anleitung. Was mir bisher nicht gelungen war, ist die Sortierung...
Folgendes Problem besteht: Ich habe den neuen Sky+ Pro UHD Receiver und eine Samsung Soundbar HW-K950. Ich möchte den Sky Receiver gerne mit HDMI an der Soundbar anschließen. (Die Soundbar hat zwei HDMI Eingänge und einen HDMI Ausgang) Vom HDMI Ausgang der Soundbar geht dann direkt ein HDMI...
Nach einem Sendersuchlauf finde ich z.B. von RTL nur den HD Sender der mit CI Modul empfangen werden kann, aber nicht den "nicht" HD Sender. An dem gleichen LNB (Unicable LNB UK 102) habe ich einen PCTV DVBS2 Stick mit dem ich HD und nicht HD Sender empfangen kann. Der Fernseher ist an dem...
Moin,
ich habe bei meinem Fernseher durch einen Transportschaden auf der linken Seite das Display beschädigt (siehe Foto). Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mittels der Einstellungen das Bild auf den funktionierenden Bereich zu reduzieren?
Vielen Dank im Voraus!
O.g. TV-Gerät möchte ich mit den Teufel Raumfeld Cubes verbinden. Diese besitzen ein Line-In Eingang mit 2 Chinch-Buchsen. Das TV-Gerät besitzt ein optischen Ausgang, darüber hinaus HDMI, AV und Component Ausgänge. Keinen Kopfhörer-Ausgang. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den TV an die...
Hallo zusammen
Vielleicht hat einer einen TIPP! Ich habe das Gerät mittlerweile vier Wochen. Die Bilder sind soweit auch echt OK für die Größe und der Edge Beleuchtung. Ist man ja bei Samsung gewohnt.
Was mich aber gravierend stört und auch bei der Preisklasse ein reklamations Grund sein wird...
Hallo in die Runde,
Ich habe mir gestern den oben genannten Blueray Player gekauft. Nun lässt sich der Batteriedeckel nicht öffnen. Alles drücken und schieben hilft nicht, der Deckel bewegt sich keinen Millimeter. Hilft da nur ein Austausch...
Hallo zusammen
Ich besitze einen Blue Ray Player ubd m9500 und den TV ju 6850.
Kann mir jemand helfen wie ich Fernseher und BD Ubd-m9500 einstellen kann um ein perfektes Bild zu bekommen?
Vielen Dank für die Hilfe
356181
Hallo.
Erst mal mein Gerät: Samsung HT-J4500/EN
Mein Problem:
Habe mir diese Gerät im Frühjahr diesen Jahres neu gekauft.
Im September, von einen Tag auf den anderen, erkannte der Player keine BR mehr, die vorher tadellos liefen...
Samsung kontaktiert. Gerät eingeschickt. Komplettes Laufwerk...
Hallo,
Ich habe maeine Bose Lifestyle T20 über and den optischen Ausgang meines Q7F55 angeschlossen.
Die Lautstärleregelung des Bose T20 funktioniert über die Samsung prämium smart remote, allerdings lässt sich das BOSE T20 nicht ein/ausschalten. Bose T20 HDMI hat kein Anynet+.
Sollte das...
Liebe Community,
ich habe ein problem und zwar:
ich habe mir vor gut einem Monat ein Samsung TV Curved 55 Zoll bei Media Markt gekauft.
Ich habe den Fernseher wie gehabt angeschlossen allerdings kriege ich keine deutschen Sender rein. Ich habe eine Satelliten Anlage in meiner Wohnung. Als...
habe 2 SMART TV von Samsung zu Hause. 1 Gerät das eigentlich weiter vom Router entfernt ist funktioniert
in einer super Geschwindigkeit, das 2. Geräte, wie gesagt von der pos. her näher am Router, ist ziemlich langsam und ich weis nicht warum habe schon mehrfach die Software (TV) aktuallisiert...
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines UE55MU8009. Dieser hat bekanntermaßen einen Twin-Sat-Tuner. Zwei Kabel sind auch angeschlossen.
Eine Festplatte ist ebenfalls per USB mit dem TV verbunden.
Ist es möglich, einen Sender aufzunehmen...
Hallo,
ich möchte gerne die Mac Adresse von meinem Samsung Smart TV Modell UE48H6410 erfahren. Habe leider nirgendwo in Einstellungen finden können.
Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen würden.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Yagli...
Hallo zusammen.
Das Problem: Die Soundbar lässt sich zwar mit der TV-FB ausschalten (inkl. Fernseh-Gerät), jedoch beim einschalten werden zunächst nur die TV-Lautsprecher genutzt. Ich muss die Soundbar separat einschalten. Nervt.
Kurios: beim Sky-Receiver ist es genau andersherum....?!?!
Was ist...