Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Ich bin wirklich verzweifelt Meine Schwiegereltern haben einen Samsung UE37D600. Da die Sender ziemlich chaotisch sortiert sind, habe ich mir gedacht, kein Problem, sortiere ich. Bei meiner VU-Box zuhause gehe ich in den Verschiebemodus und schiebe die Sender hin und her, gar kein Problem! Die...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
Hallo liebe Community. Habe kürzlich eine KS7090 als B-Ware/Ausstellungsstück erworben und würde gerne die Betriebsstunden auslesen. Hat jemand Rat? Besten Dank. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 372734
Antworten
9
Aufrufe
281
M
K
Ist das mit diesem Fernseher möglich? Wenn ja, kennt jemand die Einstellungen dazu 372237
Antworten
1
Aufrufe
260
D
D
Hallo liebe Community, ich besitze einen gebrauchten UE46D6500VSXZG (Softwareversion:1028.0). Oben genannte Anwendungen tauchen entweder im Appstore nicht auf oder funktionieren nicht. Die Lovevideo Appvon Amazon lässt sich nicht im Appstore finden. Die Netflix App habe ich, aber diese hängt...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
M
Liebes Forum, ich habe das oben genannte Modell. Leider erschließt sich mir nicht, wie Timeshift bzw. Aufnahmen im Allgemeinen funktionieren. Ich habe eine Festplatte mit 500 GB angeschlossen. Der Fernseher reagiert zwar auf das Anschließen mit der Meldung, dass er die Festplatt erkannt hat...
Antworten
5
Aufrufe
174
C
F
Wie kann ich bei meinem Samsung TV ;odell UE43M5590AU die Uhrzeit dauerhaft sichtbar einstellen? 372107
Antworten
1
Aufrufe
341
D
C
Mein Q7F ist jetzt etwa 3 Monate alt und ich habe eine gewisse Ernüchterung. Folgende Probleme gibt es: Aufnahmen auf die Festplatte schlagen sehr oft fehl (inzwischen ist sogar noch eine SSD zusätzlich dran, auf eine der beiden Platten nimmt er auf, aber nicht immer, einzelne Aufnahmen schlagen...
Antworten
1
Aufrufe
177
D
B
Hallo, ich besitze einen UE55KS7090UXZG. Ist dieses Gerät von den derzeit medial im Fokus stehenden Sicherheitslücken "Spectre" und "Meltdown" betroffen? 372661
Antworten
4
Aufrufe
142
B
P
Hallo und ein schönes neues Jahr. Ich habe bei Medimax den 65er MU 7049 gekauft. Im Laden sagte man mir das sei ein 100 Hz Gerät und die Gerätenummer abweichend von der 7009 da es sich um ein Model für Medimax handele in einer speziellen Farbe... Jetzt fand ich im Internet die Aussage das bei...
Antworten
1
Aufrufe
166
D
R
Hallo .. Der TV ( Modell oben) zeigt nach 5 bis 10 Minuten KEIN SIGNAL ODER SCHLECHTES ..... Wenn ich ihn ausschalte geht er wieder für nur 3 Minuten .. Komplette Sat Anlage erneuert. Anderes Gerät am Anschluss läuft einwandfrei. Was kann es sein ? Empfangsteil defekt ? 369511
Antworten
3
Aufrufe
216
D
R
Hallo ich bin neu in der Runde. Meine erste Frage ist, warum sind nur einige Senderlogos vorhanden in der Programmliste. Das Erste, ZDF, MDR, RTL sind vorhanden, RTL2, Super RTL sind Grau usw. Ein neu aufsetzen des TV brachte kein Erfolg. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe ein...
Antworten
8
Aufrufe
187
D
T
Hallo zusammen, ich habe versucht, so gut wie möglich meine komplette Anlage (TV/AVR/Sky-Receiver) auf Steuerung mit der Samsung Fernbedienung umzustellen. Dabei ist mir eine praktische Komfortfunktion des TVs aufgefallen: Wenn ich im TV Home Menü den Sky-Receiver auswähle, werden automatisch...
Antworten
1
Aufrufe
170
T
J
Hallo Community, mein kürzlich angeschaffter Smart-TV (MU8009) hat folgende Auffälligkeit. Manchmal reagiert er beim Einschalten sofort und zeigt das Bild des eingestellten TV-Kanals, sowie den Smart-Hub. In unregelmäßigen Abständen bleibt das Bild jedoch schwarz, nach ca. 10 Sekunden erscheint...
Antworten
1
Aufrufe
333
F
P
Hallo, Bei meinem samsung ue 40 d 8090 wurde YouTube komplett abgeschaltet. Auch andere stream apps wie NETZKINO, NETFIX usw. funktionieren nicht mehr. Auch nicht über den browser. Auch das Zurücksetzen des TV hat keinen Erfolg gebracht.
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
S
Hallo, Weiss jemand, ob die farbigen Tasten der Xbox one s auch über die Samsung Fernbed. über Hdmi Cec des TV Mu8009 steuerbar sind? Irgendwie geht das nicht. Kann man die Xbox one s auch irgendwie über die Samsung Fernbed. ausschalten wenn man ein Spiel oder Blu ray gestartet hat? Es gibt ja...
Antworten
5
Aufrufe
175
T
M
Hallo Zusammen, tut mir Leid, vielleicht erstelle ich den hundertsten Thread zum Thema Bild - aber der eine Thread hier zu dem Thema ist zu unübersichtlich mit 1000 Kommentaren. Ich bin einfach unzufrieden mit dem Gerät. Das Bild rauscht, zeigt bei schnellen Bewegungen spuren der Bewegung und...
Antworten
3
Aufrufe
316
M
M
Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrung mit o.g. TV als Gaming TV für die PS4 Pro bzw. XBox One X? Empfehlenswert? Wie immer die üblichen Fragen: - Input Lag? - Motion Blur? - HDR 10 Unterstüzung im Sinne von 8bit+FRC? Dem Datenblatt nach hat das gute Teil keine 10bit Unterstützung. Also...
Antworten
2
Aufrufe
190
M
P
Hallo, ich habe meinen UE65 MU 7049 seit gestern in der Testphase. Bildeinstellungen finden ist schon gar nicht einfach aber jetzt ist mir etwas aufgefallen und zwar. Beim Grauen Hintergrungbild der XBox One ist es ganz deutlich zu sehen. Siehe Bild ! Im normalen TV Bild fällt das nicht auf...
Antworten
1
Aufrufe
158
F
M
Hallo, kann man beim QE55Q6F die one connect BN91-19624 Tauschen gegen eine mit Glasfaser wie z.B. mit der one connect BN91-19041 von einem QE55Q7F? Die one connect BN91-19041 hat mehr anschlüsse wie z.B. den Netzwerkanschluss gruß mycasi 371267
Antworten
1
Aufrufe
146
A
M
Hallo. Unser im September bei MM erworbener Samsung UE55MU449 macht seit dem Upate auf die FW.Version 1151.1 am vergangenen 27.12.2017 diverse Probleme, welche sich nicht durch ein "Zurücksetzen" haben beseitigen lassen. Die Apps können nicht gestartet bzw. installiert werden: Fehlermeldung...
Antworten
4
Aufrufe
212
D
W
Hallo, seit einer Woche habe ich ein Problem, wahrscheinlich mit der One Connect Mini Box. Daran angeschlossen habe ich u.a. meinen Sky Receiver (Humax UHD Sat) und die Amazon Box (4K). Den Sky receiver schalte ich als erstes mit der Original FB an. Danach den Fernseher. Bis vor einer Woche...
Antworten
29
Aufrufe
486
D
P
Moin, Und zwar hat mein Samsung TV plötzlich gerade mitteb im Betrieb nen abgang gemacht. Er fiept nun die ganze Zeit mal höher mal tiefer und es sind über den ganzen Bildschirm diese Horizontalen weißen Streifen zu sehen. (Siehe Bilder) Gerade unten Links in der Ecke ist ein richtiger "weißer...
Antworten
3
Aufrufe
198
D
K
Hallo Zusammen, vor zwei Wochen habe ich ungefähr zur selben Zeit einen neuen Fernseher (Samsung MU7009, 55 Zoll) und eine X-Box One S gekauft. Alles natürlich mit dem Gedanke 4K-Qualität beim Streamen, aber auch bei UHD-Blue Rays genießen zu können. Alleine die X Box anzuschließen war kein...
Antworten
6
Aufrufe
193
D
D
Mein Samsung UE55MU9009 funktionierte zunächst gut mit dem angeschlossenen Receiver von Kabel Deutschland, einem Samsung SMT-C7200BDA. Seit einiger Zeit wird aber beim Start des TV nur noch "ein neues Gerät" an HDMI1 angezeigt und nicht mehr der Kabel Receiver. Das "unbekannte" Gerät muss dann...
Antworten
3
Aufrufe
245
A
H
Freigabe von Inhalten mit der Smart View-App Wenn Sie die Smart View-App von Samsung auf Ihrem Mobilgerät installieren und ausführen, können Sie die Multimedia-Inhalte des Mobilgeräts auf dem Fernseher abspielen. Sie können die App aus dem Google Play Store, bei Samsung Apps oder aus dem App...
Antworten
8
Aufrufe
254
K
A
Hallo, ich habe eine knifflige Frage. Ich speise zwei Satelitten über Diseqc in ein Kabel ein und nutze den TV-internen SAT Tuner. Bei der manuellen Suche auf dem Transponder wird mir eine Signalqualität von 60-70% angezeigt, jedoch werden keine Sender gefunden. Es sind nur zwei Sender auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
201
A
M
Hallo zusammen, wollte fragen ob ihr hier ein paar Vorschläge oder sogar Erfahrungen mit Standfüßen für die Rear Lauptsprecher der HWK 950 habt. Grüße Manuel 370001
Antworten
1
Aufrufe
162
A
H
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee wie ich das hier lösen kann: Habe an meinen TV (QE55Q8F) folgende Verkabelung HDMI 1 = Unitymedia Horizon Box (Samsung SMT-G7400 - wurde leider nicht automatisch erkannt und musste manuell mit Seriennummer eingegeben werden) HDMI 2 = Xbox One X HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
171
S
C
Hallo habe einen Samsung Smart TV-Gerät den 32M5590. Habe den gestern aufgestellt und das satgelietenkabel reingesteckt das Kabel wurde neu gemacht. Folgendes Problem ich empfange nur zdf und das Erste der Rest wie Kabel eins und co werden nicht gefunden. Wie kann ich die Sender finden. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
197
D
S
Hallo Hab folgendes Problem Hab gerade von meinem alten ue55es8090(wegen defekt) zu einem ue55mu8009 gewechselt Bei meinem 8090 war es so das ich meine Canon EOS 80d per WLAN im Heimnetz eingeloggt habe und der 8090 hat sie automatisch in der Surceliste angezeigt, so konnte ich auf die Bilder...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben