Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Dear all, seit einige Tagen habe ich mit einem Propblem zu kämpfen, was ich hier beschreiben möchte. Ich habe bereits gestern mit dem Support von Samsung telefoniert, allerdings haben die 45min nicht viel gebracht, dennoch muss ich nebenbei bemerken das es das beste und konstruktivste Gespräch...
Antworten
4
Aufrufe
180
F
E
Hallo, ich nutze den DLNA Client des QE75 zum Anschauen meiner Fotos in UHD/4k. Leider scheint der DLNA Client des Fernsehers einen komischen Fehler zu haben. Es werden so nur 199 Objekte (Dateien) in einem Verzeichnis angezeigt. Da ich aber in der Regel zwischen 500 und mehrere 1.000 Bildern in...
Antworten
3
Aufrufe
188
M
M
Hallo, habe oben besagten TV Er schaltet sich nach Aktivierung 1sec nach dem Hochfahren (Bild: Samsung Smart Tv) aus und wieder ein. Bild funktioniert in den 3sec in denen er läuft einwandfrei, schaltet sich leider im 3-Sekundentakt ein und aus. Wäre schade wenn ich ihn wegen so ner Lapalie...
Antworten
5
Aufrufe
200
F
T
Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einen neuen UE55MU7549TXZG zu Hause im Schlafzimmer. Bei all meinen alten Samsung Fernsehern konnte man entweder beim Radio hören, oder ganz normal beim Fernsehprogramm das Bild ausschalten, um nur den Ton zu hören. Mir ist klar dass die Radiostationen...
Antworten
2
Aufrufe
258
R
R
Hallo zusammen, ich betreibe meinen MU7009 zusammen mit einem LG Heimkino System. Das System ist per Optical sowie HDMI angeschlossen. Jetzt ist allerdings, von heute auf morgen, keine ARC Verbindung mehr möglich. Ich kann als Empfänger zwar noch HDMI auswählen, allerdings kann ich dann nicht...
Antworten
4
Aufrufe
174
D
B
Kann man für die HDMI Anschlüsse einen Namen vergeben. Ich Nutze alle 3 HDMI leider wird nur einer automatisch benannt, die beide anderen werden Unbekannt benannt, was mir aber nicht gefällt. Kann man das ändern? Gruß Berti Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
150
D
J
Hallo, meine Soundbar HW_H751 unterbricht ab und zu die Verbindung zum Subwoofer. Soundbar ist mit dem SmartTv Q7 per Bluetooth verbunden. Irgendwelche Ideen? Danke in Voraus. 383881
Antworten
1
Aufrufe
211
D
M
Hallo, ich haben einen QLED TV Q8C. Dieser ist per LAN-Kabel mit dem Heimnetz verbunden. Am QLED habe ich eine portable WD-Festplatte per USB dran. Ich "würde gerne" den Samsung (bzw. die Festplatte) in den Dateiexplorer bekommen. Zuvor hatte ich einen WD-TV mit dieser USB-Festplatte, welchen...
Antworten
4
Aufrufe
206
R
Ü
Hallo Kein Ton über Sony Heimkino System obwohl dies angezeigt wird. Hatte bei Installation noch funktioniert, jetzt aber trotz korrekter Verbindung mit HDMI nicht mehr. Bei Tonauswahl sehe ich die Auswahl Möglichkeiten TV, Receiver, Blue T .. Ich vermute dass unter Receiver das angeschlossene...
Antworten
2
Aufrufe
173
Ü
A
Hallo zusammen, ich habe den Fernseher UE49MU8009 und die Soundbar HW-MS650 im Einsatz. Ich finde eine Verbindung per Kabel zwischen beiden Geräten von Vorteil, denn dann muss man sich nicht mit BT-bzw. WiFi-Störungen herumärgern, wenn man einfach nur fernsehen will ;) Wenn ich also den TV mit...
Antworten
9
Aufrufe
216
D
M
Hallo liebe Community. Würde gerne wissen, zu welchen der o.g. 49" TVs ihr mir als Gaming TV (Xbox One X/PS4 PRO) raten würdet und weshalb? Nutzung: 70% Gaming / 30% Netlfix - Amazon Video Habe mal gelesen, daß der ks7090 gegenüber dem MU8009 das bessere Panel verbaut haben soll. Preislich...
Antworten
3
Aufrufe
182
M
M
Hallo zusammen, ich habe ein Thema, das ich absolut nicht verstehe. Mein UE32K5572 ist per WLAN mit dem Router verbunden und am Fernseher hängt über USB eine kleine Festplatte. Wenn ich den eingeschlateten Fernseher mit Fernbedienung auschalte, schaltet sich kurz darauf die Festplatte ebenso mit...
Antworten
3
Aufrufe
157
M
H
Hallo Mein TV ist das : Samsung UE50ES5700SXZG meine Soundbar ist Samsung HW-E350 Vor einigen Jahren wie ich die Soundbar gekauft habe angeschlossenalles hat wunderbar geklappt.Ich benutze sie sehr selten zu Silvester wollte ich sie wieder mal benutzen aber :" Es kam kein Ton ,!! ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
236
A
I
Hallo Leute, Thema Amazon Prime. Ich nutze die 30 Tage zur Probe weil ich es einfach mal testen möchte. Auflösung top da 1080 oder sogar UHD ausgestrahlt wird. Bloß bei längeren schauen puffert es. Aber wieso ?!? Habe eine 50k Leitung, WLAN mit Fritzbox. Problem ist sogar, dass sich die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
I
H
Hallo, ich möchte beim Radio hören das Bild aus schalten., ist das möglich? MfG 383372
Antworten
1
Aufrufe
159
T
M
mein neues Smart TV hat bei einigen Sendern eine sehr schlechte Qualität (verpixelt), einige hingegen funktionieren. Die Signalstärke und Qualität ist sehr schwach, ich habe mal einen externen Receiver dran gehängt, der funktioniert einwandfrei, es kann also nur am TV liegen,was kann man denn...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
S
Kennt jemand Apps oder andere Möglichkeiten zur Wiedergabe von Blu-ray Formaten samt Menü!!! über die Festplatte auf Samsung Smart TV 8 Serie? Danke 380355
Antworten
2
Aufrufe
182
S
K
Ín Verbindung mit dem Mediareceiver 400 für Telecom Magenta funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr. Vermutlich benötige ich einen Digital/Audiokonverter. Da es verschiedene Modelle gibt, bitte ich um Rat. 381549
Antworten
1
Aufrufe
181
M
C
Hallo Gerne möchte ich die PIP Funktion für meinen Q7F nur über 2 HDMI Quellen nutzen. Ich habe kein Coax Kabel angeschlossen und möchte dies auch nicht nutzen. Leider ist unter den Einstellungen die PIP Funktion immer deaktiviert / ausgegraut. Gemäss eManual müsste dies aber möglich sein. Was...
Antworten
3
Aufrufe
240
M
S
Liebe Community, ich habe zwei Samsung Fernseher: Einen UE55J6250 und einen UE32J6250. Auf meinem Synology-NAS läuft ein DVBLink-Server zur Aufnahme von Fernsehprogrammen. Das Streamen der abgeschlossenen Aufnahmen via DLNA auf meine Fernseher klappt auch ohne Probleme. Wenn jedoch gerade eine...
Antworten
4
Aufrufe
208
M
R
Guten Tag, ich benötige dringend die Schraubengröße für den oben genannte Fernseher. Der Name der Wandhalterung ist mir unbekannt. Es handelt sich um die Schrauben, welche für die Fernseherrückseite gedacht sind. Diese waren nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen 382310
Antworten
2
Aufrufe
193
R
R
Hallo zusammen, ich habe seit November einen Samsung MU6179 als 43-Zöller. Dazu habe ich mir eine Grundig Soundbar DSB 950 gekauft und zunächst über das optische Kabel laufen lassen. Da jedoch irgendwann der Ton mit dem bild nicht mehr mitkommt, hab ich mich entschlossen das ganze per HDMI-Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
189
M
T
Hi Leute! Ich habe ein FHD-SMART TV (o.g.). Da möchte ich mein neues Samsung Galaxy A5 (2017) durch Screen Mirroning verbinden und den Bildschirm auf dem TV spiegeln. Als mein Smartphone mit dem TV verbunden ist, lädt der Bildschrim nicht. Stattdessen steht auf'm TV "Screen Mirroning wurde...
Antworten
2
Aufrufe
217
F
J
Hallo, Ich habe zeit c. Monaten eine UE65MU7009 Die Sprachsteuerung hat am Anfang ganz gut funktioniert, aber ca. zeit 3 monaten funktioniert es ni ht mehr. meine befehle werden nicht verstanden, obwohl verbindung vohanden ist. nach jedem Fifmware Update habe ich vergeblich auf eine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
192
D
T
Ich habe den MR400 und steuer ihn über die Samsung Premium Smart Remote Fernbedienung. Alles soweit in Ordnung, ich kann den Receiver komplett mit der Samsung Fernbedienung bedienen, außer Ihn ausschalten. Gibt es vlt. die Möglichkeit den Receiver auch über das Menü auszuschalten? Vielleicht hat...
Antworten
1
Aufrufe
231
D
H
Hallo, mein TV hat die WIFI Verbindung zur Soundbar verloren und ich kann sie nicht wieder herstellen. Unter Toneinstellungen ist die Soundbar vorhanden, läßt sich aber über WIFI nicht verbinden sondern nur noch über BT. Ich habe schon den ganzen Quatsch mit Play/Stop Taste gedrückt halten und...
Antworten
6
Aufrufe
220
D
S
Hallo, ich habe mit meinem neuen Samsung ue50mu6179u das Problem dass die Smart Remote Fernbedienung den den verbundenen Sky Receiver nicht ausschaltet und meine verbundene Samsung Soundbar nicht einschaltet. Mein Sky Receiver ist über HDMI 1 verbunden, es funktioniert eigentlich alles...
Antworten
6
Aufrufe
164
D
P
Wollte die App installieren. Jedoch ist sie nicht in den Vorschlägen zu finden. Auch bekomme ich bei Play vom Handy kein Screen Mirroring bzw. Smart Link hin. Bei YouTube funktioniert das. 372907
Antworten
5
Aufrufe
189
D
Zurück
Oben