Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann seit kurzem die Privatsender RTL, SAT1 usw. nicht mehr aufnehmen. Habe aber diese Sender abonniert (Vodafone/Kabel) und kann diese auch ansehen. Es kommt die Meldung "Verschlüsseltes Signal". Die öffentliche-rechtliche Sender kann man aufnehmen. Wer kann mir weiter helfen! MfG Wolfgang
250197
Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem auf meinem 7009:
eine programmierte Aufnahme (HD+) wird gestartet, scheint aber dann nach kurzer Zeit fehlzuschlagen. ich kann sie nach der aufnahme im "Aufnahmen" menü nicht mehr aufrufen, nur noch entfernen.
das passiert auch, wenn der tv aus ist...
Hallo,
ich habe folgendes Problemchen. Ich schaue mir oft Filme über eine externe 500GB Festplatte an. Bei meinem alten 40F5370 war es so, dass wenn ich einen Film abgebrochen habe (egal ob über Return, Exit oder Power aus) wurde beim nächsten starten der Film genau dort fortgesetzt wo er...
Hallo,
unser MU8009 verhält sich recht merkwürdig.
Sobald wir das Gerät einschalten werden permanent der Kabelreceiver und die Xbox One eingeschaltet.
Meistens nur die One, manchmal nur der Receiver und manchmal beide.
Anynet+ wurde in den Einstellungen deaktiviert.
Hatten auch schon gedacht...
hat ihn jemand von euch an einer beweglichen wandhalterung montiert ?
leider
gibt es nirgendwo im netz informationen welche 4 schrauben für die
Montage benötigt werden.
Hallo zusammen ,
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mit dem o.g. TV erstmals einen mit Smart TV. Jetzt kommt es. Meine Frau möchte gerne den Sender Goldstar TV wieder gucken. Mit dem Amazon Fire Stick oder dem Google Chromecast funktioniert es ja. Meine Frage deshalb. Es muss doch eine App...
Hallo,
Soundbar HW K 850
Anschluss HDMI
Samsung TV JU 6850
Das Problem ist dass die Lautstärke erst ca. ab 30 anfängt. Hat jemand ähnliche Probleme? Und die Einstellungen werden nicht gespeichert.
Danke
360231
Hallo zusammen
ich möchte wissen ob der Samsung QE55Q7F 55" in der Orignalverpackung liegend im Auto transportiert werden kann.
Danke für Eure Feedbacks
Beni
399274
Guten Tag,
ich bin eigentlich froher Besitzer der HT-J5500W/ZF
Bis vor 5 Minuten hat sie auch mehr als 2 Jahre top funktioniert..
Nur leider tut sie dies jetzt nicht mehr, da der Subwoofer und der Center Lautsprecher gerade ausgefallen sind.. woran kann das Liegen?
Zurücksetzen habe ich schon...
Ich habe heute eine E-mail von amazon bekommen, das mein amazon prime video ab 05.02.18 auf meinem TV-Gerät nicht mehr verfügbar ist. Mir wurde empfohlen, ein online Update durchzuführen, dann würde es wieder gehen. Allerdings sind keine Updates für mein Gerät verfügbar. Was kann ich machen...
Habe einen UE55F6500 TV und hab mir heute eine Soundbar HW-K335 als "Zusatzlautsprecher" geholt, weil mein Wohnzimmer etwas größer ist und ich gerne eine zusätzliche Audioquelle von hinten haben möchte. Nach dem Kauf heute hab ich die Soundbar angeschlossen und am TV kam auch gleich automatisch...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einem Jahr habe ich Samsung TV UE49KU6409 gekauft, aber nach dem Updates kann ich nicht nach neue Channels suchen oder Manuel scannen, er hat nur Automatische Scannen und am ende bekomme ich keine alle Channels .
können Sie mir bitte helfen?
Mazen
397599
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen zur Verwendung des Logitech Harmony Hub an einem MU 8009 (oder ähnlichem Modell)?
Ich überlege mir ein solches Gerät anzuschaffen um den TV und entsprechende Anwedungen / Geräte direkt zu starten.
Beispiel: Starte Netflix: TV schaltet sich ein, Netflix App wird...
Hallo,
Ich habe im Wohnzimmer einen Aktuellen Samsung UHD TV 55 Zoll und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD ohne Probleme und spiele auch alles von der HDD ab.
Im Schlafzimmer habe ich den samsung ue32es6530 und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht.
Haber die Platte an einem...
Hallöchen, mir ist gestern ein Malheur passiert ich habe einen Samsung TV EU32C6700 USXZG, da ist mir der Runde Standfuß abgebrochen, der hat die Nummer BN61/06223x.Nun wollte ich mir dieses Teil im Internet bestellen ,leider gibt es diesen nicht einzeln nur mit Platte zu kaufen für ?( 108.00€...
Hallo SpezialistInnen,
kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe einen Samsung UE 32 J 6250 SU, der ist jetzt gute 2 Jahre alt. Die Fernbedienung hat in der Vergangenheit immer mal kurze Zeit nicht funktioniert, dann ging's aber wieder. Seit zwei Wochen funktioniert sie aber leider gar...
Hallo Community,
Ich glaube so langsam ist meine Fernbedienung meines Samsung Le32b650 Fernsehers kaputt. Die Klappe ist schon langsam locker und der Halter gebrochen und die Tasten reagieren teilweise nicht mehr.
Daher meine Frage:
Woher kann ich eine Ersatz Fernbedienung bekommen ?
Ich habe...
Seit gestern funktionieren viele Apps nicht mehr. Die Internet-Seiten gehen nicht richtig, als wäre kein Zertifikat hinterlegt z.B. N-TV oder Apple.de. Habt Ihr auch die Probleme, dann liegts an Samsung? Ich habe eine 400er Leitung am Lan und volle Geschwindigkeit. Apple Tv 4K wie immer ohne ein...
Hallo,
ich wollte heute mal den Fernseher an die Wand hängen, leider sind die beigelegten Schrauben zu kurz. Kann mir wer die genauen Maße ( Gewinde und Länge) verraten?? Vielen Dank!!
395991
Ich hab mich bei meiner Schwester am TV eingeloggt, aber vergessen mich wieder abzumelden. Nur komme ich da nicht mehr so schnell hin... besteht irgendwie (wie bei netflix, google usw) die Möglichkeit sich von allen Geräten auszuloggen oder einzelene Geräte den Konto-Zugriff zu entziehen?
393616
Hallo wer kann mir Helfen . Mein Samsung TV hat den Geist auf gegeben. Das Bild ging weg der Ton ist geblieben. Wenn ich ihn jetzt einschalte habe ich nur einen blauen hintergrund.
394689
Ich habe von meinem alten UE40D6500 die externe 500er Core Festplatte mit Stromversorgung und einen Datenstick,
beide Samsung formatiert und auf dem Alten funktionierend, an den Neuen Q7 angesteckt.
Sie werden nicht erkannt. Woran kann das liegen?
Habe auf der Festplatte Filme die ich nicht...
Hallo, habe meinen UE55MU7009 so eingerichtet, dass ich meine Bose Soundstation und meinen Sky Receiver einwandfrei mit Samsung-Fernbedienung steuern kann, bis auf das Ein-/Ausschalten. Das muss doch eigentlich auch gehen, oder? Aber wie?
273505
So. Hatte es geschafft den develop einzurichten. Habe auch die IP-Adresse mindestens 10 mal verglichen. Bin mir da keiner Schuld bewusst. Trotzdem kommt immer diese Fehlermeldung. Weis jemand Rat oder kann mir einen Tipp geben?
So: Habe es mal wieder selbst geschafft. Sorry. Aber vielleicht...
Hallo Forum,
Nun hat es mich auch erwischt : Mein knapp 5 Jahren alter Samsung
TV macht seit kurzem Ärger ..
Technische Probleme: Seit 2-3 Monaten Flimmrige Streifen die immer dunkler geworden sind ,mittig unten und an der rechten Seite (Siehe Bild 1 + 2), wurde zunehmend schlechter bzw größer...
Hallo Community,
Seit kurzem nenne ich einen MU7009 mein Eigen.
Bin auch super zufrieden damit. Vorallem die Sprachsteuerung über die Fernbedienung nutze ich oft. Seit heute sagt mir der TV jedoch das es keine Verbindung gibt, obwohl ich online bin.
Auch ein neues Pairing sowie das Netzwerk...
Hallo zusammen,
folgendes Problem, beim Zocken über PS4 erscheint die Meldung das kein Netzwerk Kabel am TV angeschlossen ist. Sekunden nachdem die Meldung gekommen ist Schaltet der Fernseher Automatisch in den Modus TV und man sieht nur ein Schwarzes Bild. Wenn ich jetzt ein Netzwerk Status...
Hallo Leute,
mein TV findet seit dem letzten Update (T-JZMDEUC-1208.2) meine WDMyCloud garnicht mehr oder wenn er sie dann mal gefunden hat bricht er die Übertragung nach kurzer Zeit ab. Mit meinem Samsung Tab funktioniert alles tadellos.
Einstellungen von FritzBox und der MyCloud wurden nicht...