Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe seit letzter Woche das Problem, daß das Bild vom HT J5500 an beiden HDMI Eingängen meines UE40J5150AS
nicht mehr angezeigt wird.
Es wird ein tiefschwarzer Bildschirm gezeigt, wie ein Bildschirmschoner. Das Eingangssignal wird aber erkannt (1920x1028 / 50p) wird angezeigt, nicht...
Hallo,
ich kann es nicht sagen ob es hier her gehört oder jemand helfen kann, aber fragen kostet ja nichts!
Geräte:
Samsung QE75Q7F
Pionier SC-LX56
VU+ Ultimo 4K VTI
Harmony One
Anschluss: VU+Ultimo 4K per HDMI an Pioneer SAT/CBL
Pioneer Out1 per HDMI an TV HDMI 2 (ARC)
Wenn ich nun mit der...
Hallo!
UHD Color aus - Fehlermeldungen der Xbox
ich nutze einen Samsung UE75JU7080. An diesem ist eine Xbox One S direkt angeschlossen. Dabei habe ich folgendes Problem:
Wenn ich am TV UHD Color ausschalte zeigt sie Xbox die Fehlermeldungen laut Foto (also zB TV unterstützt 4K 10-Bit bei 50 Hz...
Hallo Samsung Community,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät auf das UE55MU7000 gestoßen. Hat sehr gute Wertungen bekommen und gefällt mir sehr gut. Also habe ich bei Media Markt danach gesucht aber es nicht gefunden. Stattdessen wurde mir bei der Suche des oben genannten Geräts das...
Nach dem Einschalten reagiert die Fernbediening erst nach ca. 10 Sekunden - scheint erst seit einem der letzten Updates so zu sein. Vorher lief alles prima.
Wie lässt sich das beheben ohne alles zurücksetzen zu müssen?
214763
Hallo zusammen
Habe einen Q7C 55er und seit einiger Zeit das Problem das ich bildstörungen habe die sporadisch kommen und ab und zu kommt es auch vor das sich die Störungen häufen bis sich der tv von selbst ausschaltet und wieder einschaltet. Die Störungen treten bei allen HDMI Quellen auf sowie...
Hallo,
bei der Ausgabe über optisches Kabel an eine Bose Anlage habe ich öfters mal Tonaussetzer.
Über die internen Lautsprecher des TV habe ich keine Aussetzer.
Das neueste Firmwareupdate 1520.2 habe ich eingespielt und trotzdem Aussetzer.
Mir wurde seitens Samsung mitgeteilt das dieses...
Moin,
ich habe heute einen neuen Samsung Fernseher bekommen und diesen mit dem neuen Panasonic Player/Rekorder angeschlossen an meine ältere HT-D6750seriesZF Dolby Surround Anlage. Ich habe auch noch einen Sat-Receiver. Es funktioniert insofern, als dass der Ton tatsächlich von den vorderen...
Hallo , habe ein kleines Problem bei dessen lösung mir vielleicht hier im Forum jemand helfen kann !!
kann ich die kanäle der smart remote fernbedenung ändern , wenn ja bitte wie ?
folgende situation ! grosser raum wei samsung tv mit zwei samrt remote fernbedienungen beide fernbedienungen...
Hallo Leute,ich habe mir heute einen Samsung Blu-ray Player J5500E gekauft,er Funktioniert auch super,nur die Verbindung mit dem Internet klappt nicht,brauche ich dafür ein besonderes Kabel ich habe ein ganz normales ethernet kabel aber der Player verbindet sich nicht mit dem Internet,muss ich...
Hallo,
meinen tollen Qled TV habe ich fast im Griff, nur einen Sache bekomme ich nicht hin:
Die externe Festplatte von Western Digital heisst "mY passport" und wird nun nach einigen versuchen korrekt angezeigt. Allerdings taucht die "Quelle" "My Passport" nun dreimal auf (ich hatte dreimal...
Hallo zusammen, ich habe schon einiges probiert, komme nun aber nicht so recht weiter.
folgende Kombi habe ich:
Samsung UHD 7009 TV
Blu Ray Player Samsung M9500
Marantz SR5006
Da der Marantz kein UHD unterstützt habe ich den M9500 gekauft, da dieser 2HDMI Ausgänge hat. Der Ton geht über HDMI 2...
qe65q8f + ht-9759w homcinema
den tv habe ich seit sep.und es gibt immer wieder probleme mit der erkennung der anlage++wie auch hier schon beschrieben
bei mir ist beides samsung 1155.1 ist auch schon instaliert
anruf bei samsung gleich nach kauf ++bitte ubdate abwarten ++habe ich gemacht 3...
Bin vom Ks8090 auf den Qled umgestiegen und stehe vor einem Problem.
Beim Ks könnte man für seine Settopbox eine Senderschnellwahl in der Smartleiste einrichten und bearbeiten.Der Qled macht diese jetzt automatisch nach Ersteinrichtung und wie man sieht ist die mehr wie nur merkwürdig - daher...
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich bei einer laufenden Aufnahme ohne langwieriges Spulen direkt zum Anfang komme ?
Das konnten meine Sat Receiver immer aber mein Fernseher scheinbar nicht
Oder habe ich da was übersehen ?
Vielen Dank für die Rückmeldungen
Ciao Gebhard
402761
Hallo Community :),
ich habe mir von ca.1 Monat einen UE55MU6179 gekauft und bin eigentlich super zufrieden mit dem TV, doch leider habe ich ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich von SAT-Empfang auf Kabel TV umschalte, habe ich laut TV "keinen Kabel Empfang", obwohl die anderen TV's ohne...
Ich hatte die beiden Geräte seit 2 Jahren in Betrieb. ARC Verbindung von Samsung HDMI2 nach Yamaha ARC Port. Mit Fernbedienung des Fernsehers wurde A830 mit eingeschaltet. Audio kam perfekt über den A830 auf die 5.1. Anlage. Gab nur gelegentlich ganz kurze Tonaussetzer. Jetzt Plötzlich ist die...
Hi.
Kann es sein das die aktuelle Firmware meines KS9080 zwar mkv Container die mit x265 erstellt wurden zwar abspielt aber die Untertitel nicht angezeigt werden?
Am PC seh ich sie aber am Tv werden sie mir auch nicht mal angeboten zum ein bzw ausschalten.
Lg
Tom
401616
Halli Hallo,
folgendes Problem: wir nutzen den Fernseher berufsbedingt als Monitor, wo eine Webseite dauerhaft angezeigt werden soll. Dafür haben wir eine Amazon Fire TV Box angeschlossen und rufen über den Silkbrowser die Webseite auf. Klappt soweit natürlich auch gut aber nach 10-15 Minuten...
Hallo,
ich würde mir gern einen 55 Zöller Fernseher anschaffen welcher mit Twin Triple Tuner ( 2 CI Slots ) ausgestattet ist, könnte mir jemand die Fernseher Modelle nennen ? Vielen Dank.
403266
Hallo liebe Leute,
Ich habe seit kurzem einen Q8f-TV Es funktioniert auch fast alles. Ich kann den Sky-receiver problemlos steuern und auch die Lautstärke der Bose Lifestyle 135 kann ich über die Premium Smart Remote einstellen. Jedoch schalten sich Sky und Bose nicht aus wenn ich den TV...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen UE55MU6179 gekauft und verwende an diesem einen neu gekauften Technisat Receiver ISIO S2. Der Fernseher wie auch der Receiver sind beide ans WLAN angeschlossen. Nun habe ich folgende Probleme.
1. Wenn ich versuche die Smart Remote für den Technisat...
Guten Abend,
ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen Fernseher angeschafft, Modell s.o.
Heute habe ich ihn angeschlossen. Die Erstinstallation war schnell abgeschlossen. Ich habe allerdings laut TV kein Signal. Signalqualität durchgehend 0%! Ich wohne hier in der neuen Wohnung selbst erst...
Hallo , habe da ein kleines Problem !!
Zwei Fernseher von Samsung in einem Raum heisst zwei Smart Remote Fernbedienungen in einem Raum !! Kann ich die Kanäle der Fernbedienung irgendwie ändern damit nicht ständig beide Fernseher auf die Fernbedienungen reagieren ??
Gibt es...
Leider hat obiger Fernseher nach 14 Tagen seinen Geist bereits aufgegeben. Laut Samsung Service per Telefon !! Diagnose Glasfaser Kabel defekt. Ohne eigenes Verschulden! Wenn es das dann auch wirklich ist. Nach acht Tagen Wartezeit- bis jetzt -werden weitere Unbestimmte Tage hinzu kommen...
Hallo,
Ich kann nicht auf den normal Weg telefonieren, weil ich taub (Gehörlos) bin. Und mein Fernsehen (UE43KU6509) ist lestzte Firmware 1208, Smart-TV Samsung Konto kann nicht mehr Login verbinden! Ich versuchte neue Konto, aber nächste Tage nicht mehr. wegen fehlerhaft. "Forderung durch neue...
Hi,
ich hatte eine 5.1 Anlage gehabt von Sony nun möchte ich mir eine Soundbar zulegen, bin nur total überfordert welche nun ein besseres Klangbild hat, ob mit Subwoofer oder integriert u.s.w.
Ich hatte zur Auswahl folgende Modelle
Samsung HW-M450
Samsung HW-MS650
Samsung HW-MS750
Benutzung wäre...
Hallo,
ich habe seit gestern einen QE55Q8F Fernseher. Ich verwende eine Kabel Deutschland G09 Karte in einem Unicam Evo CI Modul. Hardware Version ist 3.0 und Software ist Troja 3.19. Anfangs wurde das Modul erkannt und die Sender wurden entschlüsselt. Ich habe die Senderlisten erstellt, während...