Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
die Frage aus dem Betreff klingt wahrscheinlich ziemlich doof aber ich bin in dem Bereich ein ziemliches Greenhorn und hoffe auf die Hilfe der Community.
Zu meinem Problem:
Ich habe mir die Soundbar HW-K 950 mit Subwoofer und Boxen gekauft (im Nachhinein wahrscheinlich ein wenig...
Hi Community , bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines UE75MU6179 Fernsehers. 75 Zoll der 6179 Serie.
Alles funktioniert soweit, jedoch habe ich ein Phänomen :
Wenn kein Videosignal bzw. keine Quelle vorhanden ist und ich den SmartHub öffne (Startbildschirm des Fernsehers) so dimmt der...
Hallo
Mein Smart Tv Model ,,UE50H6270SS'' hängt sich sofort beim Start auf.
Ich habe gestern den Tv auf Werkseinstellung zurückgesetzt da mir ein fehler aufgefallen ist und ich versucht habe ihn zu beheben ,nun wenn ich ihn starte komm ich auf die erste Seite der konfiguration dort hängt er...
Hallo ,
Ich habe einen Samsung QE55Q8FGMTXZG Fernseher mit einer One Connect Box
und will von 2 verschiedenen Pay-TV Anbietern Karten mit CI+ Modulen betreiben
da aber die One Connect Box nur einen CI+ Einschub hat würde ich das mit einem "Twin CI-Modul"
versuchen wollen. Hat jemand hier im...
Hallo,
seit gestern spielt mein Player keine Blu Rays, die mit der Kennzeichnung Region B versehen sind ab. Alle anderen Blu Rays mit allen Regionen A B und C gekennzeichnet sind, laufen einwandfrei. Wenn der Code für die Region B (Europa) nicht mehr funktioniert, ist das natürlich nicht so...
Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze einen Samsung UE40D6510 TV und Neu einen Yamaha RX-V481D AV Reciver. Bei dem Yamaha gibt es ein Advance Menü dort gibt es den Menü Punkt 4K Mode1 und 4K Mode2.
In der Bedieungsanleitung steht folgendes
Mode1: Gibt 4K...
Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts...
Hallo, meim oben genannter Tv gibt seit kurzem grelle laute Pfeiftöne , in unterschiedlichen Zeitabständen von sich und ist dann irgendwann wieder leise.
Am nächsten Tag wieder das gleiche Drama. Der Ton ist sehr nervend, so als würde jemand ganz kurz in eine Trillerpfeife pusten. Geht mir...
Samsung q7f
Der TV hat fest installierte Software die man nicht löschen kann.
Diese unart gibt es zwar auch bei PC's wenn man die neu kauft ist da auch unerwünschte Software drauf, die lässt sich aber wenigstens deinstallieren.
Ist das überhaupt erlaubt?
358281
Guten Tag liebe Community,
wir haben vor 14 Tagen den Samsung MU6199 (55 Zoll) gekauft. Schon beim ersten Anschalten verströmte der Fernseher einen chemischen, unangenehmen Geruch. Nach circa einer Stunde Betrieb bekamen wir Kopfschmerzen. Wir haben dann gelüftet.
Ich nahm an, dass es eine Art...
Hallo!
Ich habe da ein riesiges Problem! Mein Fernseher (Samsung UE40KU6079) wollte unbedingt TVPlus aktivieren. Das habe ich gemacht. Mein Problem jetzt ist, dass mir außer 20 TVPlus Sender keine Digital und/oder Analog-Sender mehr angezeigt werden. Da komme ich auch trotz mehrfacher...
Hallo :smileyhappy:
Mir fiel heute nach längerem auf, dass beim Abspielen von mkv keine Untertitel mehr angezeigt werden
bzw in den Einstellungen keine Option mehr dazu ist. Habe das aktuelle 15er Update bei meinem JS8590 drauf.
Hat das noch jemand ? Hatte damit bisher nie Probleme.
An meinem...
Hallo!
Mein oben erwähnter Fernseher schaltet momentan beim Start ungewollt meine Xbox one S per HDMI aus und wieder an. Ich habe bereits versucht die Xbox aus der Liste der bekannten Geräte zu entfernen, doch der Fernseher fügt sie automatisch nach einer Zeit wieder hinzu. Kann mir jemand...
Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit einige komische kreisrunde Flecken auf meinem TV.
Sie sehen aus wie "Fettflecken", sind allerdings definitiv nicht äußerlich. Da ich meine Geräte sehr gut pfege kann ich Schmutz oder ähnliches ausschließen.
Der Fernseher hängt seit dem Kauf ausschließlich an der...
Hallo Community, ich bin langsam sehr ratlos. Mein neuer Fernsehr ( UE49M6399 ) zeigt seit gestern Abend kein bild mehr. Es gibt 4 HDMI Steckplätze und egal wo ich ein anschließe, erkennt der TV das dort was angeschlossen wurde, zeigt es aber als "Aus" an und sagt im Bild das keine Quelle...
Guten Tag Samsung Community,
leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch!
Folgendes Problem liegt vor:
Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung.
Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr.
Die aktuellste Firmware ist...
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Update des o.g. Geräts. Da der Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist, bleibt nur die Updatemöglichkeit über einen USB Stick. Laut Anleitung muss ich die Datei nach dem Downloaden entpacken und eine Anwendung ausführen, um die Daten auf den USB...
Hallo
Und zwar hab ich zwei TVS bei mir in der Wohnung und seit zwei Tagen bringt mein Samsung tv kein Signal mal.
Ich hab jetzt mal meinen anderen Fernseher in die Stube gestellt und angesteckt und zack Einwandfrei funktioniert.
Da hab ich dann meinen Samsung in die schlafstube geschafft und...
Hallo zusammen,
wir nutzen einen Samsung Signage DM65E im Büro als Präsentationsmonitor. Wir wollten dafür nun eine USB-AirMouse mit USB-Dongle als Fernbedienung bzw. Presenter nutzen. Wenn dieser Presenter/AirMouse nun einen Power-Button hat, funktioniert das dann, dass diese/r auch den...
Frage an die Moderatoren bzw. Techniker
Mein frisch erworbener Samsung hat mehrere Softwareprobleme.
1. Wenn man ein Programm über TVplus ansieht und dann zu Kabel zurückgeht, dann bleibt immer mal wieder ein Geisterbild mit dem TVplus Logo zurück und überlagert das Programm. Erst wenn man...
hallo zusammen,
habe gerade versucht, mein tv mit einer universal rico r23 wandhalterung zu montieren
mir ist dabei aufgefallen, dass die unteren löcher am tv keine gewinde enthalten
jetzt zu meinen fragen:
kann man nur original samung wandhalterungen verwenden oder gibt es adapter oder...
Mahlzeit in die Runde *:smiling-face:
habe an meinem MU8009 festgestellt, dass das Panel nicht gerade ist. Muss dabei sagen, sehe das
nur, wenn der TV aus ist, durch Spiegelungen auf dem Panel.
Habe ansonsten keine Probleme mit dem Gerät, wollte nur wissen, ob das normal ist, dass das Panel eben...
Hallo,
habe einen Samsung Model UE49MU6179U im Dezember gekauft... mein Fernseher verbindet sich manchmal nicht mit dem Wlan (Smart Ip Tv) wenn ich mein Fernseher auschhalte und wieder einschalte habe ich das problem das ich nicht mit dem Internet verbunden bin müsste fast jedes mal mein wlan...
Hallo,
mein oben genannter Fernseher ruckelt seit einiger Zeit total. Es gibt immer kurze Bild- und Tonhänger. Das Antennenkabel habe ich bereits gewechselt, aber es hat nicht geholfen. Die Firmware ist auf dem aktuellsten stand. Woran kann es noch liegen?
Liebe Grüße
Wenke
Ich habe seit 2 Tagen den UE49MU6409UXZG und habe viele Fragen dazu. Leider hat sich mir noch nicht erschlossen, wie der Live-Chat funktioniert. Ich komme nicht weiter als auf die Inf-Seite mit den Servicezeiten.
Deshalb versuche ich hier Hilfe zu finden.
Als erstes die Senderliste:
Ich habe...
Ich habe meine Fotos alle auf einer Synology-Nas in Photostation integriert. Über die DS-Photo app auf meinem IPAD wähle ich Bilder aus und kann sie dann, wenn ich den Samsung TV (QE55Q7F) als Player ausgewählt habe an diesem direkt wiedergeben.
Leider sind in diesem Fall, die Farben...
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Geräte
UHD TV UE55JS9090Q
die Soundbar HW-K950 und den
UHD-Player UBD-M8500
mit einander verbinden. Bisher hatte ich den UHD Player über die Top Box an dem ersten HDMI Anschluss, der auf UHD gestellt wurde. Die Soundbar lässt sich aber nicht über den ACR...
Hallo Samsung Team, "Text auf Englisch, aber können Sie auch auf deutsch antworten".
I have a UE43MU6179(TV),
a Playstation(PS4),
5.1-Logitech-System – “The Logitech Z906 uses DTS Digital Sound/Dolby Digital decoding to process data into 5.1 surround sound. If the Z906 receives neither DTS...
Hallo ,
ich habe die neue Firmware 1011.1 für den Player K 8500 drauf gespielt, da es vom Support hieß das DTS Problem sollte gelöst sein.
Jedoch bleicht auch nach dem Update der Ton Stumm.
Kann es sein das die Firmware DTS mit 1 509 kb/s immer noch Probleme hat ?
Normalerweise sollte der...
Hallo,
jetzt habe ich also verstanden, dass die kleinen Apps vom Hersteller der Apps für das Tizen-Betriebssystem entwickelt werden müssen, ok. Aber:
- Wie kommen denn aktualisierte oder gar ganz neue Apps in meinen Fernseher (Q6)?
- Gibt es bei Samsung eine Liste der Apps, die für Tizen...