Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo, Ich habe einen alten VHS Recorder gefunden und dazu noch ein paar Kassetten. Diese würde ich mir gerne an meinem neuen 4K Samsung Fernseher angucken, nur hat dieser ja keine Scartbuchse, ich habe im Lieferumfang aber noch einen Scart adapter, das gegenstück finde ich an meinem Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
202
T
C
TV und Soundbar ok ich möchte zusätzlich 2 Lautsprecher SAMSUNG R3 hinzufügen aber es wil nicht funktionieren Auf dem Handy läuft mit der Multiroom App Soundbar und Lautsprecher! Auf dem Fernseher sehe ich alle Lautsprecher aber man kann sie nur einzeln anwählen. Wie bring ich alles zum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
E
Seit kurz nach Heiligabend habe ich das Problem, dass alle meine vorprogrammierten Aufnahmen nicht mehr automatisch aufgenommen werden! Die Hotline empfahl das Gerät abzustecken und einen harten Reset zu machen und wieder anzuschließen, aber auch das brachte keine Hilfe. Danach sagte der KD ich...
Antworten
18
Aufrufe
323
C
I
Hallo. Mit der Bitte um die korrekte no gap wall mount kit Bezeichnung. Auf den Samsung Webseiten stehen leider zwei verschiedene Modellnamen. Es geht um einen Q7f mit 49". Darunter eine M450 Soundbar. Vielen Dank Mfg Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
201
D
M
Hallo, Ich habe einen Samsung BD H8500 und seit ca. einem halben Jahr einen Samsung UE65KU6079. Beides funktionierte zusammen bis gerade eben wunderbar. Leider lässt sich die BD H8500 Fernbedienung nicht mehr als Uni-Bedienung nutzen,nur noch für den Recorder/Player. Mein kleiner Sohn (1Jahr und...
Antworten
13
Aufrufe
245
D
A
Hallo Gemeinde, besitze oben genannten Fernseher. leider bin ich total entteuscht was man da bekommt. Vor und Nachteile des Bildes sollen hier mal außen vor bleiben. (begeistert hat mich das allerdings auch nicht) Zähle mal die mit aufgefallenen Dinge auf welche mich stören ... - Sat-Empfang...
Antworten
4
Aufrufe
179
D
G
Hallo, meine Frau hat Gestern eine Gardinenstange in mein wenige Monate alten UE65MU7009 geknallt *1f61e.png* und hat dabei ein ca. 2-3mm großes Loch in die Scheibe gerammt. Der TV funktioniert noch und es scheint auch nur die "Scheibe" defekt zu sein. Hat hier jemand ne Ahnung wie die Dinger...
Antworten
4
Aufrufe
173
G
K
Bin in neue Wohnung gezogen und habe nun Störungen der Privaten Fernsehsender durch Klötzchen und Tonaussetzer bei digitalen Kabelempfang. Alle gestörten Sender liegen auf 458 MHz. Info sagt: Signalstärke 65, Bitfehler 30-100, Netzwerk: TeleData(ID:2b67), Frequenz: 458000 kHz. Das Kabelsignal...
Antworten
8
Aufrufe
253
K
J
Hallo zusammen, wie haben heute unseren neuen Q8F an die Wand gehangen und in Betrieb genommen. Das Display war mit einer Folie geschützt welche oben links eine Lasche zum abiehen hatte. Leider sind am unteren Rand ein paar mm stehengeblieben und die lassen sich nicht abziehen. Haben schon alles...
Antworten
4
Aufrufe
150
F
S
Hallo Zusammen, Ich habe heute den o.g. TV bekommen. Ich erhalte keinerlei Signal. Kurze Aufstellung der Geräte: VU+ Solo2 , Harman/ Kardon AVR 370, Apple TV, BD 29 Player. Alle Geräte gehen in den AVR, hdmi und optical. Ein hdmi-Ausgang ging in den alten Plasma TV, auch Samsung, Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
177
F
D
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte mir den MU6449 kaufen, um über AppleTV 4k und Sky+ Pro UHD auf dem Fernseher abzuspielen. Kann ich irgendwo ablesen oder herausfinden, ob und welche HDMI-Ports HDCP 2.2 unterstützen? Viele Grüße Nico 425172
Antworten
2
Aufrufe
157
D
D
Hallo! Mich habe das Modell UE49KS8090 und eine Soundbar Hw-K360. Die beiden funktionierten tadellelos über 1.5 Jahre und nun will die soundbar nicht mehr über den D.in abspielen. Wenn man die Soundbar ausschaltet klappt es kurz und danach geht er in den Bluetooth Modus obwohl garkeiner an ist...
Antworten
1
Aufrufe
217
F
F
Hallo Community, ich habe mir am WE einen 6 Series UE75MU6170 "43" und eine Soundbar HW-M450 geleistet. Am Anfang habe ich alles verbunden und es hat alles Funktioniert, Am Späteren Abend habe ich einen Raspberry angeschlossen, danach wieder den Kabelreciver und hatte keinen Ton. Am nächsten Tag...
Antworten
1
Aufrufe
208
D
G
Hallo, bei unserem neuen Samsung passieren zwei Dinge. Zum Einen erscheint ab und an für ca. zwei Sekunden die Lautstärkeeinstellung auf der linken Seite, obwohl keiner die Fernbedienung o. ä. in der Hand hält! Ist das eine Einstellungssache? Zum Anderen haben wir den Verdacht, dass der TV sich...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
K
Hallo, ich habe seit gestern einen h8900. Kann mir mal jemand sagen wofür die hintere usb-Buchse ist. Ich habe leider noch nichts gefunden ob die für alle usb Geräte ist oder nur für Service. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. 422246
Antworten
2
Aufrufe
140
K
R
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 415836
Antworten
9
Aufrufe
183
R
H
Hallo Zusammen, ich habe einen UE48JS8590 an dem eine Festplatte angeschlossen ist. Auf dieser sind meine Bilder gespeichert. Wenn ich mir nun diese Bilder ansehen möchte wird in der Vorschau nur ein graues Feld mit der Bildbezeichnung dargestellt. Am Wochenende habe ich bei einem Freund, der...
Antworten
12
Aufrufe
166
S
B
Guten Tag,ich bin total entäuscht von meinem Q7.Habe egal ob ich TV schaue oder mit der One X Spiele ,egal ob Hdr oder normal,ob Spielmodus an oder aus.Immer wieder Sehr starkes Color Banding was den Tv unbrauchbar macht,und bei diesem Preiss sollte man eigentlich schon mehr Erwarten.Wird doch...
Antworten
8
Aufrufe
136
J
C
Hallo, habe seit Jahren den UE55JU6850 per Wlan mit einer Fritzbox 7270, die als AP hinter einer Fritzbox 7490 hängt verbunden und alles läuft. Die Fritzbox 7490 ist der DHCP Server und verteilt die IPs. Jetzt habe ich den TV mit einem LAN Kabel mit der Fritzbox 7270 verbunden und automatische...
Antworten
8
Aufrufe
206
J
E
Guten Morgen, mir ist letztens leider ein kleiner leuchtender Punkt an meinem Fernseher aufgefallen (UE55MU7009). Man sieht diesen beim normalen Fernsehprogramm (über externen Receiver) und bei den internen Video-Apps. Man sieht diesen aber auch nur dann wenn man recht nah am TV sitzt und eig...
Antworten
9
Aufrufe
179
E
H
Hallo, wir haben ein Problem. Wir haben einen QE65Q7F per HDMI mit einem HW-M550 angeschlossen. Das hat auch prima funktioniert. Jetzt hatten wir heute nochmal die Kabeln neu sortiert. (TV und Soundbar vorher ausgeschaltet.) Nachdem wir die Kabel wieder zusammengesteckt haben, hat die...
Antworten
3
Aufrufe
185
J
S
Hallo, ich möchte die Streaming Qualität für Amazon Video einstellen, das ist allerdings nicht in der App und nicht über die Amazon Website möglich. Hat hier jemand eine Lösung? Danke schon Mal! 423001
Antworten
1
Aufrufe
234
J
A
Seit einigen Tagen erhalte ich bei dem Versuch die Spotify App zu starten eine Fehlermeldung. In der obersten Zeile steht nur „Fehler“ und darunter in dem Feld „aktualisieren“. Handlungsmöglichkeiten außer ok drücken habe ich keine. Updates sind automatisch sprich sowohl System des TV als auch...
Antworten
1
Aufrufe
201
J
R
Hi, ich bin seit knapp einer Woche ebenfalls Besitzer dieser eigentlich guten Soundbar. Ich habe weder Probleme mit Arc noch mit dem Sound der einzelnen Komponeten. Die Soundbar kam mit der neuesten Firmware und DTS sowie Dolby Atmos funktionieren auch aber........ Leider scheint der Hdmi 2 Port...
Antworten
1
Aufrufe
206
J
G
Hallo, wir haben seit einer Wochen den o.g. TV. Er ist momentan über HDMI 1 an einem Kabelreceiver (noch) angeschlossen und über KOAX an analog Kabel-TV. Wenn wir jetzt im TV auf LiveTV(Kabel) schalten ist jeden Tag der EPG ohne Information. Es steht bei vielen Sendern "Keine Information"...
Antworten
1
Aufrufe
154
M
S
ich hahhe davor ein q8c wo das logo geleuchtet hat beim q8f nichr mehr ?? in der einstellung allgemein ist nichts zu sehen mit lichteffekt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 423427
Antworten
3
Aufrufe
249
S
E
Hallo zusammen, ich bin bin neu in dieser Community und Grüße euch. ich besitze seit Fast 6 Jahren einen 65 Zoll Plasma TV PS64D8090. Leider ***** vor ein Dreiviertel Jahr das Panel streifen zu bilden. Heute bin ich stolzer Besitzer von ca. 45-50 streifen im Plasma Panel. Und obwohl ich von...
Antworten
2
Aufrufe
129
E
R
Weiss jemand, ob dieser TV bereits eine App für SAT>IP eingebaut hat oder laden kann, z.B. HD+ Connect? Der SAT>IP Server wäre vorhanden, aber es ist ja auch noch ein Client notwendig. Kennt sich jemand damit aus, was eine ideale Konfiguration von SAT>IP bei neuen Samsung TVs wäre? Vielen Dank...
Antworten
5
Aufrufe
217
R
S
Hallo, ich habe mir am vergangengen Wochenende einen neuen TV gekauft. Modellnummer des Tv´s UE55MU7009. Leider muss ich feststellen das wenn ich den Tv nach längerer Auszeit einschalte, das ich kein Sat-Signal mehr habe. Schließe ich das SAT-Kabel an der One Connect box neu an , ist das Signal...
Antworten
15
Aufrufe
216
R
S
Hallo, ich habe eine VU+ Duo (SAT-Empfänger) im Keller stehen, die das Signal liefert für einen Samsung LE40C750 TV. Nun habe ich von einem Freund sein altes Samsung 7.1CH Blu-ray Heimkino-System HT-C9950W geschenkt bekommen und will damit in meinem Sportraum Kinosound haben. Konfiguration: Vu+...
Antworten
4
Aufrufe
198
F
Zurück
Oben