Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
R
Hallo Community, bei meinem Samsung TV ist heute der obere Bereich (ca. 15 cm) dunkler geworden. Es zeigt noch Bild an, aber eben etwas dunkler als der Rest des TV's. Jemand eine Idee? Danke & Gruß 412316
Antworten
3
Aufrufe
189
D
R
Hallo, ich habe dieses Modell mittlerweile ein Jahr und verbinde es sehr oft mit meinem Tablet um über YouTube Musik zu hören , auch schaue ich darüber oft Amazon Prime. Seit gut einer Woche , verbindet sich zwar mein Tablet oder das Handy mit der Station , beim Abspielen vom Musikvideo auf...
Antworten
1
Aufrufe
186
D
O
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Seit Dezember 2017 besitze ich einen Q7 65 Zoll Curved TV mit der Premium Smart Remote Fernbedienung aus Alu. Diese wurde nach drei Wochen durch Samsung ausgetauscht, weil sich an einer Taste (An/Aus Taste) die Beschichtung bzw. der Lack abging. Nach...
Antworten
1
Aufrufe
2K
O
P
Hallo, ich habe einen Samsung UE40MU6179. Ein Sendersuchlauf beim integrierten DVB-S2 Receiver bringt mir ca. 500 Sender. Es fehlen jedoch die Privatsender RTL,SAT1,Sport1 etc in SD. Ich gehe davon aus, dass das HH-Frequenzband nicht gescannt wird. Beim Vorgänger-TV funktionierte das alles...
Antworten
5
Aufrufe
168
A
L
Hallo zusammen, ich besitze folgende Geräte: UE78HU8500 Soundbar MS6500 2x WAM1500 Lautpsrecher Alle Geräte sind miteinander im gleichen WLAN Netz verbunden. Die Soundbar ist über HDMI mit dem TV verbunden. Receiver -> Soundbar -> TV Bisher konnte ich über die Multiroom-App einfach die beiden...
Antworten
2
Aufrufe
178
A
M
Gute Tag, mein Samsung Fernseher ist jetzt fast 4 Jahr alt und hat plötzlich mehrer senkrechte Streifen im Bild (siehe Anhang). Weiß hier zufällig jemand woran, dass liegen kann. Danke schön mal im Voraus
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jimbo
E
Hallo, habe einen neuen TV, Model UE49MU6170UXZG mit dem Sat Modul CAM 701 von HD Austria. Leider habe ich auch das Problem "nicht gespeicherte CICAM PIN Nummer" und nicht die Möglichkeit diese zum Bearbeiten, da es beim TV keinen CICAM PIN Manager gibt. Liegt das Problem jetzt am Fernseher oder...
Antworten
1
Aufrufe
247
D
S
Bei einem Bekannten mit dem Modell QE65Q8CAM wird folgende Meldung angezeigt: "TV Key ist in Ihrem land ist derzeit nicht verfügbar" Ich selbst habe einen QE55Q8FAM anstelle QE55Q8FGM Habe ebenfalls den TV Key bestellt und nun findet man bei HD+ raus das diese TV Key nur für die CGM bzw FGM...
Antworten
3
Aufrufe
223
D
D
Hallo zusammen :smileyhappy: Ich habe samsung 6 Series (55 ) TV und Samsung Galaxy S8 - hatte auch internet Verbidung bis Dienstag, als Vodafone mein Router upgedatet hat! Set dem, wenn ich zB. video vom Handy auf TV übetragen möchte, youtube schaltet sich sofort im Fehrnsehe, aber kann keine...
Antworten
3
Aufrufe
303
D
A
Hallo, ich habe eine Soundbar HW-K355 gekauft und würde diese gerne mit der Fernbedienung des TV Geräts einschalten. Die Soundbar habe in mit BT verbunden. Funktioniert bestens. Ich kann die Lautstärke mit der TV Fernbedienung einstellen und auch beim Ausschalten schalten sich beide Geräte (TV...
Antworten
3
Aufrufe
216
D
S
Guten Tag!Ich habe ein grosses Problem bei den samsung mu6179.Der uhd tv ist jetzt gute 8 wochen alt aber zum zocken mit der ps4 pro ungeeignet..von kurzen bis extreme Ruckler obwohl ich die zusatzoption wie Spielemodus aktiviert habe,sogar bei HDR auschaltung oder den Boost bei der ps4...Habe...
Antworten
1
Aufrufe
162
D
B
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bekomme ich über meinen HDMI3 kein Signal mehr, egal welches Gerät dran hängt. Eigentlich hing immer die PS4 dran, da ist es mir dann auch aufgefallen. Man schaltet das Gerät ein, der Fernseher checkt auch dass Signal ankommt und schaltet um, sagt dann aber...
Antworten
1
Aufrufe
252
D
M
Hallo, mir schwillt bald echt der Kamm... Ich habe den MU 8009 nun ca. 1,5 Wochen. Seither kann ich fast jeden Tag an den Einstellungen rumfummeln... Neben den ewigen Problemen mit der One Connect Box (HDMI- und SAT-Anschlüsse werden immer wieder auf einmal nicht mal erkannt, jedes Mal reset...
Antworten
1
Aufrufe
234
J
A
Moin zusammen, TV: Neuer UE55MU6179 SAT Anlage: 4 LNB (Astra, Hotbird, Sirius und Amos) mein Schwiegervater hat am besagten Fernseher ein sehr schwaches Signal für Hotbird und Sirius wobei nur ein Teil der gewünschten Sender empfangen wird. Die gewünschten Transponder haben kein Signal. Wird das...
Antworten
3
Aufrufe
251
J
S
Ich kann mich mit dem App Store nicht verbinden, er wird dann auch immer wieder schwarz zwischendrin... 410366
Antworten
1
Aufrufe
219
J
J
Guten Tag! Vor ein paar Wochen haben sich an meinem UE50KU6079UXZG das Bildformat und auch die Qualität verändert, ohne dass ich etwas an den Einstellungen oder sonstiges verändert habe. Es war auch bereits ein Techniker von willy.tel vor Ort und hat die analogen Programme entfernt, sodass ein...
Antworten
1
Aufrufe
179
J
I
Hallo Zusammen, gibt es für den MU8009 eine App um Bilder aus der Amazon Cloud als Diashow laufen zu lassen? Mit dem FireTV Stick oder der Box ging das wunderbar jedoch sind diese ja wegen den Amazon Apps nicht nötig an dem TV. Leider vermisse ich eine gute Diashow Streaming App. Wie machen...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
A
Hallo, ich habe an meinen neuen UE55MU8009 einen Pioneer SC-LX56 AV-Receiver per optischem Ausgang angeschlossen. Wenn ich im laufenden TV Programm auf Pause drücke um Time Shift zu nutzen, fängt am AVR die Anzeige im schnellen Rhythmus zwischen Stereo und 5.1 Ton zu wechseln. Ca. im Minutentakt...
Antworten
9
Aufrufe
200
J
R
Hallo guten Morgen , wie kann man eine SatTV Aufnahme auf eine externe FP programmieren/starten ? Danke im Voraus. Mein TV ist ein MU7009 mit 124 " Bildschirmdiagonale. 408367
Antworten
2
Aufrufe
154
J
D
Hallo, ich habe mir den QE65q7f Smart TV letzte Woche gekauft. Als Quelle kann ich den Media-Server auf meinem NAS auswählen und bekomme alle meine Filme auch angezeigt. Alle Filme liegen im MP4 Format vor und lassen sich auf allen bisher vorhandenen Geräten auch abspielen. Auf dem Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
489
A
A
Hi, ich probiere jetzt schon ewig an den Bildeinstellungen rum und bin noch nicht zufrieden. Ich nutze den 7009 mit einer Dreambox 900 (Sport und Fußball) und Netflix vom TV. Könnt Ihr mal ein paar gute Bildeinstellungen posten. Mir ist klar das jeder Fernseher ein wenig unterschiedlich ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
172
A
S
Hallo zusammen, ich bin ganz neues Mitglied der Samsung-Community und nenne seit gestern einen 65MU8009 mein Eigen. Wäre sehr für Hilfe und Tipps zu den Bildeinstellungen dankbar! Mir selbst fehlt leider das Auge dafür... Ich stelle zwar fest, dass ich noch nicht zufrieden bin (v.a. bei...
Antworten
4
Aufrufe
239
A
A
Hallo, ich finde die Einstellungen zum Kontrollieren des Fernsehers nicht. Ich möchte gerne die Verbindung über Smart View bzw. die Anzeige bei Windows 10 Geräten als drahtlosen Bildschirm deaktivieren. Das Gerät soll nicht ferngesteuert werden über App´s etc.. Da eine andere Mircacast...
Antworten
5
Aufrufe
264
A
F
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich besitzte seit kurzen einen Samsung UE55MU6179U. Die ersten zwei Monate gab es auch keinerlei Probleme. Doch seit etwa einem Monat ist der Ferseher im Internet nur noch sehr langsam unter wegs. Die Youtube App zeit zwischen 0,1 und 0,3 mbit/s an, die Pixel sind...
Antworten
1
Aufrufe
266
A
W
Halli Hallo alle miteinander! Ich hab von nem Freund seinen alten B7000 bekommen. Würde da jetzt gern Bluetooth Kopfhörer dran anschließen. Aber im Menü des TVs find ich da nix zu. Nehme mal an, dass die Kiste dafür zu alt ist. Da kann man doch aber sicher irgend nen Adapter verwenden, oder...
Antworten
10
Aufrufe
167
A
C
Hallo Zusammen, mein Vater hat ein seltsames Problem mit einem UE40D8090, das auch ich mir nicht erklären kann. Vielleicht hat hier jemand ein paar Infos oder Hilfe für mich bzw. ihn: Mein Vater empfängt das Programm über einen TeleColumbus-Kabel-Anschluss. Die privaten Sender ausschließlich in...
Antworten
3
Aufrufe
189
C
F
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung MU6199 UHD TV. Sobald am Fernseher unter "source" mein "Wlan Router Speedport Smart" aufgerufen wird und ich in die Ordner mit den Medien gehe, sind ausnahmslos alle Dateien (*.mp3,*.mkv,...) ausgegraut. Wenn man dann mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
182
A
E
Hallo, ich habe mir einen neuen Tv zugelegt, den Samsung UE40MU6479UXZG. Bei dem Zusammenbau gab, bzw gibt es Probleme mit der Neigung des TV`s. Der Tv ist nach hinten geneigt. Ist das normal? Hab schon einen "Ersatzfuß" bekommen, brachte aber nichts. Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann...
Antworten
5
Aufrufe
162
D
C
moin, wie kann man den UE46F5370SSXZG in ein Netzwerk einbinden und somit auf ein NAS zugreifen? Der Fernseher ist über lan Kabel mit einem Router verbunden. SmartTV funktioniert, aber er findet nicht den NAS! Wie muß das Gerät gefunden und aktiviert werden? Oder ist dies nicht machbar? Gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
160
D
S
Hallo allerseits, ich hätte da eine Frage zum UE22K5000. Auf der Samsung Produktseite wird aufgelistet, dass dieser TV sowohl DVB-C als auch DVB-T2 besitzt. Da ich bereits in ein zwei Onlineshops dieses Modell auch ohne DVB-T2 gesehen habe, wollte ich wissen, ob es den UE22K5000 wirklich auch...
Antworten
1
Aufrufe
168
D
Zurück
Oben