Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community
Ich habe ein QE75Q7F und eine Nintendo Switch. Die Switch ist an Hdmi 4 angeschlossen, der Hdmiport ist als Spielekonsole eingestellt und trotzdem kommt es immer beim umschalten zur Geräte erkennung.
Ich muss immer auf Zurück drücken um das Bild zu sehen. Wie kann ich das Problem...
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass Local Dimming bei meinem MU7079 irgendwie nicht so zu arbeiten scheint, wie man sich das vorstellt.
Wenn ich es auf Hoch stelle, dann wird das Bild heller.. Selbst komplett schwarze Hintergründe werden heller, und nicht wie man es erwartet dunkler.
Auch gut zu...
Hallo,
ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar...
Hallo liebe Community,
ich habe seit der Verwendung einer Fritzbox als Acces Point Probleme bei der Netzwerkverbindung meines Samsung Smart TVs. Meistens gibt es dabei keinen Netzwerkzugriff wenn der TV beispielsweise am folgenden Tag aus dem Standby eingeschaltet wird. Ein aus- und wieder...
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung Q8F TV. Nach der Neuinstallation meines Heimkinobereichs wegen Renovierung wird die Soundbar plötzlich nicht mehr erkannt bzw. es kommt kein Ton raus; trotz gleicher Kabel und gleichem Anschlussplan wie vor der Renovierung, als noch alles funktionierte...
Hallo liebe Community.
Ich bin nun stolzer Besitzer des MU7049 und habe mir für HD+ den SAMSUNG TVKEY bestellt. Diesen habe ich nun erhalten und eingesteckt. Die Installation hat funktioniert und das Gerät entschlüsselt die HD+ Sender. Wenn ich nun einen HD+ Sender aufnehme und einen anderen...
Seit dem Update haben sich einige Dinge verbessert.
Allerdings gibt es jetzt schon wieder ein neues Problem:
Der TV erkennt beim Einschalten den an HDMI / ARC (2) angeschlossenen Denon AVR nicht mehr.
Er zeigt dann "unbenannt" an. Erst nach dem Aktualisieren der HDMI / CEC Funktion zeigt er...
Hallo liebe Gemeinde und Hallo Samsung.
Gestern wurde mein Panel für den UE55KS9090 getauscht, aufgrund des neuen Panels was auch sehr starkes Clouding aufwies.
Leider hatte der TV meine Einstellungen wie zuvor nicht gespeichert und der Energiesparmodus war auf volle Düse und leider hatte der...
Hallo zusammen,
ich habe mir im Oktober oben genanntes TV-Gerät zugelegt. Habe mir eine DVB-T Antenne installiert und eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles gut. Die Signalstärke ist zwischen 75% und 90% und die Signalqualität durchweg 100%. Würde das als super beurteilen. Jedoch habe ich...
Hallo Community, ich habe mir den Fernseher Samsung UE55MU6199U gekauft. Im Vollbildmodus fällt der Fehler fast nicht auf, aber sobald man ins Menü geht oder eine DVD/BLue-ray schaut, habe ich im unteren schwarzen Balken zb. bei 16:9 Filmen, helle Stellen bzw am störensten für mich , eine helle...
Hallo, nachdem ich die Gebrauchsanleitung des o.a. TV durchsucht habe bin ich der Meinung der Fernseher könnte DVB-C empfangen.
In der Beschreibung der Anschlüsse steht beim Antenneneingang für terestrische und Kabel-Signale.
Ich bekomme aber keine digitalen Sender rein.
In einem Seniorenheim...
Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen QE65Q7F gekauft. Bei dem wurde wegen eines Fehlers in der Hintergrundbeleuchtung(vermeintlich Transportschaden) das Panel getauscht.
Jetzt habe ich seit dem 5.1.2018 ein neues Panel und wollte mir einen dunklen Film in HDR anschauen.
Und was sehe ich...
Hallo zusammen
Ich bin mit der Fernbedinung für meinen 55" Curved UHD TV KU6179
nicht ganz glücklich.
Mir sind z.B. die Tasten zu klein. (habe recht große Finger)
Da kommt es des öffteren vor das ich 2 gleichzeitig drücke.
Weiß zufällig jemand ob es eine Alternative dazu gibt?
Viele Grüße
Willi...
Hallo Zusammen,
mein Gerät: TV UE65KS9090 BJ 01 / 2017 , TV Key HD+ nach kostenloser Testphase für 70 € verlängert am 30.10.17,
lief bisher ohne Probleme
Am 23.12. 17, ca. 20.00 Uhr plötzlich kein Empfang der HD+ Sender mehr, Anzeige: verschlüsseltes Signal,
Öffentliche Rechtliche normaler HD...
Hallo,
ich besitze eine JBL SB150 Soundbar und möchte die Lautstärke mit der Samsung Smart Remote (UE43MU6170).
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Smart Remote für die Soundbar zu programmieren.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
376352
Hallo,
habe den 49KU6179 als Retoure gekauft.
Der Standfuß wird ja über so eine Plastikplate mit dem TV verbunden.
Diese Platte stammt aber offensichtlich von einem anderen Gerät, es steht 55JU6700 drauf.
Ich konnte den Standfuß zwar trotzdem montieren, jedoch haben zwei von vier Schrauben nicht...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines ks7090. Es gibt nun seit 2018 hdr10+.
Wird es für meinen TV ein Update dazu geben oder eher nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.
377278
Hallo Zusammen!
Ich hatte vor die Spotify App an meinem Smart Tv zu installieren, hatte aber keine Möglichkeit Apps zu suchen, sondern konnte nur Kategorien auswählen, wo Spotify nicht dabei war.
Auf der Samsung Seite des TV´s ist Spotify übrigens zu sehen.
Hier ein Link zur Seite: Full HD...
Hallo Community, ich habe heute meinen neuen Fernseher erhalten und musste feststellen, dass die neue Fernbedienung (die ohne Tasten nur mit "Ring") mein AppleTV nicht schaltet. Ich kann diese Fernbedienung auch nicht direkt im AppleTV aktivieren. Die davor genutzte "alte" FB mit den Tasten und...
Guten Tag bei unserem UE46ES8090 ist keine Verbindung zum Drahtlosnetzwerk mehr möglich. Verbindung über LAN Kabel gelingt. TV steht in Nähe zum Router. Haben viele Beiträge zu diesem Problem gelesen. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ergab keine Lösung.
Habe mehrfach gelesen dass Samsung...
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das o.g. Gerät. Leider habe ich Probleme mit der Schaltung des Sky Receivers über die Samsung Fernbedienung... Ich kann leider max. 2 Programme schalten und gar nicht scrollen....Hat Jemand dafür ein Lösung? VG Pele
300398
Wir besitzen seit 2 Jahren einen Samsung SmartTV (UE48H5570) und unsere Kinder schauen seit 2 Jahren täglich mehrere Stunden die Disney-Channel-App. Seit vergangenen Dienstag den 5.12.2017 (ein Tag vor Nikolausabend) ist die App spurlos verschwunden. Auch ein Reset des SmartHUB oder sonstige...
Manche Apps die installiert sind kann ich nicht in die Favoriten Liste aufnehmen. Wenn man sie klickt startet sie gleich - was mache ich falsch?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
373892
Hallo liebe community,
möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss.
Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal...
Hallo allerseites.
Kan man an einem UE 40MU 6449 UXZG ZWEI Bluetooth Kopfhörer anschliessen ?
Mit einem geht es problemlos. Mit zwei geht es überhaupt nicht - auch über einen Splitter, der normalerweise für zwei Kopfhörer vorgesehen ist.
371686
Wer kann mir einen Tipp zum Thema CI HD+ Installation geben. Meine freenet Karte wird erkannt, gubt aber trotz Freischaltung scheinbar die Verschlüsselung nicht frei.
Ich habe bereits bis zu 30min auf dem Kanal verbracht, TV ist am Internet ständig angeschlossen (sollte also auf letztem...
Ich habe gestern meinen Samsung Uhd 6 Series installiert und mit dem Antennenkabel verbunden, nun entsteht folgendes Problem; mein Fernseher erkennt, beim dem automatischen Sendersuchlauf über Satellit, zwar alle deutschen Sender (öffentlich rechtlich und privat) jedoch kommt nirgendwo ein...
Wir haben das obige Samsung TV und Teufel WLAN Boxen, die sich über Bluetooth mit dem Tablet oder Smartphone verbinden. Soweit ich weiss kann ich nicht direkt den Fernseher mit den Boxen verbinden, aber ginge das mit einem Bluetooth Adapter und wenn ja hat jemand einen TIp welcher dafüf geeignet...
Hallo,
wir haben uns am 16.10.2017 den Samsung 55" Curved QLED TV Q7C gekauft.
Wir waren super begeistert von der Bildqualität und den Funktionen, bis uns aufgefallen ist das die One Connect Box bei normalen TV schauen sehr heiss wird.
Das zweite was wir feststellen konnten war, das die One...