Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Wir haben zu Hause den Samsung TV Modell UE65RU7179UXZG. Seit einigen Tagen hat die Netflix App nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich das Gerät komplett zurückgesetzt. Alle Apps funktionieren bis auf die von...
Antworten
8
Aufrufe
314
B
S
Hallo in die Runde. Vor 2 Tagen habe ich mir den Fernseher GU65AU8079UXZG geholt. Leider hat dieser kein Kopfhöreranschluss,ich hatte probiert über USB meine Kopfhörer Sennheiser RS2000 anzuschließen leider ohne erfolg. Mit den Galaxy Buds Pro über Bluetooth ebenso kein Erfolg. Der Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
179
B
I
Hallo, habe gestern meinen neuen QN95B bekommen leider ist die Bildqualität über die Amazon App miserabel. Netflix und andere Apps funktionieren sehr gut. Inet Geschwindigkeit per WLAN 5ghz oder per LAN über 450 mbit/s. Alles schon zurückgesetzt ohne Erfolg. An 2 weiteren Samsung TV bis 6 Jahre...
Antworten
99
Aufrufe
896
N
N
Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen der Cashback-Aktion einen Samsung GQ85QN90 gekauft. Dieser besitzt die Ultra Black Antireflexionsfolie. Nun zeigen sich allerdings bei meinem Modell starke Reflexionen, aber das ist aus meiner Sicht nicht unbedingt das Hauptproblem. Es zeigen sich vor allen...
Antworten
14
Aufrufe
283
T
B
Ich habe seit 2 Wochen den 65" Class QN90A Samsung Neo QLED 4K Smart TV (2021) und kann den PC über "Easy Connection" ohne weiteres teilen. Leider funktioniert aber Windows + K nicht. TV und Laptop sind im gleichen WLAN. Die Verbindung klappt, mein Gerät wird auch in der Liste eingetragen, auf...
Antworten
1
Aufrufe
286
J
R
Habe seit gut einer Woche WLAN Probleme, der Fernseher meldet sehr oft keine Verbindung zum Internet. Habe den Fernseher auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber ohne Erfolg. Durch die WLAN Abbrüche ist ein streaming von Netflix und Co nicht möglich. 4683229
Antworten
5
Aufrufe
275
F
L
Ich habe mir einen samsung Fernseher zugelegt ich war erst zufrieden aber dan ging er nicht mehr dan stand da fehler sehr traurig Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5620076
Antworten
20
Aufrufe
282
L
M
Hallo, ich bin seit Neuestem im Besitz des GQ55QN90A. Nun wollte ich meinen Marantz NR1601 mit diesen verbinden um über mein Heimkino Filme zu schauen. eARC Schnittstelle am Fernseher und ARC Schnittstelle am Receiver verbunden. Nur bekomme ich keinen Ton vom Fernseher zum Receiver. Anxynet+ ist...
Antworten
8
Aufrufe
217
M
H
Habe einen neuen GQ65QN94B TV gekauft, bei dem kostenfreie Streaming Angebote enthalten sind. In der Promotion App ist Magenta TV aber nicht aktivierbar. Es wird nur "in Kürze in der Promotion App zu finden" angezeigt, der "jetzt aktivieren" Button ist nicht funktionsfähig (graue Schrift). Da...
Antworten
1
Aufrufe
260
K
U
Hallo zusammen, Bei meinem 75" QLED Q75T (2020) dauert das Laden der Programmliste echt lange. Das war zu Anfang nicht so. Aber bis die Liste angezeigt wird, dauert es 5sec. Update ist aktuell und wird auch automatisch erledigt. Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber...
Antworten
5
Aufrufe
308
J
S
Hallo zusammen, ich würde gerne hier im Forum mal einige Meinungen einholen. Ich habe vor 4 Wochen einen GQ75Q70 über einen Händler gekauft und anschließend reklamiert wegen clouding. Das Austauschgerät, welches ich daraufhin vor einer Woche bekommen habe, ist hiervon noch schlimmer...
Antworten
6
Aufrufe
205
K
F
Hallo habe eine Q6 Qled Fernseher, alle Geräte über Hmdi werden nicht erkannt. Angefangen hat es damit dass der Fernseher selber aus und eingeschalten hat. Irgendwie ging das dann von selber. Zunächst wurde dann nur die Kabelbox nicht erkannt und jz seit paar Tagen werden keinerlei Geräte über...
Antworten
1
Aufrufe
188
C
F
Hallo zusammen, ich habe eine Soundbar Q950A an meinem QN95B angeschlossen und möchte zwei weitere Rear Speaker anschließen, da der Raum sehr groß ist. Ist es möglich die SWA-9500 zusätzlich zu den beiden vorhandenen an der Q950A zu verwenden...
Antworten
6
Aufrufe
169
F
C
  kann mir jemand erklären warum Samsung den TV als 2021er bewirbt während unten beim Modell "LS03T" (T=2020 laut Homepage) steht ? Bestellt ist er nun schon, aber wenn es kein 2021er Modell ist geht der direkt wieder zurück...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
D
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen und ist mir nicht verständlich. Ich habe in meinem Netzwerk eine Fritzbox 6591 mit Festplatte als Media Server laufen. Im gleichen Netzwerk steht mir eine Synolgy DS920+ als NAS + Mediaserver zur Verfügung. ich habe einen QLED TV von 2020 (GQ65q95TGTXZG)...
Antworten
4
Aufrufe
525
D
C
Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Samsung UE65KS7500. Leicht rechts von der Mitte des Displays zieht sich ein 5-9cm breiter Schatten vertikal über das Bild. Ein Foto davon hänge ich an. Der Fehler tritt in allen Quellen auf und ein defektes HDMI Kabel oder ähnliches kann...
Antworten
19
Aufrufe
452
P
C
Kann mir jemand zu 100% bestätigen, ob der The Frame 2021 TV in 32 Zoll einen integrierten Tunee für Sat Empfang hat? Auf der Homepage wird es angepriesen aber in einigen Kommentaren und Bewertungen hab ich gelesen das dieser NICHT integriert ist. Moment wäre dieser TV in Aktion und würde mir...
Antworten
5
Aufrufe
172
M
G
Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
Antworten
16
Aufrufe
236
A
M
Hallo, Ich habe schon mehrere Themen verfasst aber ich habe nochmals eine Frage und zwar habe ich ja diesen genannten TV und an dem sich ein SKY Q Receiver befindet. Ich nutze auch Netflix, DAZN usw über den Sky Q Receiver aber diese Inhalte haben ein leichtes ruckeln bei Bewegungen. Mir alles...
Antworten
3
Aufrufe
201
J
M
Hallo, seit kurzem zeigt unser älterer Samsung-TV folgenden Bildfehler. Das sollte eigentlich eine homogenes Bild sein. Er tritt beim Einschalten direkt auf und verschwindet nach ca. 10-15 Minuten vollständig. Schaltet man ihn kurz aus und wieder ein ist auch der Fehler wieder da und...
Antworten
2
Aufrufe
177
J
J
Hallo, Ich habe einen Samsung Smart tv. meine Modellnummer lautet: GU50TU8079U ist von 2020. mein Router ist ein Speed Port Smart 4 Typ b Vorweg. Mein Router wurde komplett zurück gesetzt, ist komplett auf dem neusten Stand. Am Router habe ich ebenso den Fernseher komplett raus geschmissen...
Antworten
3
Aufrufe
243
T
P
Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines QE65Q7FN TVs, und bin vom Bild auch sehr überzeugt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: ich besitze einige MKV Dateien mit mehreren Tonspuren. Bei meinem alten UE40D6500 konnte ich ohne Probleme zwischen den Tonspuren wechseln, allerdings...
Antworten
39
Aufrufe
648
S
N
Der Senderguide wird nicht aktualisiert. Jeder Sender bzw. ein Sender eines jeden Bouquet muss händisch angwählt wereen, um einen halbwegs gefüllten Guide zu haben. Dies scheint ein modellübergreifender Programmierfehler zu sein, der nun seit Jahren nicht behoben wird.Samsung, das können alle...
Antworten
5
Aufrufe
207
N
R
Hallo, kurz zusammengefasst mein Problem: ich kaufe einen Highend TV mit OVP weit über 2000€ Um ein top Bild mit top Sound zu bekommen…nur letzteres existiert einfach nicht. Stattdessen darf ich mir, sobald der Bass ein wenig in die Tiefe geht, ein Schlagen des Lautsprechers, ähnlich einem...
Antworten
7
Aufrufe
189
R
K
Hallo liebe community, Wir haben mit unseren Samsung 55" UHD UAU7000 riesen Probleme. Er ist seit Weihnachten 2021 in Betrieb und seit zwei Monaten legt dieser ein komisches Verhalten an den Tag. Mal ist der Ton komplett weg, ein anderes mal kann man die HD+ Kanäle nicht mehr sehen...
Antworten
9
Aufrufe
426
K
R
Ich habe mir einen neuen Fernseher bestellt wegen der Cashback-Aktion und wegen zusätzlichen 30% über Mitarbeiterrabatt. Jetzt musste ich leider nach dem Kontakt mit den Support feststellen, dass es noch keine SlimFit-Wandhalterung gibt. Es handelt sich doch um das gleiche Modell wie das aus...
Antworten
8
Aufrufe
160
R
T
Hallo zusammen, oben genanntes Gerät befindet sich seit Dezember 2017 in unserem Haushalt. Gemäß der Bedienungsanleitung (Papier u. die Anleitung im TV) kann man Apps auf ein "USB-Gerät" speichern, wenn der Speicherplatz auf dem TV nicht ausreicht. "Screenshot" Also, USB-Stick 64 GB (3.0)...
Antworten
7
Aufrufe
364
M
A
Hallo, seit Kurzem bietet u.a. das ZDF die Tonoption "Klare Sprache" an. Wie kann ich diese Option in meinem GQ55QN95A auswählen? Danke für Eure Tipps. 5589818
Antworten
2
Aufrufe
192
C
T
Hallo zusammen, ich möchte vom meinem Samsung TV über die Fernbedienung Links (z.B Anmeldung auf die Samsung Community) anklicken. Nachdem ich den Link für die Anmeldung angeklickt habe, wird der Link vom Browser Tizen nicht geöffnet. Also Anmeldung ist nicht möglich. Auf anderen Websiten über...
Antworten
3
Aufrufe
401
T
Zurück
Oben