Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen! Meine Samsung-Kalender App hat in der Ansicht "Tag" ganztägige Ereignisse immer UNTEReinander angezeigt. Also bei mehreren ganztägigen Ereignissen: mehrere ZEILEN untereinander.
Seit heute zeigt der Kalender solche Ereignisse in SPALTEN NEBENeinander an.
Ich habe nichts an den...
Alle Bilder werden ja Bald gelöscht!
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit ca. 16000 Bilder gleichzeitig Runterzuladen ? (Limit ist ja angeblich 500)
Ich will jetzt nicht immer 500 einzelne Bilder auswählen nur weil Samsung sich denkt. "Oh machen wir mal die Cloud aus.."
MfG
3221780
Einmal hinzugefügte Kalender (z.B. Google Kalender) in Samsung Kalender lassen sich nicht mehr löschen. Dies ist insbesondere nervig, als die App permanent Fehlermeldungen produziert, wenn sie versucht auf das nicht mehr existente externe Konto zuzugreifen.
3231258
Hi Leute, mein sicherer Ordner lässt sich nicht mehr öffnen weil eine nicht autorisierte Software installiert ist. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee welche Software es ist ? Danke
2089928
Samsung CommunityIch frage euch, Jemanden zu mir die
Samsung Theme developer portfolio
erklärt, wie man diese einstellen kann!!Danke im voraus Beste Grüße
3241704
Ich habe warum auch immer Samsung Free auf Android 10 OneUI 2.5 bekommen. Habt ihr es auch bekommen? Ich finde das irgendwie sehr komisch denn das ist eine Android 11 App...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2879216
Moinsen,
hab auf das s21 ultra alle daten per wlan übertragen. zusätzlich sind die daten eigentlich auch in clouds gesichert. trotzdem fehlen bei health das level aktuelle erfolge etc pp.
Wo sind sie denn jetz meine daten? wozu nutze ich schon extra datenübertragung von switch und cloud wenn...
Hallo, ich habe in Chrome auf meinem Smartphone so schätzungsweise 160 Tabs geöffnet, wenn nicht mehr. Wenn ich Chrome mit den geöffneten Tabs öffne und dort was lese, habe ich das Gefühl, dass das Handyakku schnell leer geht. Also wenn ich Chrome mit den vielen geöffneten Tabs öffne, ist der...
Hallo,
weiß jemand wie lang das dauert mit der Aufladung? Habe vor 2 Tagen überwiesen aber das Guthaben wird immer noch nicht angezeigt. Das muss instant drauf sein. Warte doch nicht jedes Mal ne Woche.
3226707
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar bin ich bei der Feuerwehr und wollte fragen wie ich der SMS über die ich Alarmiert werde einen personalisierten Ton geben kann ich habe ein Note 10
3203583
servus, verkaufe gerade mein altes s10. Weiss jemand wie ich komplett meine daten aus dem alten smartphone entferne bzw. so das es nicht mehr als mein gerät erscheint wie bei; google, samsung, google handy orten usw.
danke im vorraus.
3211383
In der Telefon app kann man seit längerem auf verschiedenen Geräten nach Orten suchen. Scheint alles über Yelp zu laufen. Die Suchergebnisse sind so, naja.
Was haltet ihr davon?
Vielleicht funktioniert das ganze in anderen Ländern deutlich besser?
3211114
Guten Abend zusammen,
ich habe am 01.04. ein neues bekommen und Samsung Health via SmartSwitsch übertragen. Jetzt bin ich wieder Neuling Stufe 0 statt Anführer Stufe 32. Ausserdem fehlen mir meine Freunde und sämtliche Monatschallenges. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG
3207284
Hallo zusammen,
Ich bin an sich mit Samsung Health zufrieden. Ich habe schon seit 2018 eine smartwatch und seit ein paar Monaten die active 2. Mein Freund und ich nutzen alle Funktionen häufig. Wir haben es unseren Alltag integriert.Wir haben aber einen Verbesserungsvorschlag. Warum erinnert...
Hallo,Ich habe das Problem, dass ich in meinem Samsung Notes, meine Dateien / Ordner etc. Nicht sortieren kann. Egal was ich bei 'sortieren' eingebe, es ändert sich nichts an der Reihenfolge. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
3140833
Hallo,
ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen.
Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem.
Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen.
Wo liegt...
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte die OneDrive-Daten auf meinem S10 komplett löschen und mit einem neuen OneDrive-Account komplett neu beginnen.
Kann mir ggf. jemand sagen, wie ich mein altes Microsoft-Konto, inkl. sämtlicher OneDrive-Daten sauber gelöscht bekomme?
Ein Ausloggen aus meinem...
Es ist schön das man eine Routine starten kann wenn man sich per Bluetooth verbindet. Wünschenswert wäre es wenn die Routine ausgelöst werden wäre wenn man nur in der Nähe des Bluetooth ist ohne sich damit verbinden zu müssen.
Was ich aber vermisse ist das es keine Aktion gibt wenn man sich vom...
hi
hat jemand von euch auch das Problem das bixby sich nicht mehr aufwecken lässt und die Einstellung "mit Sprache wecken" sich jedes mal aufhängt?! ... mit dem bixby Knopf gedrückt halten kann ich mit bixby sprechen ... LG
290351
Nachdem ich mein neues Note 20 Ultra5G aktiviert hatte, stellte ich fest, dass die Applikation S Note nicht mehr verfügbar ist. Es sollten die Funktionen mit Samsung Notes ausgeführt werden. Eine Möglichkeit zum Export ist zwar gegeben, jedoch geht hier das Seitenlayout verloren. Wenn man dann...
Samsung hat zwei neue Module in die Galaxy Labs Tools integriert. Den Thermal Guardian und den Memory Guardian. Bietet interessante Optionen...
Zu finden im Galaxy Store evtl. suchen mit " Galaxy Labs".
2902729
Hallo ich habe ein Problem ich habe das spiel Five nights at freddys 1 erworben und ein extra kit dazu aber jetzt kann ich das spiel nicht mehr über den play store herunterladen und eine rückstattung ist auch nicht in sicht dann habe ich halt wie in der anleitung die daten und den Cache gelöscht...
Sicheres WLAN kann keine sichere Serververbindung herstellen. Dadurch lässt sich mein WLAN nicht schützen.
Irgendwelche Ideen?
3191497
Ich bin super begeistert was Samsung DeX angeht. Deswegen wünsch ich mir ein eigenes Forum hierfür. :).
Ps. Es ist schon komisch das man unter -mobile Services, Samsung Member nicht als eigenes sub-forum findet xD.
3200585
Hallo Zusammen,
heute kam mein Galaxy S10 aus dem Samsung Service Center vom Akkutausch zurück. Das Handy funktioniert soweit wieder, wie es soll. Samsung Pay allerdings nicht. Ich habe die App eingerichtet, die Kontotransaktionen werden mir angezeigt, allerdings wird mir angezeigt, dass ich...
Seit dem letztem Update geht die Blutdruck Messung nicht mehr. Selbst ein neu kalibrieren geht nicht mehr, angeblich Signal zu schwach. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3038238