Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
R
Hallo, mir wurde mein S9Plus gestohlen. Ich habe mein altes S6 aktiviert. Auf dem Startbildschirm fehlt der lange, schmale Button mit dem Google-Mikrofon-Symbol (vgl. Screenshot vom S9). Was muss ich machen? Gruß Reinhard Wollnik...
Antworten
6
Aufrufe
198
R
R
Samsung Cloud wird ja eingestellt, Daten aus Samsung Pass werden dort ja auch gespeichert. Wie kann ich die sichern? Überall kann ich lesen, dass man Fotos sichern soll, aber das brauche ich nicht, die sichere ich zu Hause auf meinem NAS. Aber die ganzen Passwörter etc.....muss ich die zu...
Antworten
3
Aufrufe
213
V
B
Hallo nochmal in die Runde. Ich suche verzweifelt nach bixby auf meinem a21s, weiß jemand wo ich es finde? Vielen Dank. 3154828
Antworten
4
Aufrufe
187
B
L
Hallo nochmal,aufgrund der derzeitigen Situation habe ich meine Stunden aus der Schule in meinen Kalender eingetragen und kann jetzt fragen, was für Stunden ich habe. Wenn ich Bixby auf meiner Watch Active 2 frage, liest sie mir nur den ersten Termin für morgen vor, obwohl ich mindestens 3...
Antworten
1
Aufrufe
356
N
A
Ich besitze das Galaxy S8 und habe mir gestern die App Samsung Musik runtergeladen, sie funktioniert einwandfrei, aber jetzt werden mir Nachrichten von anderen Apps, z.B whatsapp nicht mehr visiual und akustisch angezeigt. Habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht? Wenn mir jemand...
Antworten
1
Aufrufe
164
N
T
Wo sehe ich alle apps die ich aus dem Galaxy store runtergeladen habe?Hsbe nämlich apps runtergeladen, weiß nicht mehr wie die heißen und die werden nicht im home screen angezeigt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3149300
Antworten
13
Aufrufe
179
J
N
Warum funktioniert das ausführen der Routine - WLAN Stärke - nur noch wenn der Bildschirm eingeschaltet ist? Finde das voll zum Kotzen... 2864454
Antworten
1
Aufrufe
190
N
T
Samsung Pay sagt, es ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Das Gerät ist ein SM-G780F DS und somit laut Samsung website kompatibel mit Samsung Pay. Es handelt sich um ein deutsches Gerät (auch laut SSN), das auch in Deutschland verwendet wird. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen und...
Antworten
1
Aufrufe
173
N
P
Ich hab hier mal ne kurze Frage: kann derzeit leider keine Visa-Karte der Solarisbank beantragen, da meine Hausbank überraschenderweise nicht mit der Schufa zusammenarbeitet und deswegen wollt ich mal wissen warum es nicht möglich ist, in so einem Fall einfach die Prepaid-Variante zu bekommen...
Antworten
9
Aufrufe
187
M
C
Hallo. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Hab mein tab neu eingerichtet und seit dem kann ich penup nicht mehr starten bzw. Sie stürtzt gleich ab.gruß thomas 3141555
Antworten
7
Aufrufe
234
C
U
Jedes mal wenn ich eine Nachricht in Discord sende schließt sich Discord?Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3151823
Antworten
10
Aufrufe
338
U
M
Hallo liebe Community, Sorry falls es so einen Post schon gibt, ich bin grad mobil unterwegs und die Seite lässt sich grad nur sub-optimal durchsuchen. Ich nutze auf meinem GalaxyS5 SHealth und wollte nun auch die Community da nutzen. Ich habe mir extra dafür ein Samsung-Konto zugelegt, meine...
Antworten
20
Aufrufe
402
A
G
Ich bekomme aus dem nichts einen schwarzen bilschur kann mir jemand helfen habe ein a71 3148933
Antworten
7
Aufrufe
139
M
B
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vodafone konnte es leider nicht. Ich habe seit gestern das S21 5G und finde es echt schön. Leider bin ich gestern irgendwie auf Bixby gekommen und die App hat das Display jetzt so eingestellt, dass es einen Grünstich hat. In den...
Antworten
5
Aufrufe
149
C
E
Hallo und Guten Tag, Ich wollte erwähnen, dass seit kurzem die Umgestaltung des Lautstärkereglers durch die App "SoundAssistant" blockiert/entfernt wurde.Ich wollte nun Fragen ob es nun möglich ist seinen Lautstärkeregler ohne Drittanbieterapps wieder so zu machen wie es vorher war. Schönen Tag...
Antworten
6
Aufrufe
189
T
D
Auf unserem Tablet und all unseren _drei_ Samsung-Mobiltelefonen funktioniert seit einigen Tagen die Samsung-E-Mail-App nicht mehr. Die App ist auf allen Geräten auf dem neuesten Stand, der Internetzugang läuft, die Passwörter sind korrekt und dennoch empfangen wir keine Nachrichten und können...
Antworten
9
Aufrufe
266
M
S
Hallo, mein Telefon ist Galaxy S10 Plus und es hat eine UI 3.1 und Android 11 erhalten, aber es hat nicht einige Funktionen, wie Google Discoveryi auf der Homepage, die Möglichkeit, zusätzliche Dinge im Bild zu löschen, und eine ganze andere Aber alle meine Freunde haben auch Galaxy S10 plus. Es...
Antworten
6
Aufrufe
167
B
S
Bitte fügen Sie dem Samsung-Thema nach Möglichkeit weitere Themen hinzu, z. B. Hintergrundbilder, die angezeigt werden, wenn Sie den mobilen Bildschirm nach links oder rechts bewegen und mit dem Finger über den Bildschirm streichen. Fügen Sie außerdem Hintergrundbilder von der ersten bis zur...
Antworten
1
Aufrufe
136
B
U
Hey Ich hab mich gerade etwas mit der Samsung Cloud beschäftigt, da ich sie nicht (mehr) nutze habe ich den Cloud Drive und Galeriesynchro Dienst beendet. Das sieht jetzt so aus: Jetzt steht da aber immernoch "Synchronisierte Apps" Internet und Samsung Notes. Wie bekomme ich diese App Daten...
Antworten
7
Aufrufe
247
M
S
Guten Morgen Zusammen, Gibt es für Samsung Pay eigentlich einen Web Zugang um seine Daten einzusehen / zu verwalten? (Ohne Smartphone App) oder die Möglichkeit sich die App (rein für die Verwaltung) auf dem Tab zu installieren? Warum mach ich es nicht über die App auf dem Smartphone? ->...
Antworten
3
Aufrufe
154
M
O
Hi leute kann mir einer verraten warum ich jedesmal beim fame raus fliege wenn ich es erst starte? Habe das handy neugestartet bzw. Ausgrschaltet aber nichts läuft 3131348
Antworten
4
Aufrufe
195
S
R
Seit dem letztem Update, stürzen ständig unterschiedliche Apps ab. Android 11 Es ist egal welche App, Facebook, intagramm, Amazon ium nur einige zu nennen.! So langsamm nervt es ! Mann kann doch nicht ständig die Apps neu installieren *1f621.png*...
Antworten
99
Aufrufe
966
F
M
MoinNach den ganzen anderen Threads zu den App Abstürzen mal was anderes.Ich bekam heute morgen ein Update für die Members App und siehe da es gibt jetzt die Funktion Direktnachricht. Somit ist man nicht mehr auf den Browser angewiesen, will man einen anderen User eine Private Nachricht...
Antworten
27
Aufrufe
311
C
J
Bei der Registrierung bei Samsung Pay meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass ich meine Samsung Pay Karte auch fürs Online Shopping nutzen kann. Allerdings finde ich nirgends die volle Visa Kartennummer... Kann mir jemand helfen, wo ich die finde? 3116247
Antworten
9
Aufrufe
171
G
T
Wie ändert man den Screen wenn man angerufen wird bei Android 10 One Ui 2.0? 3115368
Antworten
4
Aufrufe
243
F
M
Hey,Ich hab seit heute folgendes Problem....jedes mal wenn ich bei WhatsApp schreibe hängt sich meine Tastatur auf und ich muss raus aus WhatsApp gehen das es danach wieder funktioniert. Das ist aber nun keine Dauerlösung xD kann mir da jemand helfen ? LG 3037901
Antworten
6
Aufrufe
139
F
R
Ich habe mein Mail Passwort für einen Acc vergessen. was kann ich tuhen? 3111434
Antworten
7
Aufrufe
148
J
S
Hallo Samsung Team, es wäre schön wenn ihr die Möglichkeit zum Einstellen eines vertikalen scrollens im App-Drawer einbauen würdet.Mich nervt das links rechts wischen bei meinem S21 Ultra ungemein. 3112771
Antworten
17
Aufrufe
212
G
M
Wer von euch bekommt diese Meldung noch. Kann mir da jemand weiterhelfen wäre super Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2283126
Antworten
12
Aufrufe
379
J
G
Hallo alle miteinander die meisten von euch werden wissen das es im Playstore wenn man keine Internet Verbindung hat das man dann das Heißluftballon spiel spielen kann meine Frage ist ob man das ändern kann LG*1f60b.png* Gelöst...
Antworten
13
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben