Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Galaxy S10 lässt sich nicht zu Smart Things Find hinzufügen.Unter der Menüoption "Zulassen der Gerätesuche" wird immer ein "Netzwerk- oder Serverfehler" angezeigt.
Das hinzufügen von Tab S6, Buds Pro und SmartTag klappte problemlos.
Cache und Daten löschen der Smart Things-App haben das...
Hold up, Samsung pay ist endlich in Deutschland verfügbar !
Was kann mann alles für Bankkarten (oder geht das nur mit Kreditkarte?). Und gehen auch alle Anbieter wie zb die Sparkasse *1f612.png* :rolleyes: Oder nur z.B Die Deutsche Bank? ...
Neben dem nicht vorhandenen Schuhtracker, ebenso fehlenden individuellen Gestaltung/Vorbereitung von intervallläufen, der Inkompatibilität der Smartwatches mit Pulsgurten (nur über das Watchface (lol) Sportywatch möglich...) und der immer weiteren Beschränkung Shealth mit anderen Diensten zu...
Hab seit neuesten (29.01.21) samsung tablet s7plus.
Aber seit gestern hab ich Probleme mit pass, erkennt nicht automatisch Fingerabdrücke geschweige Gesichts Erkennung.
Wer oder kennt dieses Problem auch?
Aber zwei Geräte das tablet und samsung s note 10 plus.
Kann es daran liegen?
2779072
Ich kann die Diktierfunktion nicht nutzen.Es wird immer gesagt, eine andere Anwendung zeichnet schon auf.
Auch Whats App klappt nicht. Meine Sprachnachrichten können nicht gehört werden, auch nicht von mir. Ist das Handy defekt?? S20+
3019889
Hey Leute,
Wenn ich auf Smartthings die Fernbedienung benutzen möchte, muss ich erstmal einen PIN eingeben. Dieser wird auf dem TV angezeigt, wenn ich ihn eintippe wird er immer als falsch betitelt. Obwohl ich den PIN immer richtig eingebe.
Samsung Smart TV UE48JU6580 Samsung Note 10 Lite
Danke...
Hallo,
Ich möchte meine Samsung Watch mit der AOK-Bonus-App nutzen.
die Samsung Health App habe ich bereits herunter geladen.
Kann mir jemand helfen, wie die Uhr sich mit mit der AOK-Bonus App synchronisiert, sodass man die Schritte in die Bonus-App übertragen kann?
Dankeschön.
3042942
Hallo,
ich habe Link zu Windows eingerichtet und prinzipiell funktioniert auch alles.
Bzw. es hatte alles funktioniert, mittlerweile kommen von einigen Apps die Benachrichtigungen nicht mehr durch und ich habe absolut keine Ahnung warum.
Als Beispiel wäre hier Signal zu nennen, die...
Ich möchte die 2-Faktor-Authentifizierung zu einem Samsung-Konto zurücksetzen, da ich nicht mehr im Besitz der hinterlegten Rufnummer bin und leider auch keine Einmal-Codes gedruckt/gespeichert hatte.
Nun bietet Samsung zwar einen Link für genau dieses Problem an, der mich aber zu einem...
Ich habe eine Frage zur Samsung Tastatur:
Gibt es die Möglichkeit dem Wörterbuch (für die Textvorschläge oberhalb des Tastenfeldes) aktiv neue "Wörter" hinzuzufügen und, wenn ja, wie ?
3017053
- Add the possibility to insert a white sp[ace between text and paragraphs in notes- the header that contains the name of the file is really huge! while all this space is taken? its better to reuse the header that is in "write on a pdf" or skwtch apps from samsung too. the header in samsung...
Wer glaubt, dass es eine Bixby-Routine für Hintergründe geben sollte, zum Beispiel nachts eine andere. Ist dies der richtige Ort für Vorschläge?
3035033
Guten Abend,
ich habe nun seit über 3 Monaten ein Galaxy S20+ sowie ein Tab S5e. Was mich ziemlich stört sind die zahlreichen kleineren Übersetzungsfehler in der Samsung Benutzeroberfläche.
Ein Beispiel: Beim induktiven Laden heißt es: "1 h 34 min bis voll". Das ist die englische Schreibweise...
Hallo Community! Ich habe mich über die Samsung Pay App installiert und bin auf einen Artikel der Stiftung Warentest gestoßen. Die App fällt dort in Bezug auf Berechtigungen und Datenschutz durch. Ganz nachvollziehbar sind die Berechtigungen auch nicht, gerade weil Google Pay keinerlei...
Hallo ihr da draußen, ich habe mir endlich Samsung Pay auf meinem Smartphone und meiner Watch eingerichtet und weiß leider nicht wann die Summe x von meinem Bankkonto abgebucht wird. Wisst ihr was darüber?
3010876
Hallo bei mir zeigt es seit Tagen im Samsung Health "invalid keywords used" , ich habe keine Ahnung warum und wie ich es beheben kann. Hab es mit Namensänderung probiert hat nix gebracht. Zeigt es auch bei meiner Community an anstatt meinem eingegebenen Namen. Was kann ich tun???
3030388
Moin, die Wagee von Xiaomi ist in Samsung health als Zubehör eingelistet aber wenn ich versuche sie zu verbinden ich kriege die Nachricht "bereits registriert".
3009147
Ich habe ein Tab S6. Warum lässt sich das mit dem Pen geöffnete Samsung Notes Fenster auf dem Display nicht verschieben (verkleinerte Ansicht)? Das sollte doch kein Problem sein. Im oberen Bildbereich der Ansicht öffne ich immer nur Funktionen ( Titel, Transparenz etc.) anstatt das Fenster zu...
Hallo zusammen,
hat es schon jemand geschafft, Samsung Pay mit einem Postbank Konto zu verknüpfen/zu verifizieren ?
Am entsprechenden Punkt werden bei mir zwar die Kontodaten abgefragt und der PostbankFinanzassistent mit BestSign LogIn gestartet, was ich auch bestätigen kann, aber dann...
Hallo liebe Community, wo finde ich in den Einstellungen diese Option (siehe Bild)? Es geht um die Sonstigen Einstellungen. Ich habe schon alles durchsucht.
3017509
Leider zeit der Höhenmesser der S-Healt App in der Funktion Wandern falsche werte an z.B. auf Meereshöhe -78m
weiss jemand wo man den kalibrieren kann?
Der Barometer/Höhenmesser funktioniert recht gut.
1277505
Hallo liebe Community,
Vorgesten habe ich das erste mal an einem Laufevent teilgenommen und habe den Lauf mit meiner Samsung Gear S3 aufgezeichnet. Der Lauf war 3,3 km lang, jedoch zeigt mir SHealth eine Distanz von 4,17 km.
Nachdem ich nun fleißig recherchiert habe ist mir folgendes...
Hallo ich habe das Xiaomi Redmi Handy bekommen. Die Samsung Apps habe ich installiert und mit meiner Galaxy Watch verbunden, aber es zeigt mir keine Karte und keine Kilometer an. Ich brauche dringend Eure Hilfe.
3016117
Hey ich versuche noch zu verstehen was Samsung Pay bringt.
Aktuell habe ich meine Bankkarte und Paypal in Google Pay verknüpft. Via NFC zahle ich dann genauso als würde ich die Karte selber ans Gerät halten. Super easy.
Wozu braucht man jetzt noch Samsung Pay welches auch noch umständlich ein...
Ich probiere seit Tagen ein Backup für mein Galaxy A71 über SmartSwitch auf meinem PC zu erstellen aber irgendwie geht es nicht... es bleibt bei ACCOUNTTRANSFER oder so stehen. Ist es bei euch auch so?
Ich danke im Voraus!
SmartSwitch Version: 4.4.2.1023_2...
Hallo liebe Community,
ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus, wie die in der Community hier :think:
Android 11 - bekommt das neue Betriebssystem andere Emojis?
Ich mag die Emojis von Apfel garnicht. Deswegen...
Hallo,Nur ne kurze Frage, ich habe keine Arbeit, möchte aber Samsung pay nutzen, wenn ich mal nicht mein Portemonnaie parat habe. Muss ich irgendwo Kreditwürdig sein, für die Nutzung?
Und geht die Kopplung mit einem Sparkassenkonto mit Debit-karte?
Danke...