Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mal wirklich ein Unding von Samsung eine Gear S3 Frontier nicht mehr für Samsung Pay zu unterstützen. Vor allem gibt es in den Einstellungen unter NFC den Punkt Bezahlen und anscheinend konnte man in anderen Ländern die Funktion offenbar schon mit der Uhr bezahlen. Das erscheint mir mal...
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen.
Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten.
Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der Ankündigung...
Guten Morgen :)
Ich wollte kurz mal in die Runde fragen, seit wann genau Samsung Pay schon auf der Galaxy Watch verfügbar ist, damit ich weiß, wie langen ich das jetzt schon verpeilt habe. Haha *1f606.png*
Vielen Dank schonmal und Lg
2996170
Es hieß doch, dass man beim Android 9 die Funktion "Digitales Wohlbefinden" kriegt, aber bei mir ist sie nicht vorhanden. Mein Samsung S8 ist auch beim neusten Stand und hat auch Android 9. also warum hab ich das nicht und wie kann ich es kriegen?
2996718
Hallo,
Ich kann bei meinem Samsung s 20 Ultra den Button bei Bluetooth für Audio nicht aktivierten. Somit kann ich keine Musik über mein S20 Ultra im Auto hören. Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Sena 50s ,der Audio Button bei Bluetooth Einstellung nicht aktivieren, der spring sofort...
Ich habe gehört das Samsung Pay ab März auf die Galaxy Watch kommen soll. Es wird per Software Update auf die Watch gebracht. Ich hoffe diesmal wird es Samsung richtig machen.Meiner Meinung nach ergibt es kein Sinn Samsung Pay auf die Uhren zu bringen denn die App bekommt viel hate, ist noch...
Mein Handy ist schreib mir wenn ich telefonieren möchte und dass ich Nicht im Netz registriert bin? Was ist da los wie kann ich das wieder reparieren?
2979033
Hallo zusammen,
ich musste mein Samsung Galaxy S9 leider mal komplett neu machen. Habe auch vorher an alles gedacht in Sachen Daten sichern und Passwörter. Meine Kontakte habe ich auf mein Samsung Account verschoben.
Nun wollte ich mein Gerät neu einrichten und jetzt komme ich nicht mehr auf...
Hallo wieso werden es immer weniger Schritte in der Community angezeigt nach einem Update oder am nächsten Tag ich hatte gestern noch 7000 Schritte und auf einmal nur noch 5000 und bin dadurch nicht mehr erster wieso ist das so
2198470
Hallo,
schön wäre, wenn man in der Netzwerkspeicher-App mit einem Klick auf ein Lesezeichen direkt zu einem Ordner springen könnte. Insbesondere für die User, die weniger technikaffin sind, würde so ein Lesezeichen-Komfort die Hürde für die Nutzung der App spürbar senken. Man gibt ja bspw. im...
Beim Scrollen durch die Apps habe ich folgende "neue?" App entdeckt
und bei Onkel Google folgendes gefunden:
https://www.google.de/search?source=hp&ei=ylo6YL_VJ7HIgwey4ZOgDg&q=samsung+visit+in&oq=Samsung+vis&g...
Was haltet ihr davon ?
2962846
Hallo.
Ich nutze ein Tab S6 lite mit Android 10, und ein Galaxy S20+ mit Android 11 und OneUI 3.1. Wenn ich in Android 10 in Free auf eine Meldung drücke, komme ich direkt zum entsprechenden Artikel, bzw, der Quelle im Internet (gut und praktisch), in Android 11 führt der Weg erstmal über upday...
ist es irgendwie möglich mit Bixby das Lied was ich höre auf Facebook zu teilen? Scheint nicht so, bitte als Feature Vorschlag aufnehmen ... wenn möglich, weil weder Google Assistent noch Bixby scheinen das fertig zu bringen ....
2877833
Hallo liebe Community,
mein Smartphone ist leider zur Zeit nicht verfügbar und da ich da nur eine eSIM Karte habe, kann ich mich zur Zeit nicht in meinen eigentlichen Account einloggen.
Jetzt habe ich gelesen, dass es sog. Passcodes gibt. Diese habe ich mir scheinbar damals nicht...
Hallo alle zusammen, ich hab mir vor kurzem Samsung Pay geholt. Hab es auch erfolgreich angemeldet und mir wurden 5cent vom Konto abgezogen. Mein Problem ist das ich nirgendswo damit zahlen kann, in verschiedenen Läden probiert aber es wird angelehnt. Muss ich beim ersten mal zahlen auf...
Meine mit OneDrive synchronisierte Bilder aus der Kamera und die Whatsapp-Bilder werden mir nicht mehr in der Gallery-App angezeigt. Egal was ich bisher ausprobiert habe, ich bekomme die Bilder nicht mehr angezeigt. Ich kann die Bilder jedoch in der OneDrive-App sehen unter "Dateien" - "DCIM"...
Hallo, ich würde gerne alle Daten und die Synchronisierung von Samsung Cloud zu meinem bestehendem One Drive Account durchführen aber beim Wechsel über das S20 scheint es lediglich die Möglichkeit zu geben ein neues One Drive Konto zu nutzen und die Verknüpfung mit einem bereits bestehendem (als...
Samsung hat den Support für Mirrorlink eingestellt. Nun habe ich ein Problem, denn mein Toyota hat AUSSCHLIESSLICH Mirrorlink unterstützt, keine anderen Protokolle.
Ich habe mir mein Samsung Handy vor einem Jahr gekauft, weil Mirrorlink funktioniert hat und Samsung damals weiterhin Mirrorlink...
Hallo zusammen,
weit geraumer Zeit zeigt mir Samsung Health beim Wander, Golfen usw. nicht mehr den Strecken verlauf wie früher auf der Karte an sondern nur eine gerade Linie.
GPS ist natürlich eingeschalten Standortfreigabe auch.
.
Darstellung aktuell
Darstellung früher
Ergebnis aktuell...
Seit dem Update (22.02.21) kann ich mich nicht mehr in die Facebook App einloggen.
- Sowohl Lite und Full Version.
- Verschiedene Konten schon versucht.
- Neues Konto erstellen geht nicht.
- Cache, Wipe Cache & Daten gelöscht.
- Alte Version installiert.
- Passwort zu geschickt/geändert...
Hallo
Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht...
Hallo Zusammen,
Ich arbeite inzwischen echt gerne und viel mit Dex in Verbindung mit einem externen Monitor oder auch mit der Windows Dex App.Das funktioniert weitestgehend echt super - verzweifle jedoch damit einen Weg zu finden wie man zoomen kann...Schaue ich mir ein Video mit dem Note oder...
Hallo,
mein Thema gab es zwar früher schonmal (2018) aber das war z.T. eine andere Konstellation, weshalb ich hier einen neuen Thread aufmache.
Ich habe mehrere Email-Konten u.a. eigene Server, 1und1 sowie Google.
Ich binde ALLE Konten auf ALLEN Geräten ausschließlich über IMAP ein, arbeite...
Ich brauchte ein neues Handy weil mein S7 defekt wurde. Habe mir nun ein M31 gekauft. Doch ich brauche darauf wieder den Subehördienst. Accessory service. Doch der funktioniert da nicht. Was gibt es für Möglichkeiten? Hat einer eine Lösung?
2937071