Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, den Google Assistent so ausschaltet, dass es bei gesperrtem Gerät nicht auf "Ok/Hey Google" reagiert, sondern nur bei entsperrtem. (mir wurde gesagt, dass ich den Voice Match an/aus machen soll, aber...
Samsung Pass hat das OneUI 3 Design bekommen und Samsung Account hat auch eins bekommen, wo ich mir nicht sicher bin ob das ein OneUI 3 Design ist.Also ich war im Wald und hab mich verlaufen*1f631.png*Ich bin in jeden Gang gegangen und hab sogar einen Hund gesehen die ,,Miau" sagte *1f633.png*...
Hallo zusammen ich habe folgende Routineakkustand 90% = smarthome steckdose ausdoch leider funktionierte das nur einmal kurz bzw scheint nicht wärend des landens zu funtionieren. hat da vielleicht jemand einen tipp für mich?s21u
vielen dank!
2817131
Der Titel sagt alles.
Habe die Mi Smart Scale 2 und kann bisher nur die Messung von Waage zu SHeath übertragen, wenn App geöffnet ist. Ist es auch möglich, dass die Messungen automatisch erkannt werden, ohne in der App zu sein?
2785487
Hallo zusammen.
Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Die App, die einem Suchvorschläge von Apps und anderem im S20 vorschlägt (Finder) verbraucht seit Tagen am meisten Akku von allen Apps. Leider kann man sie nicht deaktivieren oder in den Tiefschlaf schicken.
2878679
Ob nun das Samsung Galaxy s20,S21 ultra oder das Note10+Die Xbox Game Pass App möchte seit Android 11 Update nicht in WQHD+ laufen. Das Größenverhältnis wird einfach nicht angepasst.
2781231
Hallo,
Ich finde leider keine möglichkeit in den Einstellungen die die SIM zu wechseln.Beim SMS Versand über Bixby wird immer Sim1 gewählt auch wenn diese deaktiviert ist.
2810397
Hallo zusammen,
ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
Hallo Liebe Samsung-Community,weiß vielleicht jemand darüber Bescheid, warum es für die neuesten Samsung Handys die Radio-App von Samsung nicht mehr gibt? Ich finde das nämlich doof, wenn man kein Datenvolumen mehr hat, weil man dann kein Radio mehr hören kann.
Weini1303
2877913
Weiß irgendwer was dazu ob der dienst Samsung POS nach deutschland kommt. Also das man das handy als Kasse benutzen kann. Das würde die Digitalisierung in Deutschland wenigstens ein bisschen vorranbringen.
2880308
Hab versucht mit Bixby den Musikzustand zu pausieren, aber ich kann die pausierte Musik nicht mit dem selben oder anderen Commands (exemplarische Screenshots befinden sich unterhalb dieses Textes) weiterspielen lassen und benötige hilfe.
2760589
Guten Abend zusammen,
habe eine Frage für Sportler.
Ich benutze die Active Watch 2.
Bei Health ist es ja so das man die eingenommen Kalorien sieht. Dies ist mit Yazio verbunden und klappt gut.
Weiß jemand von Euch ob man einstellen kann das die verbrannten Kalorien vom Sport an die...
Ich habe mir den galaxy smart tag mit dem s21 vorbestellt beides kam heute an. Jetzt habe ich das problem das ich den SmartTag nur mit meinem Samsung Account orten kann. Wenn ich mein SmartHome für weitere accounts bereitstelle kann ich den Tag mit dem anderen handy nicht orten. Kann mir...
Hallo,
da ich keine - aus meiner Sicht - passendere Kategorie fand, in dem ich diese Frage posten kann, fiel meine Wahl auf diese hier.
Sollte diese hier falsch sein, bitte ich um Entschuldigung und die Moderation darum, den Beitrag entsprechend zu verschieben. Vielen Dank.
Ich wollte nur mal...
Was erwartet ihr euch von Android 12/One Ui 4?Wir hängen hier zumindest bei Samsung seit Android 9 auf der selben Grütze ab. Grütze soll nicht negativ gemeint sein.Ich vermisse große Änderungen, die wir z.B. von Android 6 auf Android 7 oder von Android 8 auf Android 9 hatten.
2868629
Hallo, ich hab nun ein S 20 FE, doch das Handy findet nicht das Autoradio beim Bluetooth scan. Bei meinem alten S 9 gab es da nie Probleme. Was kann ich denn tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2740086
Hallo liebe community aufgrund dessen dass manche themes echt Ablosen und einfach viel zu klein sind würde ich gerne wissen wie ich ein theme bzw icons selbst erstellen kann Oder bearbeiten kann ?
LG Blue
529355
Hallo,
Bei meinem alten Handy S10 funktioniert das Display nicht mehr, dass Gerät ist aber an. Ist es irgendwie möglich die Daten vom alten Gerät auf das neue zu übertragen?
2859162
In fortnite oder anderen Apps ich probiere mit O2 zu zahlen wenn ich drauf drücke passiert nicht garnix bitte um Hilfe es geht einfach nicht Hilfe!
2150474
Das Neue Good lock Module Keyscafe ist da
Hier
[Video aus Datenschutzgründen von Moderator SinaR entfernt] Download kann man das über der Seite XDA momentan dann auch im galaxy store Gelöst! L: Gehe...
Hallo, ich möchte das meine in app käufe mit google play store bezahlt werden. Statt dessen wird immer samsung check out angezeigt. Wenn ich das deaktiviere geht gar nichts mehr. Wie kann ich das umstellen? Das Problem tritt erst auf seid der Umstellung vom S10 auf S20. Samsung check out bietet...
Weiß jemand ob es eine Einstellung dafür gibt, in der man die Bemessungszeiträume für Bildschirmzeit und Appnutzung ändern kann? Ich würde gerne vor allem Abend meine Handynutzung begrenzen, aber ab Mitternacht stehen ja die Stunden des darauf folgenden Tages bereit wieder zur Verfügung. Aus...
... im wahrsten Sinne: Hallo Community, die Wearable App zeigt mir seit Tagen (auch nach dem jüngsten Update) ein paar der Felder nicht an. Es dreht (spin ;) sich in jedem zweiten Feld pausenlos das Ladezeichen/Sanduhr.
Ist die App kaputt? Hat das noch jemand?
Danke schon mal.
2843287
Ich wollte mich in meine samsung cloud anmelden und da steht das ein 2 schritt indetifizierung gemacht wird dazu bekomme ich einen code per sms das problem ist das ich die telefonnummer die da gespeichert ist nicht mehr verfüge und ich komm nicht weiter es gibt keine andere möglichkeit und ich...
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...