Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
C
Hallo Leute ich will mehr aus bixby raus holen und wollte fragen ob ihr coole Befehle kennt. Danke im voraus :D :great: 2939415
Antworten
5
Aufrufe
165
C
C
Hallo,Hatte heute morgen ein Update von Home Up. Hab gesehen das Task Changer jetzt teil von Home Up ist. 2938673
Antworten
1
Aufrufe
185
A
G
Suche ein guten Browser für Samsung Note 10 plus 2747507
Antworten
14
Aufrufe
151
S
S
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
Antworten
8
Aufrufe
218
S
G
Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
Antworten
10
Aufrufe
223
S
G
Hallo,ich habe Probleme mit dem neuen Handy 3D Bilder auf Facebook zu erstellen. A. Wo finde ich bei der Kamera den Portrait Modus, um 3D Bilder zu erstellen?B. Bekomme ich es nicht hin, diesen Facebook 3D Button zu bekommen. Die 360° Seite habe ich bereits geliked.Grüße 2919003
Antworten
8
Aufrufe
138
S
T
Hallo, ich habe in der Samsung Health App einen Freund gelöscht und in den Einstellungen "Schritte darf *keiner* sehen" geändert. Trotzdem bekommt er weiterhin meine Schritte in der Challenge angezeigt. Ich möchte das aber nicht. Wie kann ich das ändern? Ich habe ja keine Möglichkeit auf seinem...
Antworten
1
Aufrufe
212
C
E
Für was nutzt ihr bixby ? 2912168
Antworten
18
Aufrufe
136
S
S
Bitte um hilfe da ich mich überhaupt nicht aus auskenne es geht um Samsung Cloud wo bald eingestellt wird komme durcheinander wie ich meine Daten sichern kann hab nur Hsndy kein Pc kein Tablet habe mir einen OTG Kabel und einen USB Stick gekauft habe auch eine App installiert zum erkennen vom...
Antworten
4
Aufrufe
183
A
L
Hallo, ich benutze seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und damit verbunden auch die Health App. Nun ist mir aufgefallen, dass mir unter der Kategorie "Essen" mein Grundumsatz von 1654 kcal angezeigt wird. Dieser passt sich aber nicht an. Wenn ich laut Uhr abends 1900 kcal verbraucht...
Antworten
3
Aufrufe
187
M
S
Hallo Community Hab da mal ne Frage zu Samsung Pay mobiles bezahlen ist es sicher und funktioniert es besser als mit Google pay oder gibt es da keinen unterschied. 2917756
Antworten
3
Aufrufe
214
J
J
Hallo zusammen, ich habe auf meinen Samsung Handy mein Konto mit einer alten googlemail verknüpft (sprich darauf ist Anrodid registriert - also im Appshop z. B. steht immer diese Email wenn ich was lade) nun würde ich aber gerne diese Email austauschen gegen eine andere, wie geht das? 2914183
Antworten
5
Aufrufe
172
J
M
Liebe Community, um für meine Krankenversicherung Bonuspunkte zu sameln werde ich gebeten die Datenschutzrichtlinien für Dritanbieter zu akzeptieren. Einstellung > Datenberechtigung ist leider ein "Dead end", kann mir jemand weiterhelfen? 2913914
Antworten
2
Aufrufe
135
B
M
Totally useless. It just shows a couple of news and stupid instant games. For the news there are tons of much better dedicated apps like Google News.You won't find any badge about Samsung apps like Music, Health, Notes, Email, etc.. Samsung should hide stuff like this instead of putting it on...
Antworten
1
Aufrufe
171
D
D
In unserem Video erfahrt ihr, wie ihr das EKG einrichtet. 2922935
Antworten
0
Aufrufe
170
D
M
Ich habe die neueste Version Samsung Health L: (6.15.1.003) auf einem Xiaomi Mi 9T Pro installiert. War heute 10km mit komoot unterwegs, aber Samsung Health hat nur knapp L: 5.000 Schritte gezählt, was 4,15 km entspricht. Läuft die App nur auf Samsung-Geräten korrekt oder kann/muss man sie erst...
Antworten
14
Aufrufe
195
B
L
Hallo liebe Samsung Community, Samsung Daily wird in näherer Zukunft durch Samsung Daily ersetzt werden. Hier seht ihr wie es aussehen wird:*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Samsung FREE Offizielle Mitteilung Was ist eure Meinung dazu? 2309721
Antworten
2
Aufrufe
185
T
J
Hallo.Ich kann keine Links zu upday mehr öffnen, die ich über WhatsApp bekomme. An was könnte das liegen? 2492838
Antworten
3
Aufrufe
242
M
O
Servus, kann man bei der gmails app alle Emails auf einmal löschen gibt es da irgend eine Methode dafür ? Danke im voraus! 2573434
Antworten
8
Aufrufe
229
S
R
Seit dem Update vom Januar, bzw. nach einer wegen mehrmaligen Absturz von Samsung Health erfolgten Neuinstallation, habe ich nur noch ein kleines kümmerliches Widget für die Anzeige der Schritte zur Verfügung. Zudem wird in diesem Widget die Schrittzahl nur vierstellig angezeigt. Sobald man die...
Antworten
3
Aufrufe
208
B
H
Bei de Kontakt Übertragung ist nur ein Bruchteil übertragen worden. Es kommt die Fehlermeldung dass 298 Kontakte nicht übertragen werden könnten. An was kann das liegen? 2896599
Antworten
3
Aufrufe
264
G
D
Samsung hat angekündigt, dasss One UI 3.1 auf die Galaxy S20 Serie, die Note20 Serie, das Z Fold2 und das Z Flip kommen wird. Mit One UI 3.1 verbunden sind neue Kamera-Features, neue smarte Display-Features und neue Optionen beim Sharing. 2893649
Antworten
7
Aufrufe
157
B
D
Hallo zusammen,Ich lege in Samsung Music unter Favoriten eine Playlist an und speichere dort 4 Audiodateien, die ich per Email geschickt bekommen habe und von dort (Gmail) down geloaded habe. Nach ein paar Tagen verschwinden nach und nach die Titel aus der Playlist. Was mach ich falsch bzw. wie...
Antworten
2
Aufrufe
234
D
G
Hallo zusammen es wird mir plötzlich angezeigt das die SD Karte defekt ist, kann ich die mit einer APP selbst wieder reparieren. Oder mit einer APP die Daten retten sichtbar machen und runter laden....Ohne PC 2890587
Antworten
9
Aufrufe
254
G
M
Ich habe auf meinem Samsung Gerät geschaut und habe die zwei Apps entdeckt jetzt habe ich richtig coole emojis wer hat die zwei Apps noch nicht kennt schaut ein bisschen auf eurem Samsung dann werdet ihr die schon finden ein kleines Beispiel in meinem Profil. 2890897
Antworten
4
Aufrufe
148
J
E
Meine Frage wäre ob und wenn wie man mit einem PC Samsung Members verwenden kann. Schönen Tag euch allen noch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2888444
Antworten
9
Aufrufe
187
B
M
Hallo zusammen, ich habe Philips Smart TV (Android TV) und versuche die genze Zeit mein Handy (Galaxy Note 10 Plus) mit Smart view mit dem Fernseher zu verbinden aber der findet mein Fernseher nicht! Obwohl ich oft mein Fernseher mit Smart view (Screen mirroring) mit mein Handy verbunden habe...
Antworten
3
Aufrufe
164
Y
N
Hallo, beim Hinzufügen einer Kreditkarte in Samsung Pass kann ich bei der Rechnungadresse nur die Staaten von Amerika auswählen. Wo mache ich den Fehler? 2785119
Antworten
2
Aufrufe
282
N
J
Ist es möglich das aussehen wieder so zu machen wie zu Beginn. Das sah nämlich deutlich besser aus. Momentan sieht Google Assistent so aus: Davor sah es so aus: 2829924
Antworten
6
Aufrufe
169
J
J
Servus, Ich wollte hier einfach Mal Vorschläge für Samsung Access sammeln. Man hat ja zuletzt gemerkt, dass Samsung nach Ideen für Access gesucht hat und hier wollte ich jetzt Mal Vorschläge sammeln 2874250
Antworten
5
Aufrufe
266
J
Zurück
Oben