Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
J
Wenn ich in der Samsung Email App den Papierkorb leere (Papierkorb/Bearbeiten/Alle/Alle löschen),werden scheinbar alle Emails gelöscht. Wenn ich dann anschließend (zum Aktualisieren) nach unten wische, sind alle zuvor "scheinbar gelöschten" Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen(wie...
Antworten
1
Aufrufe
207
H
S
Hallo,könntet ihr nicht einstellen, das man Samsung Pay auch über die Kreditkarte nutzen kann? In anderen Ländern geht das bei Samsung Pay auch. Die Lösung in Deutschland ist meiner Meinung nach die schlechteste. Selbst Apple Pay erlaubt eine Kreditkarte und Samsung war immer viel offener und...
Antworten
5
Aufrufe
241
S
S
Wie viele schon mitbekommen haben ist Samsung pay in einer offenen Beta in Deutschland Online gegangen. Meine Frage wäre ob Samsung pay mal für die Samsung eigenen watches erscheint, damit man direkt von der Uhr aus bezahlen kann? Das wäre ein klarer vorteil für Samsung Watch nutzer, da Google...
Antworten
99
Aufrufe
886
B
C
Hallo,Ich benutze einen Launcher (Lawnchair 2) auf meinem Galaxy A71. Gibt es eine Möglichkeit Samsung Daily oder Samsung Free dort zu benutzen? Wenn nicht, gibt es andere Anbieter, die man dort verwenden könnte? 2706555
Antworten
3
Aufrufe
232
T
P
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der E-Mail App nur Microsoft O365 Accounts. Wenn nun eine signierte E-Mail eingeht, wird diese nicht als signiert erkannt, sondern als wäre diese verschlüsselt...
Antworten
2
Aufrufe
238
P
A
Hallo *1f642.png* Ich bin mir nicht sicher, ob die Kalorienangabe so stimmt, wie sie angegeben wird.Ich gehe zb eine halbe Stunde joggen, was in einer andren App zu einem Kalorienverbrauch von 200 Kalorien führt.Bei health gerade mal 75 ^^.Da stimmt doch was nicht oder? LG Jessi 2839983
Antworten
6
Aufrufe
184
S
J
Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Tagen für mein Samsung S10 das Android 11 Update erhalten. Alles lief perfekt, nur, seit dem Einspielen des Updates hat mein Handy immer nervig-aufdringliche Werbung beim Entsperren gezeigt (es wurde ein Browser aufgerufen mit zweifelhaften Werbe-URLs). Alle...
Antworten
3
Aufrufe
216
J
L
Hallo zusammen, habe die Gesichtserkennung ausprobiert, allerdings auch wieder deaktiviert, wie kommt es, dass die Frontcamera trotzdem "blinkt" ( Linse vergrößert sich kurz, dann wieder auf normaler Größe) nicht immer, aber eben über den Tag doch öfter.Wie deaktiviert ich das? Geht es...
Antworten
2
Aufrufe
241
L
W
Hallo, eigentlich habe ich alles so gemacht wie jeden Tag. Ich habe die Daten meines Frühstücks in Samsung Health unter Essen eingeben wollen, indem ich die Daten des Vortages übernommen habe und entsprechend angepasst habe. Aber soweit kam ich heute gar nicht, nachdem ich den Vortag ausgewählt...
Antworten
9
Aufrufe
374
D
L
Seit dem Update auf One UI 2.1 hab ich bei allen meiner Geröte auf einmal die zweischrittverifizierung an. Man kann es laut den neuen Bedingungen auch nicht ausschalten. Das nervt sowas von extrem, jedesmal wenn man sich wo anmeldet sein Handy holen zu müssen oder wenn man sein Handy mal NICHT...
Antworten
9
Aufrufe
198
U
M
Hallo; Nach dem neusten Update und dem anschließenden Neustart will mein M31 (etwa zwei Monate alt) nun nicht mehr wirklich starten. Es vibriert zwar und zeigt auch für etwa eine Sekunde den Startbildschirm doch dann bricht alles ab und die Prozedur beginnt von neuem... Kann mir bitte jemand...
Antworten
5
Aufrufe
235
D
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
219
D
G
Mir ist aufgefallen, dass bei der änderung der Auflösung (s20+) von FHD+ zu WQHD+ das Seitenlicht nicht mehr richtig positioniert ist. (Die Ecken sind abgeschnitten) Ein Neutstart oder Zurücksetzen des Handys hat nichts gebracht. Scheint ein Softwerefehler zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
140
S
O
Seit ca. 2,3 Tagen wurde mein Samsung Galaxy S10 auf Android 11 Upgedated. Die Version 11 ist so grotten schlecht. Am liebsten würde ich es wieder auf die letzte Version zurücksetzen. Es wurde an folgenden Punkten rum gepfuscht: - Lautstärkenregelung ist deutlich unhandlicher als vorher -...
Antworten
4
Aufrufe
168
J
M
Guten Tag alle *2665.png**1f590.png* Ich wollte diesen Post einfach mal öffnen um sozusagen einen Ort zu schaffen an dem die Community gerne ein paar gute Apps teilen kann bzw. Apps die sehr empfehlenswert sind. :) z.B im Bezug auf Anpassung und Individualisierung der Geräte oder auch Apps die...
Antworten
12
Aufrufe
212
K
S
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen, wie ihr das handhabt. Wechselt ihr jetzt nach und nach von den Samsung Apps zu den Microsoft Apps? Es ist ja so, dass beide Unternehmen eine Kooperation haben und da stellte sich mir die Frage, ob es besser ist zu wechseln. Was ist denn auf weite Sicht...
Antworten
12
Aufrufe
203
S
A
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb für neue digitale Lösungen im Samsung Universum. Wir suchen ein Team, das uns mit seinen innovativen Ideen noch besser macht. Genau euer Ding? Dann...
Antworten
0
Aufrufe
121
A
J
Ich habe bei meinem Galaxy S7 die Freigabe über biometrische Daten erlaubt (sowohl Foto als auch Fingerprint). Bei einer einzelnen App möchte ich als zusätzliche Sicherheit, dass diese nur nach Eingabe eines Passwortes gestartet werden kann. Kann ich dies irgendwo einstellen? Danke schön für...
Antworten
4
Aufrufe
216
N
M
Hi everyoneI just managed to link post bank card on my s21 ultra for Samsung pay but I cannot buy, when I want to pay I cannot. Know anyone or need a visa card to link?Thanks in advance. 2805301
Antworten
5
Aufrufe
223
M
K
Hallo zusammen,Ich versuche gerade einige Bixby Routines zu basteln welche auf Nfc Tags reagieren sollten. Leider scheint dabei aber immer nur der erste gescannten Nfc Tag zu funktionieren. Eine zweite Routine mit zweitem Tag wird dann nicht mehr erkannt. Kann das jemand nachvollziehen? Oder...
Antworten
2
Aufrufe
256
K
A
Hallo zusammen, welche app kann ich mir runterladen, wennich einfach nur meinen eigenen sound hörenwill?Ich würde schon gerne die vorinstalliertenumgehen. 2808471
Antworten
2
Aufrufe
173
A
Z
Hallo zusammen, Ich habe gestern mit meinem Samsung Pay bezzahlt, aber ich habe nicht gesehen, dass der Betrag von meinem Bankkonto abgebucht wurde. Warum ? Vielen Dank im Voraus ! 2807114
Antworten
3
Aufrufe
183
K
F
Ich habe das Problem schon seit 2 Wochen und kann es nicht beheben. Ich habe 2 Browser, Samsung Internet und Chrome. Es passiert folgendes: Ich schalte das Gerät aus mit dem Power Button, nach einigen Minuten schalte ich es ein und bin direkt in Chrome, wo mir eine Werbung gezeigt wird. Meistens...
Antworten
13
Aufrufe
209
S
P
Hallo, seit dem letzten Update mit meinem S10 habe ich laufend beim einstecken des Ladekabels das Problem das eine Fehlermeldung kommt.. Ladekabel entfernen wegen Feuchtigkeit.. *1f61e.png* Ebenfalls musste ich alle Wlan Netzwerkverbindungen löschen und neu Anmelden.. Hat jemand Lösungen...
Antworten
2
Aufrufe
190
U
L
Habt ihr bei stellen von mehreren Weckern auch keine Lust ständig am "Rad zu drehen" ? ich fände es toll, wenn Samsung zur Eingabe der Weckzeit die Eingabe von Ziffern ermöglicht, das spart an Zeit und Geduld ☺oder bin ich die einzige? 2804231
Antworten
2
Aufrufe
177
L
K
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kalender, ich habe die neues Version herunter geladen. Jedoch kann ich nur zwischen Monat und Jahr wählen und die Anzeige nicht auf Tag oder Woche ändern. Hat jemand eine Lösung. Brauch dringend die Tagesansicht. Liebe Grüße... 2793264
Antworten
5
Aufrufe
214
M
T
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir die Outlook App installieren und diese mit meinem Web.de verbinden. Also einrichten über IMAP alles klappt. Alle Mails werden runtergeladen. Jedoch wenn ich eine Mail versenden möchte, bleibt die im Postausgangsordner hängen und das...
Antworten
17
Aufrufe
194
J
L
Ich möchte das App Design, das man am Anfang hat zurück. Kann mir jemand helfen, wie ich es wieder zurücksetzten kann? *1f61e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2793257
Antworten
4
Aufrufe
194
S
A
Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie ihr Videocalls via WhatsApp startet! 2497908
Antworten
2
Aufrufe
179
J
U
Regel soll prüfen, ob 2 Geräte an- oder abwesend sind. 2 Fehler: 1. Die Regel lässt sich nur dann erstellen, wenn Spracheinstellung des Android Geräts auf Englisch eingestellt ist. In Deutsch crasht die Regel bei Auswahl der zu prüfenden Geräte ohne Fehlermeldung. 2. In Englisch prüft die Regel...
Antworten
5
Aufrufe
215
G
Zurück
Oben