Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze gogel Fotos im meine Bilder zu sichern.DCMI und der WhatsApp Ordnern werden gesichert. Leider finde ich aber am PC bei Google Fotos diese beiden Ordner nicht. Es werne zwar die Fotos die ich mit dem Handy mache sofort synchronisiert aber halt einfach nur als Datei ohne Ordnerstruktur...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kalender, ich habe die neues Version herunter geladen. Jedoch kann ich nur zwischen Monat und Jahr wählen und die Anzeige nicht auf Tag oder Woche ändern. Hat jemand eine Lösung. Brauch dringend die Tagesansicht. Liebe Grüße...
2793212
Wolle mich mit dem Smartphone in meiner Samsung Cloud anmelden und sollte zur Zweitidentifikation meine Hnadynummer angeben, an die ein Bestätigungscode gesendet worden sein sollte. Es ist allerdings keiner angekommen. Und nun? Warum überhaupt dieser Weg?
1604436
Gibt es eine Einstellung, in der man die Covers der Musik eckig machen kann. Ich würde mich damit viel wohler fühlen und es wäre auch ein besseres Design.
2796160
Ich habe mich vor ungefähr 2 Monaten für Samsung Pay angemeldet, auch in diesem Fall gab es eine Aktion (100 €), aber ich habe nie etwas erhalten, warum?
Io mi sono iscritto a samsung pay circa 2 mesi fa, anche in quel caso c era una promozione (100€) ma io non ho mai ricevuto nulla perché?
2782913
Jedes Mal wenn ich mit Samsung Pay bezahlen möchte, erscheint auf dem Kartenterminal im jeweiligen Laden "Vorgang abgelehnt".
Hat irgendwer das gleiche Problem?Irgendwelche Lösungsansätze?
2074201
Hallo liebe Community,
ich würde gerne zwei Seiten aus Notiz A in Notiz B verschieben. Geht das, und wenn ja, wie? Bisher habe ich die Notizen immer in einen Ordner geschoben, aber ich hätte gerne eine große Notiz.
Ich hoffe mir kann jemand helfen *:smiling-face...
Hallo ihr lieben,
Ich bin grad im Grundlagentraining und möchte meine Herzfrequenz gut im Blick haben.
Jetzt habe ich zwei Daten bei der Health App , einmal bpm und einmal s/min . Was ist jetzt was dachte immer bpm ist die Herzfrequenz, also für beats per Minute. Aber wofür steht dann s/...
Hi zusammen,
ich habe seit heute o.g. Fernseher. Trotz desselben Netzwerks kann ich keine Verbindung herstellen. Die "Smart Things App" finde ich nicht im AppStore. Mit anderen ähnlichen Apps (Cast Screen, Screen Cast to TV, Screen Mirroring) wird der TV auch nicht gefunden.
Auf dem Handy...
Ich würde gerne fragen, ob es in der Digital-Wellbeing App von Samsung auch eine Zeitanzeige pro Tag gibt, bei der man sieht, wie lange man stündlich online war. Bei iOS gibt es die Anzeige, die würde ich mir auch bei Samsung wünschen.
2682488
Hallo zusammen, bekomme öfters smime.p7s Dateien, kann sie aber nicht öffnen. Anzeige: Sie haben keine App mit der Sie diese Datei öffnen können. Kann mir jemand helfen ?
2672352
Hallo *1f44b.png*
Viele bemängeln doch aktuell das Raster in den Ordnern. Habe jetzt eine Lösung gefunden :)
Good Lock
Home Up
Folder
Folder Grid
Müsste nun wieder funktionieren. Viele Grüße! *1f600.png* Gelöst! L: Gehe zu...
Ich habe gerade probiert mir samsung pay von der Samsung Website über den galaxy store link herunterzuladen. Dieser inhalt inhalt ist nicht mit ihrem Telefon kompatibel. Weiß jemand weiter? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2775170
Samsung hat eine neue App veröffentlicht, welches die Spielleistung verbessern soll.
Momentan sind nur drei Apps unterstützt, aber weitere sollen folgen.
Hier zur App (Exynos)https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.gamedriver.S11MaliG77
(Snapdragon)...
Hallo und Guten Abend,
Wie kann man Bilder in die Galaxy Themes hochladen? Also so dass sich p.e. meine Bilder Menschen kostenlos/gg Kosten downloaden können?
Danke für die Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2776174
Hi zusammen,
gibt es eine Möglichkeit meine über Jahre (seit 2015) in Samsung Health gesammelten Daten (von automatisch oder eine Uhr aufgezeichnete Schritte und Aktivitäten bis hin zu manuellen Logs) zu exportiern, um sie in anderen Apps zusammenzufassen? Eine Verbindung mit bspw. Strava ist...
Wie man auf dem Bild erkennen kann geht bei mir die Statusleiste nicht mehr weg, ich habe alles möglichen versucht doch die bleibt. Das stört extrem beim zocken da es ein Teil vom Bildschirm bedeckt. Danke im voraus
2713648
Moinsen.Wenn ich mit Game Launcher aufnehme bricht ab eine gewissen Zeit der Ton.Beim Abspielen der Aufnahme kann ich dann weder Ton vom Spiel noch meine eigene Stimme hören.
Habt/Hattet ihr dieses Problem auch? Wenn ja wie habt ihr es gelöst?
2767619
Hallo,
ich nutze auf meinem S10e unter anderem ein outlook.com Konto. Die Einrichtung selbst hat problemlos geklappt d.h. Email und Kalender funktionieren an sich. ich sehe auch meine diversen Kalender dieses Kontos.
Mein Problem habe ich mit einem geteilten Kalender. Ich habe einen Kalender...
Ich habe ein Galaxy S10e und schon immer mit dem Bixby-Key den Browser geöffnet. Nach einem Update Ende Januar musste ich das neu machen - ging ohne Probleme. Dann dachte ich mir, ich könnte Bixby komplett "abschalten", weil ich es nie benutze. Ging auch - dazu gibt es viele Seiten - und man...
Kann man nicht bei Samsung Pay die Normale Bank oder Paypal angeben? Will mir nicht so eine Kostenlose VISA Karte holen. Hab mal in den Einstellungen bei Samsung Pay geschaut, wenn man sich da anmeldet. Da gibt es keine Auswahlmöglichkeit für andere Zahlungsarten...
2762991
Hallo zusammen,ich habe mir zum Arbeiten für unterwegs extra das Samsung Galaxy Tab S7+ gekauft sowie Office 365. Früher habe ich immer die 2013er Version auf meinem Laptop genutzt. Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht über die Leistung von Office 365 für Android.Habe ich etwas falsches...
Samsung DeX meldete das es upgedated werden möchte beim Start vom PC.
Das habe ich bejaht und gut. (fire and forget)
Bei nächsten PC Start das gleiche.
Erst war ich mir nicht sicher ob ich letztes mal wirklich bestätigt hatte, also einfach nochmal.
Samsung DeX bleibt aber hartnäckig > bei jedem...
Ich habe leider ein großes Problem mit der Samsung Notes App. Das Update für Januar 2021 wurde gemacht und es hat sich etwas mit den Stiften für das Handschreiben gemacht. Die Handschrift Sieht durch das Update sehr verpixelt aus. Auserdem sind die Stifte dicker und es sieht ingesamt sehr...
Mein Samsung Note10+ findet mein TV-Gerät (LG UF8509) aber verbindet sich nicht. Das Galaxy A7 macht es ohne Probleme, muss man für ein Oberklasse Smartphone gesondertes Wissen haben oder liegt es an Samsung selbst, hat noch jemand diese Probleme und wie löse ich es....über Fritzbox geht es...