Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Community,Mein Handy Galaxy s20fe hat in den letzten Tagen 2 Updates gemacht. Bei WhatsApp hatte ich immer eine coole Benachrichtigungsfunktion die ich leider nicht mehr finde. Und zwar wurde mir am Rand ein Kreis mit dem Profilbild des Chats angezeigt. Seit dem letzten Update ist das weg...
Moin allerseits!
Vorab die Frage, danach die Details dazu:
Kann man die Kalorienverbräuche, die bei den verschiedenen Workouts (Laufen, Gehen, Schwimmen etc.) hinterlegt sind, anpassen?
Nun die Hintergründe:
ich verwende meine Samsung Galaxy Watch zusammen mit meinem Samsung Galaxy Note 8...
Hallo, ich habe eine Frage und zwar bin ich heute gewandert und bei den Workout Details stand dass ich c. 9000 Schritte gewandert bin. Bevor der Wanderung hatte ich schon c. 1300 Schritte. Jetzt habe ich heute insgesamt 7336 Schritte, aber da fehlen Schritte, da ich mehr als 10000 haben sollte...
Bei mir wird immer wenn ich auf google play store gehen angezeigtGoogle play store wurde angehalten. Ich habe wollte im internet nachschauhen doch ich komme auch in keine such anzeige mehr rein. Ich kann sie nicht url öffnen.Ich verzweifle schon was soll ich tun?
2680198
Hallo CommunityVor ein paar Wochen konnte man im Samsung Internet Browser den Samsung Übersetzer integrieren. Gestern musste ich ja leider einen Werksreset machen aber jetzt kann ich den Übersetzer nicht mehr integrieren. Fiel dann auf Android 10 zurück und musste Android 11 neu installieren...
Samsung health zählt auf mysteriöse Art nachts zwischen 1 und 3 Uhr bis zu 700 Schritte, obwohl ich schlafe. Und nein, ich schlafwandle 100% nicht*1f633.png*Kennt noch jemand das Problem? Oder hat eine Erklärung dafür?
2677772
Moin Zusammen,
auf meinem Samsung A7 werden neue SMS nicht auf dem App-Symbol angezeigt.
Der App-Symbolindikator unter Benachrichtigungen ist eingestellt.
Betrifft nur die SMS- App, E-Mail, WA unsw. funktionieren.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
2673562
Hi
folgendes Problem:
Ich habe Galerie/Samsung-Cloud synch mit OneDrive aktiviert.
Es werden alle Bilder hochgeladen.
Am PC kann ich alle Bilder sehen, kann darauf zugreifen .... alles wie es sein soll.
Wenn ich aber am Handy (Note9) die OneDrive-App nutze, sehe ich zwar alle Ordner und ich sehe...
Kann man mit Smart Switch auch einzelne,ausgewählte Apps übertragen und wenn ja, werden dann auch persönliche Daten z.B. Whatsapp Chatverläufe, mit übertragen?
245176
Habe die S Health App auf meinem P20 Mate installiert. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe gibt es außer einen drehenden Kreis nichts...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2661829
Moin zsm.
Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert".
Ich will aber lediglich "Kontakte" in meiner Samsung Cloud bei den Sychronisierten Apps (Siehe Bild) .
Wie kann ich "Bluetooth" und "Samsung Internet" aus den Synchronisierten Apps in der Samsung Cloud...
Ich bin zwar relativ schnell unterwegs (Wandern), aber eine Max.Geschwindigkeit von 9,9 km/h ???Legt doch bitte Euer Augenmerk auf funktionierende Apps statt auf immer neue Updates mit "Verschlimmbesserung".
2644050
Hallo Samsung Team,
ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die privaten außerhalb.
Wenn ich nun mit der Kamera ein schnelles Foto per Schnellzugriff mit beruflichen Content gemacht habe, kann ich es anschließend in den...
Gibt es in Samsung Pay ein Guthaben, bei dem wir Geld von Bank-/Debitkarte oder Geldautomat laden können? Oder können wir nur einfach den IBAN verbinden?
2661280
Hallo Zusammen,
Da ich verschiedene Arbeitsschichten habe, habe ich mir einzelne Schnellbefehle erstellt bei der alle Wecker deaktiviert und der jeweilig benötigte Wecker aktiviert wird.Bei Aktivierung der schnellbefehle kommt oben nur ein kleines Pop Up wie bei normalen Benachrichtigungen...
Finde die App im Großen und Ganzen gut.
Leider kann man keine Rezepte eingeben und dann die verzehrte Menge eintragen. Da ich für 4 Personen koche, ist die Eingabe von Essen etwas schwieriger.
2636367
Hallo, seit der Installation von OneUi 3 erhalte ich mehrmals täglich eine Benachrichtigung von meinem Telefon "Offline Suche einschalten" welche das Feature Offlinesuche bewirbt. Das nervt tierisch. Ich kann die Benachrichtigung dafür auch nicht deaktivieren.
Weiß jemand was zu tun ist...
Hallo Samsung Communinty,
wir haben ein Problem mit der aktuellen Version der Samsung Health App. Wenn wir manuell ein Kalorienzufuhrziel in der App festlegen (Essen -> Ziel festlegen), wird dieses nur ein paar Stunden gespeichert und anschließend von der App selbstständig wieder auf einen...
Hallo zusammen,
Folgendes Problem:
Ich besitze ein Galaxy s20. Wenn ich Kalendereinträge erstelle und in der Zeile "Titel" einen Eintrag schreibe, schlägt es mir immer alte bzw vergangene Einträge vor. Gibt es eine möglichkeit das zu deaktivieren?
Vielen Dank
2655737
Hallo, kann mir jemanden helfen ...ich bekomme seit tagen kein netz mehr. anbieter wirde schon angerufen da ist alles ok. habe das samsung galaxy s 8 plus.. habe nur 1 sim drin.habe schon alles probiert...warum ist bei calls und text massage gegraut.. nur mobile daten ist als highlight...hab...
Moin,seit dem Update ist die Kamera faktisch nicht mehr zu gebrauchen. Sobald minimale Bewegung im Motiv ist, wird das Bild unscharf. Das war davor definitiv nicht so. Cache gewiped, App zurück gesetzt....hat alles nichts gebracht. Sieht so aus wie...
Moin zusammen!
Ich habe mir im Mai 2020 die Xiaomi Mi Smart Scale 2 gekauft, weil sie in der Samsung Health App als kompatibles Zubehör aufgeführt und bezahlbar war.
Bis September wurden die Daten auch fehlerfrei übernommen, aber seit etwa Mitte/Ende September werden die Werte um eine...
Hallo ich möchte mir eine smart waage holen welche mit s health funktoiniert in der app sind aber nur ältere abgebildet stimmt das was da steht oder funktoinieren auch neuere
Weiß jemand ob die yunmai pro funktoiniert da steht nur yunmai premium aber nicht pro szimmt das?
2649932
HalloHabe eine neue sim karte einglegt! Kann sms schreiben und auch empfangen von Kontakten! Aber nicht z.b. von whats ap um es zu instalieren oder amazon etc.Weiss jemamd einen Rat?Manuela
2650398