Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
K
SMS
Kann man gelöschte SMS wider findet, WO,???Oder kann man sie wider beantragen, und bei wen?? 2650058
Antworten
2
Aufrufe
163
Z
J
Ich habe mir vor einer Weile (ca 6 Monate)einen Waschtrockner dermarke Samsung gekauft am Anfang wurde die Wäsche noch super gewaschen und getrocknet aber nur kommen die Kleidungsstücke und Handtücher noch tropfnass aus dem Gerät sogar wenn ich einen 2. Trockengang einstelle vllt kann mir da ja...
Antworten
3
Aufrufe
204
J
C
Hallo, ich habe ein Problem: Die Samsung Health App startet auf meinem Huawei Smartphone nicht. Was kann ich tun? Caches habe ich bereits gelöscht und die App habe ich auch einige Male deinstalliert und wieder neu runter geladen. Dieser grün blaue Kreis rotiert ewig lange, mehr passiert leider...
Antworten
9
Aufrufe
166
C
M
Habe nichts geändertzu früher. Jetzt ist Gallerie leer und alle Alben weg!!! Kann jemand helfen? 2646684
Antworten
1
Aufrufe
162
B
T
Seit dem 16.01.2021 funktioniert bei mir das Login in der Samsung Health App nicht mehr. - Android 11 mit Google Pixel 3 - App mehrmals neu installiert, Cache und Daten gelöscht, Reboot, etc. Hat jemand einen neuen Workaround oder eine Lösung? Die App hat ja neu Login zwang. Gruss 2646917
Antworten
2
Aufrufe
259
B
S
Meine Schrittanzeige ist Weiß hinterlegt auf dem S7 edge. Auf meinem S20 ist es schwarz hinterlegt der Hintergrund.Kann man das änder von der Farbe her? Vieleb dank im voraus 2643572
Antworten
8
Aufrufe
144
S
R
Moin,ich habe das Problem,dass ich 1, 2 Apps habe bei denen ich manche Hinweise nicht lesen kann.Grund meines Erachtens, helle Schrift auf hellem Hintergrund.Für 2, 3 Sekunden taucht der Text in weiß, bei schwarzem Hintergrund auf, schaltet dann aber auf weißen Hintergrund, also völlig...
Antworten
14
Aufrufe
575
R
A
Bei meiner samsung galaxy smartwatch 3, lassen sich in der Kalenderapp keine Daten eingeben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2641004
Antworten
8
Aufrufe
265
D
Z
Moinsen zusammen, wie einige festgestellt haben, spammt die App "Find my Mobile" in den letzten Tagen ständig Benachrichtigungen. Für die App steht über den Galaxy-Store ein Update bereit, dass das Problem löst. Seit der Installation sind bei mir keine Benachrichtigungen mehr aufgetreten...
Antworten
1
Aufrufe
172
P
B
Hallo, ich würde gerne das Update der watch active 2 rückgängig machen, die Uhr hat jetzt viel weniger Funktionen, es fehlt die Etagen & Kalorienanzeige! Ich möchte die alte Version weiter benutzen, wie geht das! Ansonsten ist die Uhr Schrott! 2644129
Antworten
3
Aufrufe
181
Z
M
Ich habe folgendes Problem: Ich kann in der Health App weder mich im meinen bestehenden Account einloggen, noch einen neuen Account einrichten. Es erscheint das "Wartezeichen" und dann passiert weiter nichts. Mit der Wearable App kann ich mich allerdings in den bestehenden Samusng Account...
Antworten
10
Aufrufe
208
M
M
Ich nutze seit einiger Zeit ein Google Pixel 5 zusammen mit der Samsung Gear S3 Frontier. Vorher hatte ich ein Oneplus 6T, das noch auf Android 10 lief. Da ging alles problemlos. Seit dem ich das Pixel 5 mit Android 11 nutzen, kann ich die Samsung Health App nicht mehr nutzen. Ich komme bis zur...
Antworten
6
Aufrufe
345
B
B
Ich habe das Problem, dass ich mein OneDrive Konto nicht mit Samsung verbinden kann. Nachdem ich mich erfolgreich angemeldet habe, kommt immer die Fehlermeldung. (siehe Screenshot) Ich habe die Anmeldung in "Eigene Dateien" und in der Galerie probiert. OneDrive App ist runtergeladen. Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
208
B
S
Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen wenn ich mein Samsung pay Guthaben umbuche wie lange es dauert bis es auf mein Girokonto drauf ist? passiert das direkt oder muss mann warten Danke im voraus:) 2628917
Antworten
4
Aufrufe
168
Z
M
Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele aufnehmen. Jetzt wird die Antwort kommen das man jetzt mit der Bildschirmrecorder Taste auf der schnellzugriffsmenü aufnehmen kann aber leider ist das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
192
0
R
Hallo zusammen, mal wieder mit Schrecken musste ich feststellen, dass erneut Daten, nach einem Update, nicht mehr angezeigt werden.. Es gab eine Ansicht über die täglich aufgenommenen Gesamt Kohlenhydrate, Fette und Proteine (Makroverteilung). Die absoluten Zahlen. Jetzt wurde das einfach...
Antworten
4
Aufrufe
179
P
C
Hallo, gibt es auf Samsung Health die Möglichkeit, die gesamten Lauf KM auf einem Blick zu sehen? 2562718
Antworten
5
Aufrufe
164
D
M
Hab probleme mit der App Spotify, wen ich meine bluetooth kopfhörer verbunden hab und musik Höre und dann mobile daten oder wlan anmache dann stoppt die musik nach kurzer zeit für ca 2 min danach spielt es weiter ich kann auch die musik nicht weiter schalten wo ist das problem . akku optimierung...
Antworten
4
Aufrufe
202
M
J
Guten Tag, Ich besitze mehrere unterschiedliche Samsung Handys (A41, A71, S10). Nun habe ich folgendes Problem, diese Handys werden jeweils von zwei Personen aktiv genutzt. Bei Find my mobile gibt es ja nun den Mehrbenutzerbetrieb, jedoch wenn ich von meinem einem zu dem anderen Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
155
F
K
Hi, Wie wird mir mein Termin angezeigt, wenn ich die "Erinnerung "bekomme? Wenn das Handy (A50) "an" ist (also so wie jetzt wenn ich schreibe) dann erscheint im oberen Teil mein Termin und es klingelt. Wenn mein Handy "aus" ist, (schwarzer Bildschirm) und der Kalender erinnert mich an einen...
Antworten
6
Aufrufe
276
B
F
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Health - Wichtigste Funktionen Ihr wisst nicht, wie ihr die App verwendet? :think: Dann seit ihr hier genau richtig. Teil 1: Die App öffnen Dazu geht ihr auf den App Bildschirm und wählt den Ordner "Samsung" aus (oben links der 2.). Hier müsste die...
Antworten
9
Aufrufe
192
B
F
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Notes verwenden - Erste Schritte bei Android 10 Ihr habt euch gerade ein neues Smartphone oder Tablet von Samsung gekauft, und wisst nicht, wie ihr eine neue Notiz erstellt? Dann schaut euch diesen Beitrag an. Teil 1: Die App starten Wenn du dein...
Antworten
14
Aufrufe
347
K
R
Hallo Zusammen, Wisst ihr, wie man gespeicherte unsichtbare Passwörter, wieder sichtlich macht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2595525
Antworten
7
Aufrufe
188
F
T
Da ich (bin ja kein Kind mehr) nicht tausend mal das machen will, stelle ich es nach, und nach herein :laugh: Lösungen für Kids Home / Crocos Abenteuer Level 1: Level 2: Level 3: Level 4: Level 5: Ich weiß, dass Ihr es nicht wirklich braucht, aber vielleicht braucht in den nächsten...
Antworten
2
Aufrufe
444
T
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
285
C
2
Warum geht das nicht mehr? Ich kann nicht mehr Freunde zu Challengen einladen. Das macht mich traurig *1f61e.png* 2618816
Antworten
4
Aufrufe
155
E
D
Hallo Kann ich meinen Samsung account auch auf meinem neuen p30 einrichten? 2604696
Antworten
9
Aufrufe
191
B
S
Hallo, vielleicht weiß jmd. eine Lösung für dieses sehr nervige Verhalten: ich habe Dex schon mehrfach genutzt, jedoch trägt es sich ohne meine Erlaubnis einfach nach jedem Starten als Startobjekt ein. Ändern kann ich das nirgends (zumindest finde ich keine Option hierfür). Wenn ich DeX aus...
Antworten
1
Aufrufe
150
L
M
Kann ich mit der Samsung Galaxy Active 2 einen Fitness Test machen um mein Trainingsstand, Pulswerte zu ermitteln? 2615550
Antworten
1
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben