Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu,
Ich habe mir letztes Jahr Januar das s10 geholt und es sind auch alle Daten vom s7 übertragen worden. Nur die Auszeichnungen und mein Profil bei der globalen Herausforderung nicht, obwohl ich vorher extra auf dem s7 alles synchronisiert hatte. Jetzt wird mir auf einmal mein altes Profil...
Ich hätte eine kurze Frage wie ich eine Tastatur sowie Maus verwenden kann wenn ich Samsung Dex kabellos benutze. Ich finde jediglich Informationen zu der Dex Station die ich aber nicht habe...
Für jegliche Tipps bin ich dankbar
2564380
Hallo Leute....sucher kennt ihr in der Applikation 'Good Lock' dieses Keyscafe...nur wenn ihr hier dass runterladen will, steht da der Artikel ist mit ihrem Telefon nicht kompatibel....Ich habe ein A71 5G. Könnte es sein dass dies mit Android 11 und One Ui 3.0 gefixt wird? LG dasKJU
2313769
Hallo in die Runde,
kann man beim Samsung-Handy (genauer S10) die Kalender App nutzen ohne ein Email-Konto zu verknüpfen?
Altuell läuft alles über ein Google-Konto, was aber nicht gewünscht ist.
Kann man die Einträge nicht einfach im Handy speichern, ohne ein Email-Konto zu nutzen?
2561607
Hallo,
Ich habe ein Neuen VW bekommen und Android Auto Wireless hat immer nur 1x funktioniert.
Also Galaxy S10+ im Auto angemeldet alles funktioniert Android Auto Wireless geht alles Super,
Auto verlassen und wieder eingestiegen S10 verbunden kein Android Auto mehr da ?
S10 gelöscht alles...
Hallo,
ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt meine Daten von meinem alten Huawei P9lite auf meinem S10 zu übertragen. Ich will nur die Daten der Huawei Health app übertragen, sprich Schrittdaten ect.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder ist dies nicht möglich?
MfG
1578753
Hallo
hoffentlich bin ich in der richtigen Gruppe *grübel*.
Ich nutze eine Galaxy Watch SM-R815f zusammen mit einem Redmi Note 8T (Android 10).
Seit kurzem werden in der App einige Ziffernblätter (z.B. Tomcat oder Frontier oder auch andere vorinstallierte) nicht mehr angezeigt. Sie sind zwar...
Mahlzeit zusammen.Weiß eventuell jemand wie ich die Benachrichtigung der Samsung eigenen Wetterapp ausstellen kann?Ich möchte sie weiterhin nutzen,sie soll sich auch automatisch aktualisieren aber ich möchte keine Benachrichtigung erhalten.Habe schon einiges versucht, trotzdem bekomme ich...
Hallo
ich habe heute auf mein neues Smartphone "Jewel Star" aus dem Galaxy Store geladen und installiert.
Sofort ist mein AVG Virenscanner mit "Malware" Warnung angesprungen !
Ich habe die APP sofort deinstalliert.
Die selbe APP "Jewel Star" habe ich dann im Google Store (da hatte ich die...
Hallo, Ich wollte heute AR emoji sticker erstellen dabei kann aber dieser Code und es hieß die app ist auf meinem Smartphone (s9) nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand weiter helfen?
(com.sec.android.mimage.avatarstickers:2290:9901:137c8e5c012)
LG Julia
2551176
Ich habe mir ein SAMSUNG tablet zugelegt und möchte mein SAMSUNG smartphone und das tablet parallel nutzen. Geht das nach einem smart switch oder wie muss ich das machen?Danke für Eure Hilfe!
2553268
Hallo zusammen,
ich möchte, wie von Samsung vorgeschlagen, meine Galerie von Samsung Cloud auf Onedrive wechseln. Leider bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon einen Onedrive Account und habe dort meine Galerie Fotos auch alle schon gespeichert...
Hallo,
Ich habe mir Samsung Music Player runtergeladen, um meine Musik da zu hören, jedoch wird bei manchen Liedern einfach der anfang um z.b. 3 sekunden abgeschnitten bzw. Gekürzt. Der support hat gemeint, ich sollte es neu installieren, aber danach bestand das Problem immer noch. Soll ich die...
Über den #Game #Launcher für #Andriod kann man ja Videos aufnehmen von dem Bildschirm.
Ich wollte mal fragen ob ihr eine Ahnung habt wie ich den #Speicherpfad, auf meine #SD card, ändern kann?
MfG
2553378
Hallo. :)
Haben wir hier User die programmieren können oder bereits eine eigene App haben? Ich nicht.
Alle, die bereits Apps programmiert haben:
• L: @Marlon1212: "2D Pixel Game"
• Samsung: "Samsung Members und VIEL mehr :rofl: "
• L: @Barney0w: Chemieanlagen. *1f611.png*
PS: Ich habe L...
Hallo,
neben meinem S10+ habe ich mir nun auch das neue Tab S7+ geholt und bin gerade bei der Einrichtung.
Den Game Launcher habe ich u.a. aktiv, die Spiele und vor allem Statistiken wie die gespielte Zeit finde ich ganz praktisch.
Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, den Gamelauncher vom...
Wie geht das???Würde gerne ne andere Schrift kaufen wollen.Aber komme nicht klar wie ich das machen kann.Seit 10 Monaten habe ich meine Note 10 Plus,wusste nicht mal über diese App Bescheid :rofl: *1f648.png*Bitte klärt mich auf und guten Rutsch,bleibt gesund das noch viel wichtier ♡
2543079
Hallo Leute vielleicht kann mir von euch mal einer helfen seit ein paar Tagen stürzen alle Spiele Apps ab oder starten erst garnicht.
Vielleicht hat ja einer eine Idee
PS Neustart und Deinstallation schon durch gefurht
2527584
Bei der Übertragung meines Kontos von Samsung Health von einem Handy zu einem neuen Handy ist alles aus dem Communitie Bereich nicht übertragen worden. Ich nutzt dazu Samsung Switch. Hat irgendjemand eine Idee was ich da noch machen könnte? Wäre für jede Antwort sehr dankbar.
2517996
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint.
Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Hallo zusammen, das kurze Drücken meiner Zurück Taste bei der Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Man hört zwar, dass der TV reagiert mit einem Ton, jedoch wird die Funktion nicht ausgeführt! Wenn ich länger drauf bleibe, dann funktioniert es, aber die App wird dann komplett geschlossen, was...
Hallo.
vielleicht bin ich auch zu doof zum suchen, aber ich möchte die Audio Ausgabe bei verschiedenen mit Bluetooth verbundenen Geräten dauerhaft einstellen
ein Beispiel wenn ich mein s20 mit meinem Auto über Bluetooth verbinde kann ich im Audio Panel wählen mein Auto oder das Telefon ...
Samsung Health bietet euch viele Funktionen. Es ist die Gesundheits- und Fitnesszentrale auf eurem Smartphone. Hier könnt ihr Fragen zu der App stellen!
995466
Hallo zusammen,
Ich habe bereits zahlreiche Tipps im Forum gefunden, welche dabei helfen könnten eine Verbindung zwischen meinem Iphone 11 und der Samsung Gear 2 wiederherzustellen, doch leider hat keiner funktioniert.
Folgendes habe ich versucht:
- Software sowohl auf der Uhr als auch auf dem...
Hallo miteinander, ich habe meine Notizen auf meinem S7 sehr ausführlich geführt und synchronisiert. Nun ist das treue S7 leider durch ein Bildschirmschaden (Risse, welche sich blau gefärtbt haben, sodass man nichts mehr erkennen kann) unbrauchbar geworden.Nun habe ich ein S10 und wollte die...
Hallo alle zusammen ich hab ein problem mich mit der Bank zu verbinden (Volksbank)
Bei mir kommt immer ein fehler raus das ich mich einfach nicht verbinden kann.
Kann das am Gemeinschafts konnto dran liegen oder liegt das an der Volks bank ?
2525091