Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,habe mir vor einigen Monaten mangels Hardware-LED beim A50 das Programm LED Blinker Pro runtergeladen. Funktioniert einwandfrei!Habe mir jetzt das A51 zugelegt, alles so eingerichtet wie beim Vorgänger, aber das Programm zeigt mir jetzt erst eine Benachrichtigung, wenn ich einmal...
Zum Einen wäre es gut, wenn man die Etagenhöhe kalibrieren könnte.In Deutschland beträgt diese nämlich keine 3 Meter! Und ich ärgere mich jedes Mal darüber, wenn ich eine Etage laufe und am Ende keine gewertet wird.Außerdem fände ich es gut, wenn es eine Barcodefunktion für Lebensmittel geben...
Hey Leute,
Seit November habe ich mein FE5G und habe mich nur dazu entschlossen da ich viel PUBG Mobile spiele und das Handy einen Snapdragon Prozessor besitzt.
Leider lief das Game bei meinen S10 teilweise viel flüssiger.
Beim touch rechts links bewegungen, ruckelt das Game. Mich stört es...
Hi, ist schon das Thema für nächste und übernächste Woche bekannt? Weil ich so meine Fotos und Fototitel ein bißchen aufeinander abstimmen wollte und erst am Wochenende Zeit hab, was leckeres zu zaubern*1f605.png*
Viele Grüße und viel Glück jedem Teilnehmer
PS: Da sind ja schon einige geile...
Hallo, ich habe nicht am 23. Oktober leider sehr viele Fotos aus Onedrive gelöscht, wusste nicht, dass die auf meine Galerie zugreifen. Jetzt bin ich draufgekommen, ich muss einen Weg finden diese Fotos wiederzufinden- bitte helft mir. ich habe das S20. Danke
2426217
Ich komme auf dem Handy seit Stunden nicht angemeldet in den Store, Pass ist ebenso vorübergehend nicht verfügbar und die Cloud App lässt sich nicht starten.
Auf meinen Tablet läuft alles..
Liegt momentan eine generelle Störung der Dienste vor, weiss da jemand genaueres? Oder eher an meinem...
Ich habe einen Fehler in der SAMSUNG Galerie entdeckt. Wenn ich auf dieses Bild klicke, kommt ein anderes :rofl:
Warum das so ist, wissen nur die Außerirdischen, vielleicht aber auch einer von Euch *1f642.png**icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Ich hoffe, dass man in...
Ich hatte keine Idee wo das Thema besser passen könnte, deswegen versuche ich es einmal hier.
Wir haben festgestellt das es beim S10 einen Fehler bei Panoramafotos gibt. Selbst wenn die Korrektur beim Speichern eingeschaltet wird ist die Perspektive nicht korrigiert, es ist eigentlich egal ob...
ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von Garmin. Ich bin mit der Hardware aus dem Hause Samsung grundsätzlich zufrieden, allerdings sehr enttäuscht von der Samsung Health App. Ich möchte einige...
Hallo,
In meinem Profil habe ich meine Körpergröße mit 190 cm angegeben. Wenn ich aber in der Gewicht Sekion wechsle, steht bei dem BMI 170 cm und dieser Wert wird anscheinend auch für die BMI Berechnung herangezogen.
App läuft auf einem S10 lite und eine Active 2 Watch ist gekoppelt (da wird...
Wie läuft es denn eigentlich ab, wenn Samsung Pay und Google Pay gleichzeitig aktiv sind und ich an der Kasse zahle? Wird dann bei beiden abgezogen oder gibt es da einen Schutzmechanismus im System? Gelöst! L: Gehe zu...
*1f642.png**1f91e.png*Guten Abend könnt ihr mir Apps entfehlen???Danke .P.S suche ne App wo kostenlos ist wo ich Bilder aus PDF machen kann.Oder mache ich das alles nur über Samsung Notes????
2405065
Liebe community,
ich versuche vergeblich meine cloud leer zu machen. Leider sehe ich hier keine Möglichkeit jpg-Dateien zu posten, ich habe die Fehlermeldung abfotografiert.
"Sie sind als L: [email protected]. Um Ihre Identität gehört, senden wir eine Ablehnung und alle Telefone...
Hallo Leute,Ich habe schon meine Samsung Pay Karte auf einem anderen Gerät registriert und auf diesem Gerät wollte ich Samsung Pay einrichten. Bin immer noch leider an diesem Schritt geblieben. Hat jemand das auch bzw. weiß einer wie man weiterkommen kann?
2417039
Hallo leider funktioniert es nicht meine Daten von Samsung Health von meinem alten Handy auf das neue mitzunehmen.
Auch bei der Corona app klappt das nicht
Kann jemand helfen
Danke
2415123
Hallo kurze frage hab das neuste update auf dem s20 gemacht.
Mein Problem jetzt ist, das bei meinen Ordnern mit Apps nur noch 3x4 apps pro seite sind.
Vorher waren es 4x5 apps pro seite.
Habe noch nichts gefunden wo man es ändern kann
Irgendwer ne ahnung...
Hi, wie lösche ich die alte Uhr aus samsung health für immer? Möchte nur die Schritte der neuen uhr. Geht momentan nur mit Handy Schritten zusammen und man hat immer mehr Schritte als gelaufen. Hoffe jemand kann mir helfen. Bin verzweifelt. Danke im voraus. Bianca
2403012
Heute morgen wurde die App aktualisiert. Später habe ich gemerkt, dass das Element mit dem Diagramm mit der Kalorienzufuhr, ob man sich im Gut-Bereich, drüber oder drunter befindet plötzlich verschwunden war. Auch bei Elemente hinzufügen, ist es nicht zu finden. Einfach weg.
Wie bekomme ich es...
Moin zusammen!
Ich habe mir eine Galaxy Watch Active 2 zugelegt und in der Anleitung steht, man solle nur von Samsung zugelassene Ladegeräte verwenden. Bei meiner Recherche im Internet habe ich leider keine Liste mit passenden Ladegeräten für die entsprechenden Samsung Produkte gefunden, aber...
Hallo zusammen,
Habe Mal eine Frage zu dem Thema bixby voice. Ich würde diesen Assistenten gerne abschalten. Nutze nur den Google Assistenten. Beim Handy kenne ich nur die Funktion, die Taste an der Seite neu zu belegen. Mein Problem im Auto jedoch sieht folgendermaßen aus. Die...
Guten Morgen,
Ich wollte mir eben meine Samsung Pay Karte holen, aber irgendwie scheint da nichts zu funktionieren.
Zuerst konnte ich die mir per Push Tan zugeschickte Nummer nicht eintippen, das Geld war schnell weg. Wie soll ich das innerhalb von 5 Sekungen schaffen?
Bin bis dahin gekommen...
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das das Plugin eine Musikdatei (NENA_Sirene) auf meine Uhr übertragen möchte... aber bekommt keine Verbindung ! Ich habe die Uhr seit Jahren und auf den aktuellesten Stand der Firmware. Naxchrichten/Telefonieren ... alles möglich !
Telefon: LG...
Hallo, Bei meiner Samsung E-mail App kommen keine Mails mehr und ich kann auch keine mehr schicken. Ich habe gehört das mir Mails geschickt wurden aber es ist nichts angekommen. Liebe Grüße Agapi Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Da nun der Rollout der offiziellen Version von One-Ui 3.0 beginnt wurde nun auch die Beta Community geschlossen. Es wird kein neues Beta Update mehr geben, das jetzige Update ist die offizielle Version!
2395245
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und seit ein paar Monaten, kann ich über WhatsApp weder normal telefonieren oder über Video. Datensparen ist überall aus und Energiesparen auch. Egal ob Mobile Daten oder WLAN, es funktioniert einfach nicht, außer wenn ich die App deinstalliere und dann...