Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
B
Hallo, Seit heute ist mir aufgefallen, dass meine Daten im Samsung Kalender gelöscht wurden. Nur die älteren Daten sind noch vorhanden. Könte es daran liegen, dass ich vor kurzem die EMail meines Google Accounts geändert habe? Danke im Vorraus. 2333443
Antworten
1
Aufrufe
156
S
T
Hallo, Ich besitze das Galaxy S8, beim Messen von SpO2 bei SHealth kommt keine Messung zu Stande, die Kurve ist total verwackelt. Beim S6 gab es keine Probleme. Wo liegt der Fehler? VG Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
196
B
V
Es liegt zur Zeit eine Großstörung bei Vodafone vor , Dauer noch unbekannte. Dadurch kann es zu Anmeldungsproblemen bei den Sim Karten kommen. 2332318
Antworten
32
Aufrufe
306
B
P
Wie kann ich (How do I ) webcal:// ...mit (sync to my) Samsung Kalender synchronisieren? 2327785
Antworten
1
Aufrufe
234
S
A
Hi!Ich weiß, das wird jetzt komisch klingen, aber in letzter Zeit klingt Bixby etwas niedergeschlagen. So Lustlos.Ist das bei jemanden auch so?*1f605.png* 2284106
Antworten
6
Aufrufe
208
A
O
Heute fiel mir auf, dass ich, wenn ich mit dem Samsung Browser unterwegs bin und eigentlich die Abfrage des Fingerabdruckes zur Identitätsbestätigung kommen sollte, dieses Fenster nur ganz kurz (vielleicht ne 10tel Sekunde) versucht, aufzugehen, aber wieder sofort schließt. An den Einstellungen...
Antworten
5
Aufrufe
176
O
I
Der Fehler kommt auch ohne das man versucht hat ein Konto zu hinterlegen. Ich wurde freigeschaltet und es kommt jedes mal, das der Erhalt der Samsung Pay Karte nicht möglich ist nach der Adresseneingabe. Ich habe bereits mit der Samsung Pay Hotline telefoniert und diese sagte mir, es liege ein...
Antworten
9
Aufrufe
209
I
M
Hallo Community, ich besitze ein Galaxy S20+ 5G (MS-G986B/DS) und würde gerne Samsung Pay nutzen.Leider wird mir jedes Mal beim Start der App folgende Meldung angezeigt: Nach Betätigung des OK-Buttons schließt sich Samsung Pay.Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon probiert.Hat...
Antworten
11
Aufrufe
175
T
P
Hallo Ich habe ein samsunghandy und ein tablet Slles war supper die bilder habensich selbsständig auf beidenngeräten synchronisiert von mir aus am anfang über samsungcloud Seit einigenntagen macht es das nicht mehr und ich kann es auch nicht manuell synchronisoeren es kommt immer...
Antworten
8
Aufrufe
152
B
P
Also bei mir schaltet sich Bixby aktuell selbständig ein, obwohl Google als mein Assist eingestellt ist. Und ab wann bekommt man eigentlich endlich Samsung Smartspeaker? 2333637
Antworten
2
Aufrufe
185
P
M
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
Antworten
3
Aufrufe
230
S
M
Bei Samsung pay wird mir bei News eine andere Sprache angezeigt und zudem kann ich keine Samsung Karte hinzufügen. Kennt jemand das Problem? 2333861
Antworten
9
Aufrufe
458
B
A
Moin! Kann mir jemand erklären, warum Samsung Pay so riesig beworben wird, wenn ich es weder mit meinem A51 noch mit meinem S20 FE 5G runterladen kann?Beide Smartphones sind original deutsche Ware. Downloade ich eine APK stecke ich bei der Adresseingabe fest... da hat sich ja das Registrieren...
Antworten
6
Aufrufe
164
A
D
Bixby redet nicht mehr, obwohl alles auf laut gestellt ist. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2090763
Antworten
9
Aufrufe
159
B
F
Ich wollte nachfragen was ihr so nutzt. Mir persönlich gefällt Google besser Aber was ist eure Erfahrung bzw eure Meinung dazu? 2303404
Antworten
8
Aufrufe
242
A
J
Laut einiger Rezensionen im Galaxy store soll sich in der aktuellen Version (6.1.30.30) der Papierkorb nicht mehr leeren lassen. Kann das hier jemand bestätigen ?Ich habe bisher auf das Update verzichtet. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
356
J
L
Interessant wäre zu wissen, ob Samsung Pay mit der Karte der Solaris Bank als Eintrag bei der Schufa landet? Also abseits von der Identitätsprüfung Einfluss auf den Score hat. Da gibt es ja tatsächlich Unterschiede: Die virtuelle Karte der VR-Banken bei Apple Pay kreiert bspw. einen Eintrag...
Antworten
42
Aufrufe
692
D
G
Leider passt kein Board für meine Frage, deshalb einfach unter "Apps und Services". Ich möchte in der Support Community NICHT mit meinem Real Name, sondern dem "Spitznamen" auftauchen. Angeblich kann man das in den Settings ändern, das Feld wird dort angeboten. Wenn man das ändert, kann man...
Antworten
22
Aufrufe
597
D
M
Hallo, ich habe aktuell dass Problem dass ich mit der "Smart Things App" (installiert auf meinem Samsung A5, enues App Version) auf meinem Fernseher der Samsung 7 Series zwar problemlos Screen Mirroring (Handy Bildschirm auf TV Bildschirm) betreiben kann. Bei meinem Fernseher der Samsung 8...
Antworten
1
Aufrufe
172
T
M
Warum aktualisiert Google nicht? 2323994
Antworten
19
Aufrufe
193
B
M
Samsung Pass wird nicht angezeigt wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe, früher ging das. Nur nun seit paar Tagen ist dies nicht mehr möglich. Auch wenn ich mich erfolgreich angemeldet habe wird nicht nach speichern gefragt. Ich benutze den normalen vorinstallierten Internet Browser. Hier...
Antworten
2
Aufrufe
210
M
O
Hallo. Ich habe mehrere Geräte von Samsung - sowohl Smartphones als auch Wifi-Tablets. Wenn ich irgendwelche Nachrichten (z.B. von der Google-Umfrage-App) erhalte, landen sie zeitlich völlig unterschiedlich auf den Geräten. Ist das normal...
Antworten
2
Aufrufe
171
B
O
Ich habe mehrere Samsung-Geräte (sowohl Smartphones als auch Tablets) und bei allen erscheint nach Aufrufen der Einstellungen des Samsung-Internet-Browsers der Punkt " Mit Samsung Cloud synchronisieren", außer auf dem Tab A6 (SM-T595)! Es handelt sich um ein Tablet, welches mir von meinem...
Antworten
3
Aufrufe
187
B
M
Hallo, seit dem letztem Update von Smart Things ist beim remote ein haptisches Feedback, in Form von Vibration, bei jedem tippen zu spüren. In den Einstellungen oder auch Berechtigungen ist nicht zu finden um dieses zu deaktivieren. Um Hilfe wäre ich dankbar. Mich nervt das einfach nur. Danke...
Antworten
5
Aufrufe
149
M
Z
Hey auf meinem S20+ kann ich Pay nicht nutzen. Beim öffnen der App kommt die Meldung auf diesem Gerät nicht verfügbar. 2219739
Antworten
8
Aufrufe
207
Z
L
Hallo liebe Community, ich freue mich ankündigen zu können, dass der Samsung Pay Service offiziell an den Start geht und zwar am 28.Oktober 2020. Hinweis: Smartwatch Besitzer müssen sich leider noch etwas geduligen. --- LG Pascal 2143506
Antworten
14
Aufrufe
191
J
S
Hallo zusammen, (wie) kann man eigene Seitenvorlagen in Samsung Notes importieren ? ich würde gerne für mein Mathe-Vorlesung mein Tablet verwenden, allerdings sind die Kästchen auf dem bestehenden Seitenvorlagen etwas zu groß ( also es sind quasi zu wenige Kästchen in einer Reihe ). Lg...
Antworten
4
Aufrufe
412
S
A
Den Code kann ich anfordern und auch bestätigen, dann wirft mich die App raus. 2031063
Antworten
5
Aufrufe
169
O
D
Ich würde gerne mal wissen ob einer weiß ob es sowas ähnliches wie von Apple das mit der Akku Anzeige für Bluetooth geräte (Widget) für Samsung oder mit einer App auch gibt ? 2296063
Antworten
2
Aufrufe
219
D
D
Ankündigung im Community-Bereich "Mobile Apps & Services": Samsung Pay startet offiziell und damit auch für ganz viele weitere Samsung Smartphones. <- Mehr Infos findet ihr auf der anderen Seite des Links in unserem Newsroom! 2205729
Antworten
43
Aufrufe
411
F
Zurück
Oben