Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Communitgabe mich mit den 5 Cent bei Samsung PayPal schon 3 mal verifiziert .
Nicht steht da Bestätigung abgeschlossen aber mehr passiert nicht.Klicke ich auf Continue komme ich wieder zur 5 Cent Verifizierung
Weiss jemand warum das nicht geht oder warum immer neu wenn man abschließen...
Guten Morgen! Ich habe fast jedes Mal nach einem Update das Problem, dass mein Smartphone das heimatliche WLAN nicht mehr findet. Ich habe schon versucht beide Geräte (Router und Handy) neu zu starten: Ohne Erfolg! Außerdem habe ich versucht, das Netzwerk manuell einzugeben: Leider auch ohne...
Hallo zusammen,
mein Problem ist das fast alle Inhalte die ich auf meinem Diktiergerät eingesprochen habe, verschwunden sind nachdem ich ein Software-Update gemacht habe.Ich weiß echt nicht weiter, ich hoffe jemand hatte den selben Fehler und kann mir irgendwie dabei helfen.Ach ja, danke im...
Am 8 Dezember kommt ein update (v 0.5)
Es beinhaltet:
- 2 neue Level- bug fixes- Ein tutorial- Vorbereitung auf welt 3 welche am 24. Dezember kommt- Sprachen wurden optimiert- Skins
Hier ist der link zum Game: 2D Pixel Game - Applications sur le Galaxy Store
Oder such im store einfach nach 2d...
Hallo Zusammen,
ich Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE 5G mir ist aufgefallen das ich die Funktion Find My Mobile nicht nutzen kann. zuvor hatte ich den Galaxy S9 da lief es Einwand frei.
wiederum der der Ortung dienst von Google funktioniert gut.
Ich habe es an mehreren PCs und Notebooks...
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen TV (Samsung Q80T) und versuche die Smartthings App einzurichten... leider bisher ohne Erfolg.
Mein Iphone 11 (aktuelles OS) ist normal mit meinem WLAN verbunden. Klappt alles. Der TV ist per LAN mit dem Netzwerk verbunden. Klappt soweit...
Hallo zusammen,
Ich versuche seit ein paar Tagen das neue Software-Update herunterzuladen.
Version: G930FXXU8ETI2/G930FDBT8ETI2/G930FXXU8ETI2.
Der Download klappt scheinbar problemlos, aber sobald das Handy beginnt das Update zu installieren und das Androidmännchen erscheint, bekomme ich die...
Hallo,
beim heutigen Lauftraining hat die Aufzeichnung des Pulses nach 30 min. aufgehört.
Können sich ggf. Watch und H7 gegenseitig behindern.
Was ist wo einzustellen, damit der genau Puls vom Brustgurt während der vollen Trainingszeit in Healt erfasst wird?
Viele Grüße
Uli
2266584
Hallo, ich benutze die Notes App für die Uni. Dort habe ich die PDFs mit den Folien und schreibe und makiere darauf. Nun habe ich das Problem, dass mein Text nicht mehr zu sehen ist, sonden nur links in der Preview. Einige Folien weiter in der selben Datei kann man alles sehen. Ich habe schon...
Wenn ich meine marvels handyhülle drauf tue erscheind kurz das design aber ist dann sofort wieder weck .ich habe es als ich es das erste mal gemacht habe erfolgreich installiert und jetzt geht es nicht ich habe 3 verschiedene dieser hüllen und bei allen ist das selbe Problem...kann man das...
Hallo, wer von euch nutzt tatsächlich, ausschließlich oder parallel die eSIM und warum? Welchen Tarif nutzt ihr, hat's Vorteile, Nachteile und wie ist's im Alltag? Danke schonmal ...
2268427
Was ist seit einiger Zeit mit der Kalender App los? Wird beispielsweise ein Termin von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr eingetragen, wird dieser als ganzer Tag im Kalender dargestellt. Jeder Termin über 00:00 Uhr hinaus wird so dargestellt, obwohl "ganzer Tag" nicht markiert ist. Dies ist beim Galaxy S9...
Leider funktioniert seit 14 Tagen die wöchentliche Aktivitätsanalyse nicht, auf meinen Samsung S8+.
Bereits alles deinstalliert und wieder installiert, dann mit dem Samsungkonto synchronisiert nix.
Wie schon geschrieben, seit 14 Tagen, Alle Updates sind drauf, somit alles auf den aktuellen...
Hallo, ich habe einfach mal aus Interesse von GoogleDrive zu Onedrive gewechselt. Aber Onedrive ist zu 100% Müll und jetzt möchte ich wieder zu GoogleDrive wechseln. Kann mir wer sagen wie und wo ich das machen kann?
2258114
Hello guys,I live in Germany I tried so many times to have the new beta but sadly no luck .
I go to the picture I click there then I see the unroll i also click there and I wait for 10 minutes and more then I check if there's any update but no luck .
Can anyone please tell me what am missing or...
Hallo Community, wieso ist die Funktion von IPhone die Benachrichtigungen mit dem Face unlock zu entsperren bei Samsung nicht verfügbar? Diese Funktion ist doch sowas von klasse und sorgt für Sicherheit. Oder habe ich die Funktion nur übersehen?
2228064
Ich habe gerade gesehen das mein Profil bei den Zählern in der APP deutliche Abweichungen hat und hinterherhängt. Liegt das an irgendwelchen Aktualisierungszyklen oder ist das ein bekanntes Problem?
2233825
Ich bin Fan von Samsung Pay seit der Beta. Jedoch hätte ich gerne die Möglichkeit den Swipe von der Breite her einstellen zu können. Auf dem Cover Display meines Z Fold2 ist der Swipe leider etwas groß so das bei eingestellter Gestensteuerung ich öfters den Swipe statt alle im Hintergrund...
Hallo zusammen,
für mein Galaxy S2 versuche ich Sidesync auf meinem iMac zu istallieren. Die Installation verläuft erwartungsgemäß. Nach Start des Programms kommt ein Dialog, in dem ich aufgefordert werde zuzulassen, dass sich das Programm in die Liste der Programme der Eingabehilfen einträgt...
Hallo...bekomme pro tag um die 10 spam mails. Am anfang hab ich sie einfach gelöscht. Ist mir dann zu blöd geworden und hab sie in den spam ordner verschoben - in der hoffnung, dass die spam mails dann automatisch in den spam ordner gehen. Mittlerweile ist die spam email adressen definiton mit...
Bonjour ich hab das Problem seit letzter Zeit ist mir aufgefallen dass meine Apps sowohl im Galaxy Store und im Play Store selbst im System updaten Muss ich gefühlt jeden Tag Manuel prüfen ob ich updates habe oder nicht Der wenn meine Frage ob jemand mir weiter helfen kann oder ob ich...
Es wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe den Autostart der Galaxy Wearable App beim Verbinden meiner Galaxy Buds zu verhindern. Es nervt ein wenig, dass die App immer geöffnet wird, wenn ich einfach nur meine Kopfhörer benutzen will.
2233555
Morgen, auch wenn es sehr dunkel ist,
folgendes Problem (hab es sonst nirgends gefunden): Mein Samsung Galaxy S8, welches ich schon seit 2 Jahren benutze, hat seit knapp einem Jahr das Problem, dass es manchmal, aber nicht immer, kurz die Verbindung verliert und ich ab diesem Zeitpunkt nichts...
Seit heute morgen will mein Samsung Health (auf einem Samsung A20e) nicht mehr die Daten mit meinem Samsung Galaxy Fit e synchronisieren. Der Tracker wird in Samsung Gear korrekt erkannt, Blutooh auch ok, alle Berechtigungen etc. ok.
Woran kann dies liegen ...
Vorhandene Hardware: S8+ , Watch 46mm LTE , div. Brustgurte zur Pulsmessung. Samsung Health lässt augenscheinlich nur die Kopplung mit der Watch Pulsmessung zu. Diese funktioniert aber bei sportlicher Betätigung nicht einmal ansatzweise! Unter Zubehör sind Brustgurt und Watch zu finden, aber...
Also Samsung pass ist der größte reinfall da wird ein prozedere gemacht und erkannt wird kein Finger was das für ein Zeitaufwand ist und diese Warterei da könnte ich ausflippen das ist mir alles zu langsam.Sehr enttäuschend
2228912