Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Ich habe mir vor etwa 1,5 Wochen Samsung Health auf meinem Smartphone installiert. Nach 6 Tagen Nutzung werden die Schritte nicht mehr gespeichert. Der Schrittzähler zählt zwar die Schritte mit, wenn ein neuer Tag beginnt, wird ganz normal wieder von 0 an gezählt. Wenn ich aber...
Samsung Pay funktioniert super. Ich bin echt begeistert, auch die Idee Kundenkarten dort zu verlinken ist echt klasse. War schon mehrmals sehr nützlich.
Der Seite von ganz unten zum Öffnen. Ist eine Super Idee leider öffne ich öfters die app anstatt mein Handy zu entsperren das nervt etwas...
Kann man bei Samsung Health die Stimme die z.B. bei Km oder Ziel wiedergegeben wird ändern.?Die ist ja sowas von retro und gruselig. Da ist Samsung wohl vor 20 Jahren in der Zeit stehen geblieben.
2076273
Hallo alle zusammen. Wie kann ich das Land von meinem Samsung Account ändern. Hab da jetzt Spanien stehen da ich eine Zeit lang dort gewohnt habe. Kann es bei meinen Einstellungen leider nicht bearbeiten. Vielen Dank schon mal
2217154
Seit ich Samsung nutze, so seit gut 2 Jahren, erhalte ich trotz korrekter Einstellungen für Galaxy Store App-Uodates keinerlei automatische Aktualisierung irgendeiner App! Wlan und Mobilfunk sind erlaubt znd egal wo ich bin. Nichts. Ich bin gezwungen alle paar Wochen die Store App zu öffnen...
Gibt es einen schnellen Weg all meine Bilder etc von der Cloud zu löschen?Ich will nicht die ganze Cloud Galerie durchscrollen und je 50 Bilder auf einmal auswählen.
2209709
Guten Morgen Ich möchte bei den bixby routinen gerne einstellen das der Standort aktiviert wird.Wenn ich das aber auswähle steht da das es in Konflikt mit einer anderen Aktion steht. Selbst wenn ich noch keine andere Aktion ausgewählt habe.
2197904
Ich fände es wäre eine gute Routine, dass man anschalten kann, dass das Handy den Bildschirm so lang an lässt, wie es z.B. eine Bluetoothverbindung (z.B. ein Auto) hat. Das wäre sehr praktisch damit man nicht immer entsperren muss.
2208857
Das Bezahlen der Samsung Cloud geht nicht mehr mit der American Express Kreditkarte.
Laut American Expresshlt bei der Samsung Cloud die Zweischritt Verifizierungsmöglichkeit- Safe Key. Die Kreditkartenfirma hat kürzlich die Voraussetzungen geänder.
Ich habe keine andere Kreditkarte, um das...
Smart things stürzt immer wieder ab wenn ich versuche einen Standort hinzuzufügen will ich habe schon alles probiert. Auch Löschen und neu installieren hat nicht geklappt was soll ich tun *1f62b.png*
2119149
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben.
Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Hallo liebe Community , seit längerer Zeit habe ich mal wieder gewagt, Samsung health zu benutzen und mal eine Herausforderung beizutreten. Wollte mich gerade wieder bei der Community melden dass ich wieder da bin. Bis vor einiger Zeit gab es in den Herausforderungen wie so eine Art timeline wo...
Liebes Samsung Team,
es wäre cool wenn ihr noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei z.B. Augen, Haare, Accessoires( stirnband ) oder Outfits einfügen könntet, denn so könnte ich eventuell mein lieblings Anime Charakter erstellen. Negative Punkte: - Gesichtsausdruck muss mal verbessert werden - der...
Hallo!
ich möchte Samsung health nutzen und meine Mahlzeiten eintragen. voreingestellt ist eine Kohlenhydratzufuhr von 55%.
Kann ich diese ändern und wenn ja, wie mache ich das?
ich möchte mich Low Carb ernähren und dementsprechend die Kohlenhydratzufuhr auf 30% der absetzen.
Vielen Dank...
Ich hatte mich vor 2 bis 3 Wochen mit meinem Note 10 bei Samsung Pay registriert, habe aber trotzdem bisher keine Bestätigungs Email erhalten. Gibt es einen weg wie ich diese erneut anfordern kann oder kriegen nicht alle die sich registrieren auch einen Zugang zu Pay?? Danke schonmal im voraus...
Hi ich versuche die ganze Zeit meine Email für pay zu hinterlegen aber die gmail.com Adresse wird als nicht valide angezeigt. Allerdings ist das auch der Benutzername für den Account. Hat noch jemand das Problem bzw. Lösung?Wollte sogar eine Kontaktaufnahme schreiben aber gleiches Problem.
2196178
Moin,
habe schon vieles gelesen "oder vielleicht überlesen" aber ich habe folgendes Problem.
Win 10 Pro mit aktuellen Updates - Outlook 2019 mit allen Updates - Samsung Smart Switch aktuell.
Kann alles öffnen und wollte kontakte vom Handy mit Outlook 2019 (PC) synchronisieren!
Kontakte die...
Hallo zusammen,
hat jemand auch das Problem das Samsung Health seit dem (vermutlich) neusten Update deutlich mehr Akku verbraucht als sonst? In der Gerätewartung unter akkuverbrauch zeigt es zumindest täglich 5-6 % Akkuverbrauch an und das bei 0 Minuten aktiver Zeit.
Das war zuvor nicht so...
Hallo,
ich habe heute ein Backup über SmartSwitch erstellt, da ich an der OneUI Beta teilnehmen wollte, habe mich am Ende jedoch dagegen entschieden, weiterhin an der Beta teilzunehmen. Ich wollte mein Galaxy Note 20 Ultra dann über die SmartSwitch App auf die vorrige Version zurücksetzen musste...
Hallo zusammen,
ich bin neuer Samsung Health Nutzer und habe mir ergänzend zu meinem S10+ und meiner Gear Sport eine kompatible Waage "Yuanmai Premium" gekauft. Das Problem ist, dass die Messwerte von der Samsung Health App nur alle paar Tage mal übernommen werden, und auch nur, wenn ich im...
Ich habe hier leider noch keine Antwort finden können, aber wo gibt es eien Liste mit kompatiblen Waagen für shealth ?
In der app selbst finde ich unter Zubehör keine Waagen.
Oder gibt es eine Möglichkeit, die Daten einer Waage, die nicht in der Liste ist, trotzdem in shealth zu übertragen , mit...
Hy wie kann Bixby vision bei Suche nich pinteres anschalten soga Google weil bei eine Bild wenn man bixby vision anschalten und drückt Suche kommt immer pinteres und früher wa nicht so
2028126
Hey,
ich habe den Beitrag erstellt um zu erfahren, welche Apps man unbedingt auf dem Handy haben muss.
z.B. für Customization, Widgets, App-Icons, Wallpaper, wichtige Apps, Editors Video/Foto, alternative Apps für die Kamera, etc.
Würde mich sehr freuen, denn mir fallen kaum Apps ein, die auch...