Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
K
Wenn ich ein Spiel starte und als Navigationsleiste Gesten bei Vollbild ausgewählt habe kann ich den Game Launcher nicht mehr über die Navigationsleiste öffnen sondern über das KontrollzentrumWarum ist das denn so?Ich danke im voraus!LG Keliwitzgi...
Antworten
6
Aufrufe
248
K
H
Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
278
J
M
Hallo, Meine Frau möchte auf ihrem Galaxy S7 Edge mit neustem Android und aktualisirtem Yazio so wie Samsung Health , eine Verbindung zwischen beiden genannten Apps herstellen. Dieses sollte normalerweise über die Yazio App über einfaches Tippen auf die entsprechende schaltfläche möglich sein...
Antworten
8
Aufrufe
245
M
J
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mal geschaut welche ids ich noch unter meinem namen und geb datum laufen habe. die, die ich nicht mehr nutze und so wusste habe ich bereits deaktiviert. jetzt habe ich aber noch zwei, die ich nicht mehr weiß. können sie mir da weiter helfen? Mit...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
S
Habe mich für die Beta registriert. Und wurde freigeschaltet. Das Problem ist das das Update bei 44 mb abbricht. Weiß jemand wie man das beheben kann? Ich habs übern PC neu installieren können durch adb.. also funktioniert alles wieder ohne handy zurücksetzen 2128568
Antworten
15
Aufrufe
168
S
S
Hallo Zusammen, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass Samsung Health mir bei der Lebensmitteleingabe falsche Daten anzeigt. Viele Lebensmittel die ich oft nutze zeigt er mir bei 100g 0 Kalorien an. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Im Voraus vielen Dank Stefanie 2096703
Antworten
12
Aufrufe
191
H
B
Ich habe für eine Routine für meine Arbeitszeit erstellt, das auch gut funktioniert. Was ich mir aber wünschen würde, dass es erst bei einem Aufenthalt von X-Minuten aktiviert wird, wenn ich mich bei diesem Ort aufhalte. Denn wenn ich nur an meiner Arbeit vorbeifahre, möchte ich nicht das diese...
Antworten
2
Aufrufe
171
B
N
Leider synchronisiert Samsung Health aufgezeichnete Läufe nicht korrekt mit Strava. Früher konnten die Läufe mit SyncMyTracks von Samsung Health auf Strava übermittelt werden, inkl. Pulsdaten etc. Leider geht dies seit der Neusten Version von Samsungh Healt nicht mehr, die automatische...
Antworten
1
Aufrufe
238
J
M
Bei meinen Samsung s7 kann ich nicht mehr die mobile Dienste einschalten also das Symbol ist nicht zu erkennen wenn ich einschalte gibt's da ne Lösung 2119941
Antworten
8
Aufrufe
170
J
G
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip. Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten für verschiedene Billard Accounts dort. In letzter Zeit wenn ich in der App auf einloggen per Facebook Button ging kam jedes mal ein kleines...
Antworten
0
Aufrufe
359
G
D
Hi weiß jemand wie ich Galaxy Tab A 2019 das Bildschirm auf mein LG C9 Fernseher übertrage . 2126850
Antworten
2
Aufrufe
213
D
M
Hallo,Wie manche von euch vielleicht wissen ist Goodlock in Deutschland seit kurzem verfügbar.Ich habe die App sofort installiert doch leider kann ich nichts tut, da der Server nicht gefunden wird.Hat jemand eine Idee wie sich das beheben lässt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2116127
Antworten
22
Aufrufe
348
M
M
Hallo zusammen, Wie viele andere bereits auch schon, hab ich mich gefreut, dass man nun Samsung Pay in Deutschland testen kann und somit evtl bald auch per Galaxy Watch zahlen kann. Nun hab ich rausgefunden, dass eine Schufa Abfrage nötig ist, und damit diese funktioniert, muss mein...
Antworten
6
Aufrufe
192
M
C
Ich habe ausversehen für das öffnen von XML Datei ein Programm als Standartprogramm festgelegt. Bei diesem Programm lässt sich die Datei selbst jedoch nicht verändern, weswegen ich ein neues Programm ausprobieren wollte. Ich hab bereits probiert über Einstellungen>Apps die Standartanwendung zu...
Antworten
2
Aufrufe
127
E
J
Hallo zusammen, Ich habe gelesen, dass in der neuen Version der Uhr-App von Samsung beim Weck - Alarm die Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird. Stimmt das oder hat Samsung die Funktion einfach mal wieder gut versteckt ? 2120449
Antworten
12
Aufrufe
231
P
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
345
E
P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
177
S
J
Ich würde es schon gern nutzen, aber wie Sicher ist es. Gruß 2098303
Antworten
7
Aufrufe
146
A
C
Nur Testversionen downloadbarImmer Meldung: Vor dem Kauf:Wenn Sie ihr Betriebssystem aktualisierthaben........u.s.w.Zahlungsarten eingerichtet.Was ist da los?Hintergründe lassen sich kaufen,nur Themes nicht. 2110076
Antworten
6
Aufrufe
188
J
W
Hallo, ich hab mich gewundert, weshalb die PIN bei mir bis zu drei mal in 24h abgefragt wird, bei eingerichteter Finger- und Gesichtsentsperrung. Offensichtlich gibt es bei Samsungs neuestem Prachtstück die Regel, "Bei Gesichtsentsperrung alle 24h oder nach 4h im Standby" und "Fingerabdrücke...
Antworten
10
Aufrufe
123
W
T
Ich habe auf meinem S10 Plus die Outlook- App installiert. Führe darauf 2 Email-Konten. Nach dem letzten Update der App ist es so, dass ich für/ bei mein(em) ersten Konto jetzt permanent nach dem Passwort gefragt werde, während das 2. gar nicht mehr funktioniert (kein Empfangen/ Senden von...
Antworten
9
Aufrufe
327
T
E
*:thinking-face:Hallo, seit einigen Tagen zählt die App meine Schritte nicht mehr,⁷ trotz Aktivierung. Woran kann das liegen? 1592244
Antworten
4
Aufrufe
265
J
P
Hallo, Habe mich sehr über samsung pay in de gefreut ... leider ist die Einrichtung mehr als kompliziert Wie bekomme ich bitte meine digitale Karte?? Die app will von mir eine pin die per Überweisung an mich gesendet wird Aber an wen muss die Überweisung? Woher soll ich die pin nehmen ...
Antworten
14
Aufrufe
194
J
M
Hallo liebe Community, ich habe mir zum ersten mal ein Iphone zugelegt, und auch Samsung Health installiert, weil ich es schon jahrelang verwendet habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es vom Design her keine Änderungen gab im Vergleich zu Android. Die Versionsnummer in android ist bei 6...
Antworten
1
Aufrufe
140
A
J
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
6
Aufrufe
188
J
M
Hey Leute, seit paar Tagen ist es möglich Good Lock im Deutschen Galaxy Store runter zu laden. Allerdings kommt noch eine Fehlermeldung bezüglich Verbindung da es noch nicht frei geschaltet wurde 2114858
Antworten
1
Aufrufe
170
P
A
Hallo alle miteinander, Hierbei handelt es sich um den offiziellen Superthread zum Thema "Doppelte Vorwahl +49 bei Registrierung". Bitte seht davon ab, das Thema woanders zu diskutieren. Weitere Superthreads zu Samsung Pay: Allgemeiner Diskussionsthread [Superthread] Download bricht ab /...
Antworten
17
Aufrufe
390
A
X
Wofür brauche ich Onedrive oder Outlook auf meinem Handy? 2099040
Antworten
29
Aufrufe
384
S
X
Kann man in der Galerie beim Editor Teile von Bildern auch Zensieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2109608
Antworten
5
Aufrufe
199
S
V
Hallo, ich habe Sprachaufnahmen vom "Diktiergerät" in den Sicheren Ordner vom "Diktiergerät" verschoben. Ich habe jetzt aber keinen Zugriff darauf und kann die notwendigen Berechtigungen nicht ändern.Es kommt die Meldung, dass ich die Berechtigung nicht ändern kann, da sie vom Administrator...
Antworten
4
Aufrufe
218
V
Zurück
Oben