Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
N
Hallo, meinen Health App gibt die Kadenz und die Höhenmeter nicht an aber bei meinem Freund zeigt es dieses an er hat ein Samsung S9 an was könnte es liegen. 2176807
Antworten
3
Aufrufe
176
L
M
Servus liebes Samsung Team, Ein absolut geiles Feature wäre so eine Art Shadow Run. Also ich stelle ein oder klicke auf einen User sein Profil und laufe dann gegen ihn und S-Health meldet mir immer wie gut wir beieinander sind oder wer führt. Das wäre der Hammer Was hält der Rest denn davon...
Antworten
2
Aufrufe
161
M
D
Ankündigung in Mobile Apps & Services: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144376
Antworten
18
Aufrufe
161
J
A
Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1855283
Antworten
98
Aufrufe
904
J
I
Nach letztem Update wird man gezwungen zuzustimmen seine Daten auch Passwörter zur Verarbeitung frei zu geben um das Spiegeln mit Smart View nutzen zu können. Gibt man die Einverständnis nicht, ist smart View nicht nutzbar, vorher war das nie. Auch auf werkseinstellung zurück setzen löscht das...
Antworten
1
Aufrufe
246
D
M
Hab ein S8 und frage mich ab welchem Modell ich die Erweiterte Spotify Alarmton Funktion in der Uhr App nutzen kann weil des bei mir nicht geht. 2166068
Antworten
12
Aufrufe
303
T
M
Was bedeutet die Krone da Da bei dem Beitrag was bedeutet die Krone Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2160748
Antworten
6
Aufrufe
224
D
M
Hey, Ich habe heute eine Galaxy Watch Active 2 erworben, hauptsächlich zum schwimmen. Leider kann ich die Beckenlänge nicht korrekt einstellen. Das Minimum sind 20m, der Pool ist aber nur 12m lang. Wird es dazu ein Update geben? 2136720
Antworten
1
Aufrufe
168
D
T
Smule funktioniert nicht rictig in Samsung Galaxy Note 20. 2135887
Antworten
1
Aufrufe
186
D
P
Hallo, Dies ist mein erster Post, deshalb bitte Rücksicht, wenn etwas nicht korrekt ist. Leider "fehlen" mir seit gestern Schritte in der globalen Herausforderung für den laufenden Monat. Laut dem Schritt-Trend habe ich seit dem ersten Tag des Monats über 90.000 Schritte, laut der...
Antworten
1
Aufrufe
184
D
M
Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass die verbrauchten Kalorien nach meinen Workouts viel zu gering berechnet werden. Ich nutze die Programme aus der App und nach einem 20 Minuten Workout werden plötzlich nur noch 19 verbrauchte Kalorien angezeigt, beim gleichen Workout waren...
Antworten
1
Aufrufe
217
D
T
Hallo ich kann keine whats App und Video Anrufe außerhalb des eigene Haushalts führen verbindet sich einfach nicht Hat jemand eine Idee 2149671
Antworten
13
Aufrufe
290
T
P
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think: Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
257
T
S
Kann mir jemand erklären wozu ich das verfügbare Guthaben habe wenn es eh vom Konto abgezogen wird? 2157913
Antworten
4
Aufrufe
196
A
M
Gibt es eine App wo ich den samsung music media player so wie in One Ui 3.0 bekomme Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2160858
Antworten
31
Aufrufe
336
A
P
Antworten
4
Aufrufe
158
A
M
Wie kann ich das Phosphat Gehalt im Essen bestimmen, gibt es da etwas für Dialysepatienten? Eine Spalte wie für Kalium oder ähnliches. 2156555
Antworten
3
Aufrufe
173
A
E
Halloich wollte euch fragen ob ihr diesen Bug auch habt:Wenn ich meinen Podcast höre dann springt es nach ca. 8 Minuten immer zum nächsten Titel.Hat da jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2149963
Antworten
7
Aufrufe
167
E
L
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank...
Antworten
11
Aufrufe
207
L
B
Folgendes Problem: Samsung Notes synchronisiert nicht zwischen Samsung Handy (Samsung Note 10 lite) und Tablet (S6). Samsung Cloud und identisches Samsungkonto ist vorhanden. Bitte um Hilfe 2150360
Antworten
1
Aufrufe
223
E
A
Hallo, habe Pay installiert und wurde nach dem Verknüpfen mit meinem Bankkonto aufgefordert die Zugangsdaten (User und Pin) zum Onlinebanking zu erfassen.Das geht ja gar nicht !!! App deinstalliert und zurück zu GooglePay; dort kann ich meine Kreditkarte und Paypal nutzen. Schade, ich habe mehr...
Antworten
5
Aufrufe
221
B
F
Morgen Ich habe heute auf dem weg zur Arbeit gemerkt das Google play Musik (meiner meinung nach der beste Musik Player) nicht mehr aktiv ist und nun zu Youtube Musik gewechselt ist hat jemand noch n guten Player den er empfehlen könnte ohne nervige Werbung jede 2te Minute für ein Samsung s20...
Antworten
6
Aufrufe
286
U
F
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere Serien One-UI 2.5 bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964258
Antworten
11
Aufrufe
182
D
M
Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Health App auf meinem Galaxy S9 ohne Werbung zu nutzen? Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch gekauft und finde die Werbung ziemlich nervig, vorallem da Telefon und Uhr viel Geld kosten. Ich habe bei der Installation nicht zugestimmt, mir personalisierte...
Antworten
4
Aufrufe
244
M
F
Eine FrageGibt es eine Beta für Samsung members wenn ja wo finde ich sie denn ich habe sie nicht im Playstore gefunden LG 2141205
Antworten
3
Aufrufe
214
E
M
Keys Cafe ist da Damit kann man sein eigenes Keyboard erstellen und Modifizieren 2137863
Antworten
5
Aufrufe
205
T
S
Hallo, ist es möglich meine Daten von S Notes mit PCloud oder mit Google Drive zu synchronisieren?Besten Dank 2124569
Antworten
5
Aufrufe
166
A
S
Ich finde kein Radio auf meinem Galaxy 50 :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2131315
Antworten
15
Aufrufe
148
S
H
Hallo. Ich habe jetzt einige threads dazu durchgelesen aber keine eindeutige Antwort bekommen.Ich habe jetzt 1 mal mit Samsung Pay bezahlt. Mein Guthaben ist 750€. Es ist eine Visa Debit. Muss ich die Summe die ich im Laden mit Samsung Pay bezahlt habe selbst durch Überweisung decken oder wird...
Antworten
3
Aufrufe
210
H
Zurück
Oben