Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, meinen Health App gibt die Kadenz und die Höhenmeter nicht an aber bei meinem Freund zeigt es dieses an er hat ein Samsung S9 an was könnte es liegen.
2176807
Servus liebes Samsung Team,
Ein absolut geiles Feature wäre so eine Art Shadow Run. Also ich stelle ein oder klicke auf einen User sein Profil und laufe dann gegen ihn und S-Health meldet mir immer wie gut wir beieinander sind oder wer führt. Das wäre der Hammer
Was hält der Rest denn davon...
Nach letztem Update wird man gezwungen zuzustimmen seine Daten auch Passwörter zur Verarbeitung frei zu geben um das Spiegeln mit Smart View nutzen zu können. Gibt man die Einverständnis nicht, ist smart View nicht nutzbar, vorher war das nie. Auch auf werkseinstellung zurück setzen löscht das...
Hab ein S8 und frage mich ab welchem Modell ich die Erweiterte Spotify Alarmton Funktion in der Uhr App nutzen kann weil des bei mir nicht geht.
2166068
Hey,
Ich habe heute eine Galaxy Watch Active 2 erworben, hauptsächlich zum schwimmen.
Leider kann ich die Beckenlänge nicht korrekt einstellen. Das Minimum sind 20m, der Pool ist aber nur 12m lang. Wird es dazu ein Update geben?
2136720
Hallo,
Dies ist mein erster Post, deshalb bitte Rücksicht, wenn etwas nicht korrekt ist. Leider "fehlen" mir seit gestern Schritte in der globalen Herausforderung für den laufenden Monat. Laut dem Schritt-Trend habe ich seit dem ersten Tag des Monats über 90.000 Schritte, laut der...
Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass die verbrauchten Kalorien nach meinen Workouts viel zu gering berechnet werden. Ich nutze die Programme aus der App und nach einem 20 Minuten Workout werden plötzlich nur noch 19 verbrauchte Kalorien angezeigt, beim gleichen Workout waren...
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think:
Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Halloich wollte euch fragen ob ihr diesen Bug auch habt:Wenn ich meinen Podcast höre dann springt es nach ca. 8 Minuten immer zum nächsten Titel.Hat da jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2149963
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert.
Sieht toll aus..
Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll.
Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank...
Folgendes Problem: Samsung Notes synchronisiert nicht zwischen Samsung Handy (Samsung Note 10 lite) und Tablet (S6).
Samsung Cloud und identisches Samsungkonto ist vorhanden.
Bitte um Hilfe
2150360
Hallo, habe Pay installiert und wurde nach dem Verknüpfen mit meinem Bankkonto aufgefordert die Zugangsdaten (User und Pin) zum Onlinebanking zu erfassen.Das geht ja gar nicht !!!
App deinstalliert und zurück zu GooglePay; dort kann ich meine Kreditkarte und Paypal nutzen.
Schade, ich habe mehr...
Morgen Ich habe heute auf dem weg zur Arbeit gemerkt das Google play Musik (meiner meinung nach der beste Musik Player) nicht mehr aktiv ist und nun zu Youtube Musik gewechselt ist hat jemand noch n guten Player den er empfehlen könnte ohne nervige Werbung jede 2te Minute für ein Samsung s20...
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere Serien One-UI 2.5 bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1964258
Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Health App auf meinem Galaxy S9 ohne Werbung zu nutzen? Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch gekauft und finde die Werbung ziemlich nervig, vorallem da Telefon und Uhr viel Geld kosten. Ich habe bei der Installation nicht zugestimmt, mir personalisierte...
Hallo. Ich habe jetzt einige threads dazu durchgelesen aber keine eindeutige Antwort bekommen.Ich habe jetzt 1 mal mit Samsung Pay bezahlt. Mein Guthaben ist 750€. Es ist eine Visa Debit. Muss ich die Summe die ich im Laden mit Samsung Pay bezahlt habe selbst durch Überweisung decken oder wird...