Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
Q
Hi Leute, seid dem Update von Bixby schaut es mit dem blauen Balken da unten einfach nur noch nach Trash aus....Früher konnte ich vor diesen iOs Typen immer bixby aktivieren und voila...Aber jetzt....Könnte man vielleicht den alten Bildschirm nutzen...
Antworten
8
Aufrufe
179
Q
M
Wenn ich samsung pay heruntergeladen und eingerichtet hab steht bei mir jedes mal update erfoderlich wenn ich es dann runterlade bricht es bei 44 von 120 mb ab hat jemand zufällig das selbe problem. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
79
Aufrufe
728
D
J
Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat beginnen. https://www.teltarif.de/android-11-s10-note-10-fold-2-flip/news/82542.html 2280161
Antworten
11
Aufrufe
198
J
P
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, dauernd die Verbindung zu den Smartphones zu verlieren scheint! Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch...
Antworten
5
Aufrufe
203
P
D
Hallooooo, hiiilfe. Ich sehe meine Kommemtare leider nicht unter "Aktivitäten" finde ich dann nur ein Teil aber nicht alles. Sie kann ich das komplette Kommentar sehen 2308612
Antworten
13
Aufrufe
175
D
A
Hallo, ich habe eine Frage zur Schliessung oder teilweisen Schliessung der Samsung Cloud. Was passiert mit der Funktion "Sicherer Ordner" nach Schliessung der Cloud? Im Moment sichere ich diese Daten eben in der Samsung Cloud. Beim Umstieg auf mein neues S20 Plus war so die Wiederherstellung...
Antworten
9
Aufrufe
265
A
A
Habe folgendes Problem: Ich nehme schon seit Jahren meine Aktivitäten über s Health auf. Zur Zeit nutze ich das S9 und die gearfit 2 pro. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf "Ergebnisse" gehe und dort bei den Auszeichnungen "Training" wähle, dass dort "Gesamte Entfernung" seit 2019...
Antworten
7
Aufrufe
169
A
J
Hallo zusammen, hab gestern das Update auf 8.5.84.875 gemacht, seitdem ist der Akkuverbrauch extrem hoch. Gestern 14% bei 1,5 Stunden Musik im Offline-Modus. Vor dem Update war der Akkuverbrauch im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Konnte jemand von euch ähnliches beobachten? Besten...
Antworten
1
Aufrufe
301
J
B
Hallo Ich habe seit kurzem Spotify und davor hatte ich Amazon Music. Mein Problem ist es ich folge Künstlern jedoch wenn diese neue Titel bringen werde ich nicht benachrichtigt. Ich habe mit Spotify schon nach Lösungen gesucht und alles Probiert jedoch nichts klappt. Zusätzlich geht bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
221
J
H
Hallo, seit dem letzten update, startet die APP nur nach mehrfachen Versuchen. Ich muss die App bis zu 20 mal und mehr starten, bis sie endlich nach einem (kurzen) Öffnen auch offen und nutzbar bleibt. Habe sie deinstalliert, neu installiert, die Uhr zurückgesetzt, keine Veränderung. Bis dato...
Antworten
1
Aufrufe
162
M
M
Seit einiger Zeit funktioniert die Samsung E-Mail App nicht mehr wie gewohnt: Ich verwende IMAP. Wenn ich in der App den Papierkorb leere, kommen die Mails nach einiger Zeit wieder in den Papierkorb retour. Vom Server werden sie nicht gelöscht. Wenn ich die Mails aus dem Papierkorb hingegen...
Antworten
15
Aufrufe
186
D
J
Hallo meine Lieben, euer Schwarmwissen oder einfach nur ein Tipp zur Vorgehensweise ist gefragt. Ich habe unter meinem Samsungaccount mein A50 und das meiner Frau angemeldet. Nun werden dadurch aber die Daten in der Health-App quasi zusammengeschmissen. Wie kann ich die Apps nun quasi so...
Antworten
5
Aufrufe
291
J
S
Hallo, ich habe ein neues Tablet, ein Samsung Galaxy e5 und mein Telefon, ist ein Samsung Galaxy S7 edge. Ich habe das Telefon auf das Tablet gespiegelt , hat wunderbar funktioniert, nur die Musik von meinen Storys, die das Telefon von selbst unterlegt hat, was ich schon sehr toll fand, die...
Antworten
1
Aufrufe
321
F
A
Hallo, Könnt Ihr mir sagen, wenn ich Samsung Pay benutze, immer das NFC eingeschaltet lassen muss? Oder kann ich es immer wieder einschalten, wenn ich es auch bezahle. Danke euch schonmal! Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
19
Aufrufe
207
J
K
Hi, ich nutze nun Samsung Pay unf mit ist aufgefallen, dass dort etwas steht von "Guthaben 500€ und wenn ich auf Kontodetails gehe steht dort, 500€ zum Abheben verfügbar. Wie soll ich das verstehen und wo kommt dieses Guthaben her was ich abheben kann? Mit Abheben ist das überweisen an das...
Antworten
7
Aufrufe
213
J
D
Mein Bluetooth Plantronics Headset PLT V5200 ist mit meinem Note 20 5G verbunden und funktioniert tadellos für Anrufe. Smart Things berichtet die bestehende Verbindung korrekt. Vorherige Versionen von Smart Things ließen einem die Wahl, welche Art Audio (Benachrichtigungen, Medien) über das...
Antworten
2
Aufrufe
210
D
O
Hallo zusammen, in letzter Zeit bin ich immer mehr vom Google Chrome zum Samsung Internet Browser umgestiegen, weil der bei mir deutlich zuverlässiger läuft. Aber ein großes Problem habe ich noch mit ihm: immer, wenn ich mir ein neues Gerät einrichte, muss ich alle Einstellungen und Lesezeichen...
Antworten
3
Aufrufe
381
O
B
Hallo zusammen, ich habe gestern mein S10 Plus erhalten. Sinnvollerweise ‍ ist auf dem Homescreen oben ein Widget das auf die Galaxy Essentials hinweist. Kann mir irgendjemand einen vernünftigen Grund nennen warum hier immer noch der S Translator gelistet ist? Das ist eine APP die am 31...
Antworten
17
Aufrufe
355
B
S
Hallo,auf meinem alten Samsung J3 konnte ich Rufnummernverkünpfungen auf dem Startbildschirm ablegen - einschl. Icon mit Bild des Anzurufenden, wenn in Kontakten ein Bild abgelegt wurde.Im neuen Samsung A51 finde ich dergleichen nicht mehr. Gibt es die Einstellung noch oder wurde dies...
Antworten
2
Aufrufe
173
S
F
Wenn ich mir die Samsung Pay Card holen will kommt nach der Adresseingabe "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneuert". Ich hab es schon mehrmals versucht. Die Meldung kommt seit gestern Abend. App ist aus dem Google Play Store auf dem S10+. Kann mir jemand...
Antworten
11
Aufrufe
295
F
J
Seid kreativ - und mit etwas Glück gewinnt ihr bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb vielleicht ein Paar Galaxy Buds Live in schwarz! 2162921
Antworten
2
Aufrufe
176
G
B
Rein aus Interesse möchte ich folgendes fragen: Ich habe ein S7 in EU Version das wohl für Schweden gedacht war. Auf diesem Smartphone kann ich mich bei Samsung Pay anmelden, lande dann aber immer auf schwedischen Seiten. Jetzt habe ich gesehen dass das S7 in der deutschen Version nicht in der...
Antworten
6
Aufrufe
168
C
S
Hallo liebe Samsung Community, ich wuerde gerne eine Verknüpfung für die Samsung Cloud erstellen damit ich nicht immer erst in die Einstellungen gehen muss. Wie ist das möglich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2281913
Antworten
16
Aufrufe
237
B
S
Hallo *1f603.png*Ich habe eine frage ist splitpay noch fehler ? Ich habe rumgelesen angeblich dss splitpay gar nicjt funktoniert bevor ich mit samsung pay zahle! Weisst jemand von euch oder erfahren? Danke im vorraus lg. 2285663
Antworten
4
Aufrufe
204
B
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
920
L
D
Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir die Wetter-App, welche ab Werk installiert ist, den falschen Standort bei der automatischen Standorterkennung an. Jener Ort, welcher mir jetzt angezeigt wird, befindet sich 370 Kilometer entfernt von mir. Ich habe die Funktionalität meines GPS in diversen...
Antworten
6
Aufrufe
201
J
M
Über O2 ein neues Handy erhalten, soll eine Gutschrift auf Samsung Pay geben - jemand Erfahrung damit? 2283923
Antworten
4
Aufrufe
226
M
N
Ich hätte zwei Fragen bzgl Samsung Pay, bei denen ich keine Antwort finde. 1. Wird Splitpay automatisch angefragt oder kann man einstellen, dass man das gar nicht erst haben will? Würde gerne den Schufa Eintrag vermeiden. 2. Muss man ständig Guthaben aufladen oder funktioniert das wie bei...
Antworten
5
Aufrufe
292
B
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
204
D
H
Hallo, da ich mir demnächst ein Samsung Tablet (wahrscheinlich ein S7 oder S7+) für die Schule anschaffen möchte, wollte ich mal in die Runde fragen, mit welchen Apps ihr in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt habt und welche ihr mir empfehlen könnt. Ich möchte gerne handschriftliche...
Antworten
6
Aufrufe
152
L
Zurück
Oben