Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich benutze auf meinen Samsung Smartphones den original stock Samsung Internet Browser. Wenn ich eine aufgerufene Webseite mit einem WhatsApp Kontakt teilen möchte, kommt ein Fenster, wie hier im Anhang eingefügt.
In diesem Fenster werden bereits vier Kontakte vorgeschlagen...
https://www.giga.de/news/android-11-diese-samsung-handys-und-tablets-erhalten-das-update-bald/?utm_c...
Android 11: Das große Update für Samsung-Geräte kommt bald
Samsung testet bereits seit einigen Wochen Android 11 mit der neuen One UI 3.0 für ausgewählte Samsung-Handys. Im Dezember wird nun...
Ich nutze mit meinem Galaxy S9+ Samsung Notes für meine Notizen und auf meinem Galaxy Tab A7 nutze ich auch Samsung Notes aber finde meine Notizen leider nicht trotz aktiver Synchronisation
2372294
Hallo Ihr Lieben ich wieder...*1f643.png*Bräuchte noch mal bitte Eure Hilfe.Wie aktiviere ich den Kameraupload in der App OneDrive?Er zeigt mir diese Meldung an,kann diese allerdinicht anklicken und durchs Internet hab ich mich auch schon geforstet aber kann das was dort steht nicht umsetzen...
ich habe diese app neu und habe gar keine Ahnung wofür man sie nutztich wollte eigentlich nur eine meiner gesperrten Notizen öffnen aber das ging nicht wie bei allen anderenund dann stand dort dass es ein Update oder so gibt und jetzt weis ich garnicht was ich mit dieser app machen muss xD
2367146
Ich bekomme keine SMS wenn ich mich bei meinem Samsung Account anmelden möchte weil ich meine smartwatch verbinden möchte, kennt das jemand oder hat eine Lösung ?? Danke schonmal *:smiling-face:
2366009
Servus,
Verpasste Anrufe werden bei mir nicht angezeigt. Die Einstellungen zum ändern habe ich bereits gefunden, jedoch kann ich in diesen nichts verändern. Hatte jemand das selbe Problem?
Danke schonmal für eure Hilfe :D
2346918
Kann ich auf meinem Galaxy S20+ Google Feed so einstellen, dass mir auf der linken Seite direkt die News angezeigt werde ohne die App jedes Mal zu öffnen ? Upday gefällt mir nicht.
Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2204849
Wieso unterbricht mein S20+ nach ca. 20min. telefonieren über WhatsApp das Gespräch einseitig ab. Das heißt mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr aber ich höre ihn , mein Display wird auch dunkel (Sperrbildschirm?). Mein Gesprächpartner hört mich erst dann für ca.15-20min.wieder, wenn ich...
Ich würde gerne mit Syncmytrac meine anderen Daten in Samsung Health syncronisieren aber dazu muß ich den DEVELOPER MODE aktivieren und dazu brauche ich eine Client ID und den Acces code.
Wo finde ich die ?????
2360490
Hallo. Ich habe für eine App im Galaxy Store einen Gutscheincode. Wenn ich beim Kauf den Gutschein auswähle und den Haken in der Checkbox (....nicht storniert....) mache wird der Button "Jetzt bezahlen: 0,00 €" blau. Wenn ich auf den blauen Button klicke passiert nichts.
Gelöst! L...
Hi,
In meiner Samsung Pass App (V.2.0.10.1) gibt es einen Eintrag für die Login Daten für eine bestimmte Website. Wenn ich diese aber in Samsung Internet (V.12.0.1.47) aufrufe erscheint das Login Verfahren von Pass nicht und nach der Anmeldung gibt es auch keine Option das Passwort zu Pass...
Hallo Ihr Lieben.
Könnt Ihr mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen und mir verraten was bei den Fotos das Wolke mit dem Handysymbol und die Wolke mit dem ✔ bedeutet,also der Unterschied. Danke schon mal...
2352705
Hi, und zwar habe ich folgende Frage: Kann man die Apps die man auf seinem Samsung Smartphone ( in diesem Fall A20e ) irgendwie mit einer Pin sperren ? So das zum Beispiel nicht jeder der das Handy in der Hand hat auf die Galerie oder so zugreifen kann sondern nur man selbst ?
2355154
Hier nur ein kleiner Hinweis. Good Lock ist nun endlich in Deutschland gestartet!
Hier findet ihr alle aktuell verfügbaren Add-ons:
-LockStar*-Clockface*-HomeUp*-Keys Cafe
-Wonderland-Theme Park-Nice Catch-One Operation +-Edge Touch(-Sound Assistand)
*Funktioniert aktuell noch nicht unter One UI...
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem mit den Wiedergabelisten des Music Players, unzwar wenn ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste entfernen möchte, braucht es mehrere Versuche bis der Titel entfernt wird, wenn überhaupt. Ich liebe den Player aber so wird Musik sortieren echt...
Ich habe sowohl die sansung email app, als auch gmx Allerdings ist mein Speicher oft voll, Bei der samsung app, werden immer wieder ganz alte emails von 2019 geladen, die werden immer wieder neu geladen wie kann ich das abstellen
2329052
Hallo Samsung Community,
bei mir funktioniert die angeblich so einfache Bildschirmspieglung vom Samsung S20 plus 5 G auf The Frame '55 (2020) nicht.
Firmware auf beiden aktuell und im Gerätemanager wurden die verbundenen Geräte auch schon mehrfach gelöscht und wieder neu verbunden. Im...
Aug. 2020 29,19 MB
Sep. 2020 26,04 MB
Okt. 2020 40,75 MB
Nov. 2020 125,00 MB (bereits am 19.)
Wo soll das noch hinführen?
Ende Oktober (21.) gab es das letzte Update. Seit dem schluckt S-Health Unmengen an Mobildaten bei gleicher Nutzung.
Hat das...
Gibt es in Samsung Mail eine Möglichkeit Mails im Ordner Spam oder den gesamten Inhalt dieses Ordners unwiderruflich zu löschen? Damit meine ich, dass diese nicht nur in den Papierkorb verschoben werden, sondern ohne Umwege eben unwiderruflich gelöscht werden, so wie man es z.B. von Outlook...
Guten Morgen!
Ich bin vor 3 Monaten vom S9 auf ein S10+ umgestiegen.
Auf beiden Geräte hatte/habe ich die find my mobile Funktion auf dem Gerät aktiviert.
Auf dem S9 hat es immer super geklappt.
Mit dem S10+ geht es aber nicht! Wenn ich mich an einem Gerät mit Browser anmelde und auf Handy...
Gerade haben noch viele Einträge gefehlt - ich hatte es eben hier mitgeteilt. Jetzt sind diese da - lediglich einzelne Geburtstage fehlen noch. Hat Jemand eine Erklärung oder kann Hilfe anbieten?
2320277
Hallo, Weiß jemand von euch ob und wie ich in der Samsung Notes App die Schriftart ändern kann? (vgl. Microsoft Word) Würde gerne einen handschriftähnlichen Schriftstil an Stelle des normalen Stils verwenden.
2313640
Hallo, die angezeigten Temperaturen für den ausgewählten Standort stimmen nicht und das täglich. Zu dieser Zeit werden aktuell immer noch 17 Grad angezeigt, obwohl gerade mal 8 Grad sind!
2256917
Hallo
Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich möchte in meinem Samsung Account mein S7 raus schmeißen und mein s10 eintragen bei Samsung Members hat das schon funktioniert aber bei meinem Samsung Account und bei Find my Mobile funktioniert das nicht da ist immer noch das alte gerät drin. Mit...
Warum wurde die Gewichts Verwaltung, eine der sinnvollsten Features dieser App entfernt. Ich hoffe es wird bald eine ähnliche Funktion wiedergeben ansonsten ist die app und die Uhr unnütz meiner Meinung nach, ich habe mit der app super abgenommen durch diese gewichtsverwaltung und ich finde es...
Mir ist aufgefallen, dass der Kalorienverbrauch bei Samsung Health massiv von den eingegebenen gegessenen Kalorien abhängt.
Gebe ich nichts ein, ist der Verbrauch auffallend niedrig. Gebe ich zB versehentlich viel ein, steigt mein Kalorienverbrauch immens.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn...