Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wenn ich meinen Fernseher zur Smartthings app hinzufüge, stoppt der Einrichtungsprozess bei 99%.
Dann kann ich zwar Dinge wie Bildschirm auf Telefon oder umgekehrt machen, aber die Fernbedienung geht nicht richtig. Wenn ich einen Knopf drücke, kommt immer ein popup, ich sollte das Gerät...
Hey ho ihr lieben,
Mein Problem ist folgendes ich will mein Samsung s10 auf werkeinstellung setzen, und wenn ich mein passwort eingeben muss vom Samsung kommt willkommen blaa das ich die 2 Kreuze setzen soll und zustimmen und dann komm ich wieder beim anmelden raus also benutzername und...
Hallo Samsung, Ich weiß nicht ob ihr so etwas schon auf dem Schirm habt oder gar nicht in erwägen ziehen wollt. Aber was haltet ihr davon in der Health App auch einen Kopfschmerzkalender hinzufügt?! Es gibt viele Migränepazienten die so etwas sehr sehr gut gebrauchen könnten. Lässt auch das ma...
Ich habe Daten auf der App S-Memos gespeichert meines alten S 4 gespeichert, und möchte diese auf Samsung Notes meines neuen Galaxy A 51 übertragen
2518469
Mein Sparkassen Konto wird scheinbar abgelehnt, obgleich alle Voraussetzungen erfüllt sind.Die Bank behauptet mit samsung pay kompatibel zu sein. Dennoch erscheint nach Eingabe der iban die Nachricht dass die Identifikationsprüfung fehlgeschlagen sei. Das nun schon seit Tagen. Ebenfalls nach den...
Hallo,
wenn ich bei der Arbeit ankomme, habe ich eine Routine "Arbeit" definiert. Dort würde ich gerne neben der Tatsache, dass es auf Vibrationsmodus ändert, auch die Vibrationsstärke ändern (auf ein Minimum).
Wenn ich dann die Arbeit verlasse, soll die Vibrationsstärke wieder höher werden...
Hallo Leute,
ich habe mir das M21 bestellt und es ist gestern angekommen.
Leider ist die Standard Samsung E-Mail App anscheinend nicht kompatibel, diese brauche ich aber zwingend für die Arbeit, andere Apps werden nicht unterstützt, es gibt keinen workaround.
Leider ist mein altes Handy so...
Das Samsung Galaxy A6 Smartphone meiner Mutter hat alle paar Wochen einen Tag mit besonders hohem Strom Verbrauch, obwohl das Telefon wie an allen anderem Tagen auch einfach nur zu Hause liegt.
in der Akkuverbrauchübersicht ist besonders auffällig der Google Play-Dienst (obwohl am 19. Dezember...
hallo zusammen
auf meinem Galaxy A40 hatte ich einige Bilder, Videos und Datein im Sicheren Ordner. Leider ist das Handydisplay jetzt zerstört und ich habe keine Chance mehr darauf zuzugreifen. Besteht nun irgendwie die möglich noch ran zu kommen? kann ich mit dem pc irgendwie die verbindung...
Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Handy reingemacht, da die alte voll war. Jetzt hab ich nur ein Problem, und zwar wie kann ich einstellen, dass alle Fotos,Videos, etc., die ich bekomme, verschicke oder selber mache, direkt auf der SD-Karte gespeichert werden? Meine Dateien werden...
Warum kann man im Galaxy Store nur einkaufen, wenn man eine Kreditkarte oder Vodafone hat?Ich bin Jahre lang ein Fan von Samsung gewesen und hatte immer gedacht das es vielleicht doch noch einmal geändert wird.Es wäre schön, wenn man Gutscheinkarten kaufen könnte oder zumindest über Lastschrift...
Das Samsung A50 meiner Freundin ist verbunden mit der Galaxy Smartwatch (BT Version) soweit funktioniert auch alles perfekt. Nur werden keine Benachrichtigungen von Telegram durchgeschleift. Ibn der Wearable-App bekommt man den Hinweis "Telegram auf dem Handy gesperrt". Nun habe ich schon...
Bei der Inbetriebnahme wurde ein Update durchgeführt, Sicherheitspatch 1. November 2019.
Version: G975FXXS3ASJG/G97FOXM3ASJD/G975FXXS3ASJA
Seitdem kann ich nichts mehr machen, laut Handy: "Update wird heruntergeladen" weiter "Herunterladen " im Blauen-Feld.
Hat jemand eine Idee wie ich es...
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit startet mein Handy (S20+) im Auto keine Musik mehr. Wenn ich die Musik im Anschluss selbst starte funktioniert es zwar, aber der Player im Media Bereich meines Autos wird trotzdem nicht mehr angezeigt. An der Hintergrundaktivität bzw. dem Energiesparmodus...
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Hallo zusammen,
Eine Freundin von mir will sich ein neues Smartphone zulegen und hat sich mein Note10 genauer angeschaut und fand das mit dem Stift recht cool.
Jetzt ist sie im "analogen Bereich" ein rechter Bullet Journal Fan und überlegt, ob man sowas dann nicht auch auf dem Note machen...
Hi, Ich mache Tests mit der UnrealEngine und Vulkan. Das "Galaxy Tab S4" sagt mir "Vulkan not supported" Auf meinem Smarphone "Galaxy A71" funktioniert die selbe App. Meine Frage: Eigentlich sollte das "S4" Vulkan supporten oder? Und wenn nicht ab welchem Tablet z.B. "S7" ist ein Vulkan support...
Hallo liebe Community,
ich wollte nun den Vertrag mit der Solarisbank kündigen, habe aber aufgrund eines Datenverlustest die Vertrags-PDF verloren, somit habe ich meine Kundennummer nichtmehr.
Nun bräuchte ich zumindest die Virtuelle Kreditkartennummer, die in der App aber mit **** zensiert ist...
Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience-Version 9.0.
Google-Kalender-App parallel installiert; darin Feiertage aktiviert.
Im Samsung Kalender Google-Konto aktiviert.
Problem:
Feiertage wurden bisher enwandfrei angezeigt. Ab dem 20.09.2020 (Weltkindertag) ist Schluß...
Da wird ganz groß mit Samsung Pay, Happy Pay day,geworben und nur weil wir ein Gemeinschaftskonto haben bekommen wir das Guthaben nicht. Man, wo ist das Problem? Wäre toll wenn das endlich mal behoben wird. So hält man keine Kunden.
2337785
Hallo, Ich hab vorkurzem die Email Adresse von meinem Samsung Account geändert aber ich kann mich nicht mit der neuen anmelden. Weiß jemand woran das liegt?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2459643
Guten Tag, ich habe einen Samsung Galaxy S5, Modell SM-G900F mit Android 6.0.1. Seit einigen Wochen funktioniert Samsung Health nicht mehr. D.h., es werden keine Schritte mehr gezählt, und alle bisherigen Workouts (Läufe, Radfahrten, Spaziergänge) sind verloren oder sehen zumindest so aus. Wenn...
Hi, wann wird die Samsung Health App wieder nützlich? Seit den letzten Updates werden die Features ja immer weniger. Wozu dann all die Samsung Fitness Tracker und watches?
1) Ich hätte gerne die volle Kalorienfunktion zurück, wo verbrauchte und zu sich genommene Kalorien ordentlich getrackt...
EU - Recht auf Updates beschlossen!
Bitte denkt mal ernsthaft darüber nach auch älterere Handys wie mein A3 2016 (Android7) SM-A310F mit Sicherheitsupdates zu versorgen!
Sonst bleibt nur der Klageweg eines Musterporozesses offen!
Meldung bei Heise:
Justizministerium: Update-Pflicht für...
Hallo zusammen,
unter Android 8 mit einem S7 funktioniert nach Aufnahme eines Fotos der Upload in die Fotos app automatisch, sobald eine WLAN Verbindung verfügbar ist (mobile Datenübertragung ist ausgeschaltet).
unter Android 10 beim S10+ sind exakt dieselben Einstellungen in der Google Fotos...