Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Tochter hat o.a. Fitness Tracker. Leider bricht dieser zwischendurch beim Joggen auf dem Laufband immer die Verbindung ab und überträgt das Training nicht richtig. Das einzige was richtig funktioniert ist die Übertragung des Schlafes. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Abhilfe?Bitte...
Morgen,
ich beobachte seit wenigen Wochen ein Thema, dass meine Outlook365 Serientermine, welche ich bisher immer über MyPhoneExplorer mit dem Google-Kalender auf meinem S10+ synchronisiert habe, nicht mehr funktionieren.
Normale Termine klappen.
Ich habe mal folgende Tests gemacht:
Im...
Hallo miteinander,
ich habe seit kurzem ein Samsung Handy und mache gerade zum ersten Mal Erfahrungen mit der App Samsung Global Goals. An sich finde ich das Konzept fantastisch, vorallem dass man durch Werbung das Geld zum spenden verdienen kann.
Mein Problem ist nun, dass ich noch nicht...
Hallo liebe Community Mitglieder,
Ich habe eine Frage
Kann ich bei Samsung Pay von Prepaid funktion irgendwie auf die verfügungsrahmen funktion um switchen?
Grüße
2610056
Guten Tag, ich frage mich, warum es in einem Pro Modus (in der Kamera App) keine Funktion zum auswählen verschiedener Objektiven gibt (s20+) grade in einem Pro Modus sollte dies Vorhanden sein.
2605929
Hi, Ich bin neu hier und Entschuldige mich im vorraus falls es der Flasche Channel ist..
Zur erklärung, Ich habe ein neues Smartphone bekommen und habe mich mit meinem Google konto bei Samsung angemeldet, Problem an der sache war, dass Google noch eine sehr alte email adresse von mir hatte und...
Hallo - ich möchte meinen account löschen. Habe kein Samsung smatphone. Nur einen TV UE55H6750 und eine Soundbar HW-Q90R/EN. Über die website account.samsung.com komme ich nicht weiter,
Kann mir jemand helfen, den account zu löschen ?
Ich finde keinen Button mit der Funktion löaschen. Alle...
Ich habe eine Frage, ich habe eine galaxy watch active 2 und frage mich jetzt ob ich bei dem Herzschlag Diagramm auch diesen Balken durch das Diagramm ziehen kann. Das wäre sehr nützlich, wenn ich sehen möchte welchen Herzschlag ich dann hatte und nicht nur ungenau im Diagramm.
2593756
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen:
Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat:
Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Vor 10 Tagen habe ich meine Bilder vom Telefon nicht aus der Galerie, sondern aus den Dateien gelöscht und sie werden nicht mehr wiederhergestellt
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2587221
HALLO....SEIT WANN KANN MAN IN DER SAMSUNG CLOUD KEINE MUSIK MEHR SPEICHERN???HABE CA 11GB UND HAB ES NUR AUF DER SD KARTE HINBEKOMMEN.GIBT ES ALTERNATIVEN ZUM SPEICHERN??? HOFF AUF EINE ANTWORT
2591035
Die schon vorinstallierte App "Uhr" hatte mir schon vor einer Woche ziemlich Probleme bereitet. Wenn der Wecker nämlich startet, ploppt das Overlay schnell über dem Sperrbildschirm auf, aber verschwindet sofort nach circa 2sek wieder, sodass ich manuell das Handy entsperren, in die App und den...
Hallo, ich wollte kurz fragen warum bei Android bei Drittanbieter Softwares sowie Instagram, Tiktok,... Bei der Video Funktion die Aufnahme Qualität auf 1080p (30fps) begrenzt wird obwohl viele Android Handys jetzt 60Fps aufnehmen können und man das erventuel für Geräte zu Gerät optimieren kann...
Telegram App packt mir alle Downloads immer auf den internen Speicher. Ich muss dann alles manuell zur SD Karte kopieren und auf dem internen Speicher löschen.Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass alles gleich auf die SD Karte gespeichert wird?
2585045
Moin, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Habe gestern mein s20+ auf Werkseinstellungen gesetzt und mal alles neu gemacht. Merkwürdigerweise ist der play store jetzt in englisch. Und manche installierten Apps erscheinen auch nicht im appdrawer. Ich kann die nur starten, wenn ich die im appstore...
Hallo zusammen,
habe auch Samsung Pay funktioniert auch alles sehr gut.Nun meine Frage.
Kann man darüber auch Beiträge abbuchen lassen die monatlich anfallen oder kann man damit einfach nur bezahlen?
2581544
Hallo Community,
ich benutze die Health-App seit einigen Tagen. Bei den Lebensmitteln aus der vorgefertigten Datenbank von FatSecret sind leider doch einige merkwürdige Ergebnisse dabei. So ist zum Beispiel ist bei Milch kein Kalzium hinterlegt. Leider kann man die hinterlegten Einträge auch...
Gibt es Erfahrungen (gerne nachvollziehen) oder Empfehlungen zu meiner Frage? Danke
Ich kann vom PC aus die Detailinformationen meiner Samsung Cloud Samsung Cloud
insbesondere:
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
+ Samsung Cloud
nicht mehr erreichen.
Diese Seiten sind...
Hallo erstmal.
Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus
Galaxy S20 Ultra 5G
2x Galaxy Watch 46mm
Gear Fit 2
Und zwar ist es wie folgt.
Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt.
Lediglich wenn mir...
Hallo ich habe gestern einen Samsung Account eröffnet um Find my mobile zu deaktivieren und seit dem sagt bixby egal was ich sage erzählen sie etwas über sich selbst oder sie versteht sachen nicht aber wenn man bixby beleidigt sagt sie normale dinge
2561375
I am not able to access the details of my SS cloud data summarized on Samsung Cloud with an PC only.
If I click on "Gallery", or "Other Synced Data", a verification notification is sent, that I can only access with a modern mobile Samsung device logged into the same account.
My SM-T595...
Hi,
ich habe mir eine Xiaomi Scale 2 geholt und diese erfolgreich mit Samsung Health verbunden.
Leider liest SH bei 80.00KG 800.00KG aus, weiß einer was das Problem hier sein könnte?
Ich bekomme immer nur (Diese Gewichtsdaten (800,0 kg) liegen nicht innerhalb von 10%...
2034005