Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist der Button "Wifi direct" hin?Bei meinem Note10+, einfach weg.Kann nur noch mit gekoppelten WifiDirect Geräten (z.B. Galaxy A7) empfangen, aber durch fehlenden Button keine Datein mehr senden.
2754826
Hallo,
Wer kann mir helfen, diese nervige Internetseite, die sich dauernd von allein öffnet, zu blockieren. Öffnet sich sogar während man gerade bei Whattsapp schreibt. Cache leeren, Browserdaten löschen hat bisher nicht geholfen.
Hat jemand ne Ahnung wie man das loswerden kann? Grüße
2752665
Kann man Theme Park komplett zurück setzen?Oder gibt es irgendwo eine Anleitung? In meinen Einstellungen sind die Farben jetzt blass bzw Rosa. Hab keine Ahnung wo ich die wieder verstelle.
2744768
Hallo. Ich habe seben das neue Update erhalten. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Mir ist aber sofort aufgefallen, dass bei der Gewichtsdarstellung nicht mehr wählbar nach Wochen oder Monate ist. Nur täglich wird angeboten. Das ist nichts. Es sollten bitte wieder alle drei Möglichkeiten zur...
Nach dem Update auf Android 7 geht mein S Health nicht mehr.
Nach dem Start kommt die Meldung, dass mein Galaxy S7 EDGE gehackt wäre.
Ähnliche Meldung kommt auch wenn ich MY KNOX starte.
Habe das Anroid ganz normal über sammobile bezogen und installiert.
Mein S7E ist auch nicht gerootet oder...
Ich habe ein Samsung Tab A ( 2016 ) mit der gleichen Rufnummer wie mein Handy. Seit kurzem kann ich zwar mit dem Tablet jemanden anrufen- aber ich werde nicht erreicht. Hat vorher aber immer geklappt. Handy und Tablet haben beide geklingelt.
Woran kann das liegen?
Konnte die Ursache...
Guten Tag,
ich lade meine Fotos regelmäßig vom Smart Phone auf die Festplatte meines PCs. Die Fotos, die ich ab Mitte Dezember mit dem A51 gemacht habe, sind plötzlich nicht mehr sichtbar auf dem Explorer meines PCs, obwohl sie auf der Galerie des A51 zu sehen sind. Alle Fotos vor Mitte...
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt !
Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr .
Was ist das bitte für...
Hallo allerseits.
Ich habe mir ein S20 FE gekauft und darauf Samsung Pay eingerichtet, inklusive der Kreditkarte mit Splitpay und so weiter.
Inzwischen habe ich mich aber entschieden auf das S20 Ultra umzusteigen. Nun habe ich mein S20 FE verkauft und will mein Samsung Pay Konto innklusive...
Bekomme in meiner Members-App immer schön angezeigt wenn ich mich bei Samsung Pay registriere, bekäme man 50 € Startguthaben. Nun bin ich aber Bestandskunde bei S-Pay, heißt ich habe schon einen Account. Jetzt steht im Kleingedruckten nur bei Neuregistrierung bekomme man den Bonus. Das finde ich...
Hallo Zusammen,
ich habe von Android zu IPhone gewechselt.
Ich bin etwas verwirrt mit der Samsung Health App.
Bei Android wurde der Gesamtkalorienverbrauch des Tages angezeigt, wenn ich auf meine Gesamtansicht gegangen bin.
Jetzt wird nur noch der "aktive" verbrauchte Kalorien angezeigt.
Wo...
Hallo zusammen.
Ich hab vor kurzem ein neues s20 Ultra bekommen, hab mir dazu diese led Samsung Hülle besorgt. Nachdem sie drauf gemacht ist, wird ja alles über diese friends App installiert. Die friends app findet man nur in den Einstellungen bei der app Info.
Jetz zu meinem Problem, musste...
Ich habe gerade versucht bei weather.com Mallorca (Spanien) Wetter zu erfragen. Weather hat diesen Ort nicht gefunden. Liegt das vielleicht an meinem Handy oder ist weather geografisch nicht aktuell?
2725416
Guten Abend!
Habe vorher einen Betrag von X€ auf mein Samsung Pay Konto eingezahlt, jedoch sehe ich nirgendswo den eingezahlten Betrag...übersehe ich das nur? Falls ja kann mir jemand sagen wo ich das eingezahlte Guthaben finde?
Besten Grüße
2721678
Neues Sound Assistent Update mit den Vorschlägen Von allen Leuten Darunter L: @SamiSungi
One Ui 3.0 Sound Assistent hat ein Neues Design und Erscheinung vom One Ui 3.0 Volume panel mit sich gebracht
Eure Vorschläge Liste von Funktionen die gekommen sind : 1.% Anzeige
2. Verschiedene Farben und...
Seit dem letzten Update fehlen bei dem Reiter Gewicht die Diagramme für Woche und Monat. Ist eigentlich schade, jetzt kann man nicht mehr eine Übersicht des Gewichts sehen. Hoffentlich wird das nachgebessert.
2716543
Wieso ist die Reminder App nicht mehr auf dem Galaxy S21 verfügbar? Ist das ein Fehler oder wurde die App durch Microsoft To-Do "abgelöst" Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2713384
Hallo,
Ich habe ein neues Handy, lange lag es hier schon, ich wußte auch, warum ich es nicht installieren wollte *1f642.png*
Gestern nun habe ich es gewagt !
Samsung Health - Neues Handy Health startet nicht !
Ich habe Samsung Health auf dem alten und neuen Handy:
- Neues Handy - Nach eigabe...
Hallo Samsung Community,
weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
Hallo
Ich habe mir den Garmin Speed Sensor 2 geholt , weil der ja auch in der zubehörliste der Bekannten Geräte in Samsung Health zu finden ist .
bei dem Speed Sensor steht in der Beschreibung so ballt das Rad sich dreht schaltet der Sensor ein und verbindet sich automatisch mit dem...
Hallöchen *:smiling-face:
Ich habe nun schon viel gegoogelt, aber nichts Aussagekräftiges gefunden. Immer, wenn ich die Google App-Leiste auf meinem Homescreen benutze und dort etwas eingebe, (bspw. Ein "B" oder "Bild") dann kommen direkt Vorschläge für andere Apps, wie Bild.de. Der ganze...
Hallo, bei mir gibt es keinen Button für den GPX export bei Samsung health, sowohl beim A51 als auch S7. Wie kann man Gpx Aktivitäten exportieren?Außerdem funktioniert die sync nach strava nicht, andersrum nach health gehr es..VG
2694259
Hallo zusammen
Ich habe es gewagt und mein Iphone entsorgt - bin ein Anfänger.
Wie bringe ich es fertig, dass meine Daten vom PC - Windows 10 - Outlook Daten wie Kalender, Kontakte synchronisiert werden - über eine Cloud.
danke für die Tipps.
2693658
Hallo S21ultra ist heute angekommen , ich steige von P30pro um und brauche Hilfe, suche App wie Tresor und Cleenapp auf Huawei waren bereits vorinstalliert , mir geht un sichere App, Play Store ist voll mit Apps aber nicht alles ist gut
2690541
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Note 9 (Android 10, One UI 2.5) folgendes nicht mehr angezeigt wird:
Und zwar wann ich den Kontakt, den ich gerade anrufe, zuletzt angerufen habe. Sprich während des Rufaufbaues stand am Display wann die letzte Verbindung mit dem Kontakt war. Auch...